Das Schwarze Luder - Projekt GTI / Phase 1

• Nachdem der eigentliche Post durch den "Servercrash" gelöscht wurde kommt er hier nochmal.

Das Projekt GTI geht in die nächste Runde. Pünktlich zum Geburtstag darf ich meine neuen Reifen und auch die Schürze vom Lackierer abholen. Montiert werden beide bis spätestens mitte März. Eigentlich ja schon zum Wochenende vom 9. da dort ein Fotoshooting ansteht. Das warten für euch und auch mich hat also endlich ein ende :thumbsup:

• die dürfte garnicht mehr reißen. Sie haben die ganzen "Schadstellen" ausgearbeitet und komplett neu verklebt, sowohl außen wie auch innen. SOweit er mir das erklärte ist das ein Kunststoffkleber mit Gewebe, somit kann da rein theoretisch garnix mehr passieren. 8)

Übrigens war der Riss vom Anbau "damals" und der wurde selbst bei mehreren Kilometern mit über 200km/h nicht größer ;)

• Kompliment, echt gute Arbeit! Gefällt mir, bin gespannt auf die RS4 Stoßstange !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Schönes Geburtstagsgeschenk. :thumbsup:

:birthday:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ja wa? Fand ich auch nen Klasse Tag voller wundervoller "Geschenke". Da konnt das Luder auch mit feiern. Auch nochmal danke an die ganzen Geburtstagsgrüße :thumbsup:

So nun warten wir noch ein paar Tage, wenn das Wetter so bleibt geht am Wochenende die Front und die Felgen dran :)
    Fertig sind die neuen Schlappen ja schon.

Wie zu lesen sind es Ventus S1 Evo. Hoffe die sind auch so gut wie der Rest von Hankook. Dann bleibt das Luder auch die nächsten Jahre auf dem Reifenhersteller stehen :D

• Sind die Reifen nicht richtig montiert. Meinen Reifenhändler hat mir mal gesagt das der rote Punkt auf die Höhe des Ventils kommen muss !!!???!!
    Nur so zu info warum weis ich nicht genau. :-)

• soll das evtl. das Mehrgewicht des Ventils mindern?

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Schaut lecker aus :thumbup: Die kommen bestimmt gut auf deinem Wagen.
    Ich bin mal gespannt wie lange du sie fährst. Vielleicht bockt es dich schnell auf ne größere Felge :be cool:

der Golf, die Karre 8)

Einmal editiert, zuletzt von D85 ()

• Deine Reifen sind Top! Ich fahre sie selbst auf meinem RS, meinem Astra H OPC und bei meiner Frau auf dem Clio.
    gute Wahl!! :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Lecker Bilder!!!

Ich will mehr davon, am Wagen.

Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

• Haha :thumbsup:

Gesagt getan, oder wie auch immer. Pünktlich zu Ostern kommt nun die Schürze und die Reifen dran (koste was es wolle). Derzeit bastel ich an ihr noch ein wenig rum, was genau das wird seht ihr dann zu Ostern wenn der ganze Kram klappt (lol).

Ich freu mich schon drauf :thumbup:

• hab die bilder grad schon in FB entdeckt..
    ich muss sagen, im großen und ganzen gefällt mir das wirklich richtig gut..
    rießen respekt vor der arbeit und der kreativen idee!.. :thumpup:

ich persönlich würde noch ein, zwei kleine änderungen vornehmen (die untere rote lippe stört irgendwie ein klein wenig, der grill braucht unbedingt noch wabendesign und die scheinwerferblenden gefallen mir nicht so recht)..
    dann wärs für mich persönlich perfekt.. aber geschmäcker sind ja verschieden..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Coole Sache! Mir wäre das rot auf den Felgen too much. Da kommt die Front garnicht so rüber, weil sie voll von der Schürze ablenken.
    Weniger ist manchmal mehr! Sonst aber rießen Respekt!!! Hadt du echt gut gemacht.

der Golf, die Karre 8)

• Spitzen Arbeit, echt gut gelungen !!!

:thumbsup: :thumbsup:

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Sieht mega aus! :thumbsup: Die LED´s hätte ich eventuell weggelassen und dafür die Nebler als TFL benutzt. RESPEKT für den Aufwand!

V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:

• Respekt vor der Arbeit ;)

Schaut mal nach was anderem aus - zwar ist das Rot nicht mein Geschmack, aber eine Kontrastfarbe bringt den Umbau erst richtig zur Geltung :)

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Wahnsinn! Einfach klasse!!!

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze