Die Preise will man auch garnicht wissen. Aber soviel sei gesagt, die RS4 kostet alb so viel wie die vom passat R36
und in der Bucht findet man immer mal wieder das ein oder andere Schnäppchen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Die Preise will man auch garnicht wissen. Aber soviel sei gesagt, die RS4 kostet alb so viel wie die vom passat R36
und in der Bucht findet man immer mal wieder das ein oder andere Schnäppchen
Nachdem der eigentliche Post durch den "Servercrash" gelöscht wurde kommt er hier nochmal.
Das Projekt GTI geht in die nächste Runde. Pünktlich zum Geburtstag darf ich meine neuen Reifen und auch die Schürze vom Lackierer abholen. Montiert werden beide bis spätestens mitte März. Eigentlich ja schon zum Wochenende vom 9. da dort ein Fotoshooting ansteht. Das warten für euch und auch mich hat also endlich ein ende
bin gespannt, wie alles fertig lackiert aussieht! Super Sache
Aso
:birthday:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Die Stoßi schaut mega aus, aber warum hast du denn die Kennzeichenmulde nicht gleich mit weggecleant?
weil die aus meiner sicht sehr gut zum Formkonzept der Schürze passt und auch da nen großer Teil der Steifigkeit her kommt
die ist aber auch deutlich kleiner als bei der originalen
EDIT: Danke euch
very nice... :drivel: echt super geworden...
Auch von mir ein
Und wann reißt sie wieder? Du sagtest ja, beim Lackierer war auch schon ein Riss drin.
die dürfte garnicht mehr reißen. Sie haben die ganzen "Schadstellen" ausgearbeitet und komplett neu verklebt, sowohl außen wie auch innen. SOweit er mir das erklärte ist das ein Kunststoffkleber mit Gewebe, somit kann da rein theoretisch garnix mehr passieren.
Übrigens war der Riss vom Anbau "damals" und der wurde selbst bei mehreren Kilometern mit über 200km/h nicht größer
Kompliment, echt gute Arbeit! Gefällt mir, bin gespannt auf die RS4 Stoßstange !
Schönes Geburtstagsgeschenk.
:birthday:
ja wa? Fand ich auch nen Klasse Tag voller wundervoller "Geschenke". Da konnt das Luder auch mit feiern. Auch nochmal danke an die ganzen Geburtstagsgrüße
So nun warten wir noch ein paar Tage, wenn das Wetter so bleibt geht am Wochenende die Front und die Felgen dran
Fertig sind die neuen Schlappen ja schon.
Wie zu lesen sind es Ventus S1 Evo. Hoffe die sind auch so gut wie der Rest von Hankook. Dann bleibt das Luder auch die nächsten Jahre auf dem Reifenhersteller stehen
Sind die Reifen nicht richtig montiert. Meinen Reifenhändler hat mir mal gesagt das der rote Punkt auf die Höhe des Ventils kommen muss !!!???!!
Nur so zu info warum weis ich nicht genau.
soll das evtl. das Mehrgewicht des Ventils mindern?
das hab ich auch schon mal irgendwo gehört..
jetzt bin ich mal gespannt was wirklich stimmt..
edith meint:
http://www.reifensuchmaschine.…ter-punkt-auf-reifen.shtm
Schaut lecker aus Die kommen bestimmt gut auf deinem Wagen.
Ich bin mal gespannt wie lange du sie fährst. Vielleicht bockt es dich schnell auf ne größere Felge :be cool:
wieder was gelernt. Danke Basti
Deine Reifen sind Top! Ich fahre sie selbst auf meinem RS, meinem Astra H OPC und bei meiner Frau auf dem Clio.
gute Wahl!!
Lecker Bilder!!!
Ich will mehr davon, am Wagen.
Haha
Gesagt getan, oder wie auch immer. Pünktlich zu Ostern kommt nun die Schürze und die Reifen dran (koste was es wolle). Derzeit bastel ich an ihr noch ein wenig rum, was genau das wird seht ihr dann zu Ostern wenn der ganze Kram klappt (lol).
Ich freu mich schon drauf
Endlich ist es geschafft
PS: nicht nur ich war fasziniert
hab die bilder grad schon in FB entdeckt..
ich muss sagen, im großen und ganzen gefällt mir das wirklich richtig gut..
rießen respekt vor der arbeit und der kreativen idee!.. :thumpup:
ich persönlich würde noch ein, zwei kleine änderungen vornehmen (die untere rote lippe stört irgendwie ein klein wenig, der grill braucht unbedingt noch wabendesign und die scheinwerferblenden gefallen mir nicht so recht)..
dann wärs für mich persönlich perfekt.. aber geschmäcker sind ja verschieden..
Sehr saubere und geile Arbeit. Kreativer geht´s fast nicht mehr. Daumen ganz hoch.
Wie sieht es von Hinten aus ?
Coole Sache! Mir wäre das rot auf den Felgen too much. Da kommt die Front garnicht so rüber, weil sie voll von der Schürze ablenken.
Weniger ist manchmal mehr! Sonst aber rießen Respekt!!! Hadt du echt gut gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Spitzen Arbeit, echt gut gelungen !!!
Respekt, die Schürze sieht richtig geil aus.
Nur die TFL-Version gefällt mir nicht, da hätte was spektakuläres hingehört.
Ansonsten TOP.
Sieht mega aus! Die LED´s hätte ich eventuell weggelassen und dafür die Nebler als TFL benutzt. RESPEKT für den Aufwand!
Respekt vor der Arbeit
Schaut mal nach was anderem aus - zwar ist das Rot nicht mein Geschmack, aber eine Kontrastfarbe bringt den Umbau erst richtig zur Geltung
Gruß
Respekt - wohl nun einer der schönsten und kreativsten RS hier im Forum!
Wahnsinn! Einfach klasse!!!
ein sehr schöner Umbau ist das geworden :schulz:
Olli
:respekt: :respekt: :respekt:
Also mal ganz ehrlich,die Kiste rockt ja sowas von.
ZitatRespekt - wohl nun einer der schönsten und kreativsten RS hier im Forum!
Nur leider kein RS soweit ich weiß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist echt sau geil geworden... ziehe auch den Hut vor der Arbeit...
Meinen Respekt hast du auch, auch wenn mir die Front nicht gefallen will.
Nur leider kein RS soweit ich weiß
Sent from my iPhone using Tapatalk
unter seinem avatar steht: Motor: 2.0 TFSI