sieht gut aus mit der tiefe!!!
Grüße aus Altlindenau!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
sieht gut aus mit der tiefe!!!
Grüße aus Altlindenau!!!
Respekt vor der Arbeit
Lange war es ruhig um den Beitrag und das Projekt, doch nun wird sich sehr viel tun. Da das IST bald vor der Tür steht, fahren wir nochmal harte Geschütze auf und sehen zu noch einiges zu schaffen. Konkret geht es um folgendes:
Es mag jetzt vlt nicht gerade viel klingen, aber es wird ein heiden Spaß und eine Arbeit. Zum aktuellen Status kann ich euch noch diese Bilder zeigen. Ende der Woche sollten dann zumindest die Felgen fertig sein
PS: Der GTI Heckansatz wird nicht kommen, es wird jetzt einer vom passat B7
Bin echt gespannt auf dein wagen sieht echt fett aus mit der front . Ich hoffe man sieht sich auf dem IST dann
Werden die Zenith`s Dosen Schwarz oder Dosen Silber?
Warum denn Dosenlack? Deine Stoßstange wird doch auch mit gescheitem Basislack gespritzt...
Dosenklarlack um Nasen zu vermeiden?
OK - wieder was gelernt
Warum nimmst Du keinen hochglänzenden 2K - HS Klarlack? Ist problemlos zu verarbeiten, hat nen hohen Festkörperanteil, fällt nicht so zusammen wie wässriger Dosenklarlack und hat nen super Verlauf...
wäre auch eine Variante gewesen ja. Naja mal schauen wie sich der Klarlack verarbeiten lässt. PS. bei Dosen hab ich noch nie Nasen gehabt
Ich probiere es morgen, wenn es nicht klappt dann doch zurück zum 2K Klarlack aus der Büchse.
Soweit ne Coole Sache , warum haste die Gewichte dran gelassen und mit lackiert ? Ich bin ja mal gespannt ob für 2013 solche knallige Farben in der Scene noch auf Begeisterung treffen-
die Felgen wurden erst ausgewuchtet. Sollte also noch hinhauen mit den gewichten.
Trend? Was will ich mit einem Trend? Tuning ist doch für dich selber und nich jemand anderen
die Felgen wurden erst ausgewuchtet. Sollte also noch hinhauen mit den gewichten.
Trend? Was will ich mit einem Trend? Tuning ist doch für dich selber und nich jemand anderen
Felgen werden MIT Reifen ausgewuchtet
Bin auch gespannt, wie das ankommt.
Sonst ganz gut geworden, nur bisschen ungleichmäßig der Klarlack. Die Gewichte wie gesagt ab und die Aufnahmefläche sollte auch nicht lackiert sein. Gefährliche Sache
bEnny
beim nächsten mal auswuchten haste ja daann an den Stellen den Lack nicht drunter.
Zum Thema Trend sag ich nur so das du doch auch erfreut sein möchtest wenn jemand zu dir sagt , Mensch sieht Klasse aus, und nicht nur abwertende Blicke im Straßenverkehr ernten willst. Stimmt´s nicht ?
Zum farbentrend, ich werde meine demnächst Orange dippen, und ein paar Accessoires am Auto ebenfalls
der Klarlack ist derzeit nur die erste Schicht, da folgen noch 1-2 weitere
Klar ist es immer schön zu hören "mensch sieht das gut aus, hast du toll gemacht", aber selbst wenn nicht, ich mach das für mich und mir gefällt es, das reicht mir persönlich aus
Klar ist es immer schön zu hören "mensch sieht das gut aus, hast du toll gemacht", aber selbst wenn nicht, ich mach das für mich und mir gefällt es, das reicht mir persönlich aus
Finde ich persönlich auch...
das ist die einzig wahre Einstellung zu diesem Thema...ich will nicht wissen wie hoch manche verschuldet sind mit ihren Karren weil sie in einem 2er Golf 50.000 Euro gesteckt haben oder eben versuchen jedes Jahr die Trends mitzumachen...jedes Jahr neue Felgen...hier mal was Lackiert...und persönlich kann mir weit aus bessere Dinge vorstellen die ich mir kaufen kann...
Wow. Was für eine gewagte, aber geile Idee
Sieht echt richtig hammer aus. Bin auf die Bilder mit lackiertem Stoßfänger gespannt.
Respekt
Optisch eine feine Sache, aber ich hätte die Gewichte vorher entfernt.
Passt natürlich gut zur GTI-Frontschürze.
Farbe find ich geil - steht deinem Octi sicher gut.
ABER wie meine Vorredner schon sagten: du bringst die Reifen sicher nicht mehr so drauf, dass die Gewichte noch an der richtigen Stelle sind... d.h. die alten Gewichte werden entfernt und es kommen Neue drauf und dort wo die Alten waren, hast du dann kein Rot mehr
Gruss
ich hab mich doch schon eines besseren belehren lassen Die Gewichte sind runter und die stellen einlackiert. Nochmal anschleifen, zweite Schicht Klarlack drauf und keiner sieht mehr was
Auch schon einmal danke für das ganze Feedback, die knalligen Farben kommen ja scheinbar doch noch gut an
Heute wird dann noch die letzte lackiert, die Aufkleber geklebt und dann die zweite Schicht Klarlack drauf. Dann kann ich sie erst einmal einwintern, pünktlich zum Reifenwechsel kommen die neuen Reifen drauf und es gibt dann auch Bilder mit lackierter Front
PS. Zumindest am Computer sah es schon einmal gut aus, hoffe es ist dann am ende auch alles stimmig zueinander
EDIT: Bevor ich es noch vergesse, seit Dezember hat er auch FL-Heckleuchten
Wir wollen die Computer Bilder sehen
Was für Aufkleber? V/RS Aufkleber mit einlackiert? Oder hab ich was überlesen?
Studien Bilder werden fast nie freigegeben Wart es einfach ab, in den Tagen werden die Felgen Fertig inklusive der besagten Aufkleber. Was für welche das sind wird sich ebenfalls zum Zeitpunkt der Bilder zeigen
Da die Felgen ja nun fertig lackiert, mit Schleifpaste überarbeitet und mit Hartwachs poliert sind habe ich mal wieder mit was anderem kleinen angefangen. Die große schwarze Blende der GTI-Schürze ist nun nicht mehr schwarz sondern mit 3D-Folie beklebt, ich habe sie auch wieder so weit auseinander gebaut, denn sie geht Sonntag zum Lackierer
So sollte bis zum März wirklich alles fertig werden. Bis dahin gibt es vorerst auch keine Neuigkeiten mehr hier, erst dann mit Schürze, Felgen und neuen Reifen. Ich liste dann auch alles auf was ich verändert habe. Viel Spaß beim warten und freuen
frechheit
Nachdem ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, bin ich durch halb Leipzig gefahren und hab diverse Automobilzentren abgeklappert. Von Volkswagen (die mich ja mittlerweile gut kennen ) ging es zum Audi Zentrum und danach zu meinem Skoda Vertragshändler.
Nun weiß ich das es kein Heck vom Passat B7 wird, da die Teile einfach viel zu teuer sind. Wer bezahlt schon für nen Stück Plastik (R-Line Spoiler) schlappe 349 Ecken :hammer: ?
Demzufolge wird es nach jetzigem Stand entweder ein Mix mit dem vom Passat CC oder aber ein S4 8K Heck.
Übrigens war ich von meinem Vertragshändler sehr erstaunt, scheinbar sind sie doch sehr inkompetent in Sachen tuning :angry:
"Wir können leider keine großen Veränderungen mehr per VCDS machen, da wir ein neues Gerät haben welches das nicht unterstützt. Es kann nur noch zum auslesen aber nicht mehr zum schreiben von Daten verwendet werden" .. Yippie Ya Yeh ihr Schweinebacken.
Muss ich mich wohl doch mal durch die VCDS Userliste durchlesen
@ Pioneer: Hier dein Studienbild von den Felgen
hey
verfolge dein Fred unregelmässig.
Bin von deinem Ideenreichtum und fleiss echt beeindruckt :thumpup:
Die Bilder versprechen ja ein echtes Unikat, sieht in Live aber bestimmt viel viel besser. Hoffe deinen O² mal zu sehen.
Immer schön weiter berichten...
Olli
das projekt gti kommt mir sehr bekannt vor
sieht übrigens richtig klasse aus
hast du den großen auch schon drauf?
lg Niko
das projekt gti kommt mir sehr bekannt vor
Woher? das hat dir der Teufel verraten
Leider hab ich den großen Aufkleber noch nicht drauf, derzeit ist ja Wintereinbruch in Leipzig und das bei stetigen Minusgraden. Sobald es wärmer wird kommt er aber drauf
Alles anzeigen
Nachdem ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, bin ich durch halb Leipzig gefahren und hab diverse Automobilzentren abgeklappert. Von Volkswagen (die mich ja mittlerweile gut kennen
) ging es zum Audi Zentrum und danach zu meinem Skoda Vertragshändler.
Nun weiß ich das es kein Heck vom Passat B7 wird, da die Teile einfach viel zu teuer sind. Wer bezahlt schon für nen Stück Plastik (R-Line Spoiler) schlappe 349 Ecken :hammer: ?
Demzufolge wird es nach jetzigem Stand entweder ein Mix mit dem vom Passat CC oder aber ein S4 8K Heck.
Übrigens war ich von meinem Vertragshändler sehr erstaunt, scheinbar sind sie doch sehr inkompetent in Sachen tuning :angry:
"Wir können leider keine großen Veränderungen mehr per VCDS machen, da wir ein neues Gerät haben welches das nicht unterstützt. Es kann nur noch zum auslesen aber nicht mehr zum schreiben von Daten verwendet werden" .. Yippie Ya Yeh ihr Schweinebacken.
Muss ich mich wohl doch mal durch die VCDS Userliste durchlesen
@ Pioneer: Hier dein Studienbild von den Felgen
Warum nimmst du nicht einfach den BT-Heckdifussor und schneidest auf der rechten Seite eine passenden Ausschnitt?
Und ich würde die Bremssattel noch farblich an die Felgen anpassen.
Mit VCDS könnte ich dir weiterhelfen.
dein projekt gefällt mir wirklich gut.. und auch die felgen passen sicher richtig gut dazu..
nur die auflagefläche und auch die schraubenlöcher mit zu lackieren halte ich für sehr gefährlich..
bei hitze wird dir der lack unter den schrauben und auf der fläche raus laufen und die felgen locker werden!..
hab das selbst schon mal erleben dürfen..
Wohne in Markkleeberg und verfüge über VCDS.
wow wahnsinn Das ist ja wirklich in der Nähe
.. Darf dir leider keine PM schreiben, bist du bei Fratzenbook oder sowas? Dann könnten wir uns nochmal genauer drüber unterhalten
wow wahnsinn
Das ist ja wirklich in der Nähe
.. Darf dir leider keine PM schreiben, bist du bei Fratzenbook oder sowas? Dann könnten wir uns nochmal genauer drüber unterhalten
Schreib dir mal auf deine Projekt Seite.
Kurz und Knapp
Sehr schönes Gesamtkonzept!!!
Schöne Ideen und gute Umsetzung! Zum Thema Heckansatz würde ich den vom Audi nehmen, sieht harmonischer aus! Rote Felgen finde ich grundsätzlich gut als Kontrast, nur müssten sie für meinen Geschmack ein bis zwei Zoll größer sein, damit es richtig gut wirkt!
*just my two cents*
mal wieder ein kleines Update.
Nach dem ganzen Stress der letzten Tage, vielen Fehlschlägen sowohl beruflich als auch privat gibt es dennoch etwas positives zu verzeichnen.
Leider befindet sich die Schürze immer noch nicht beim Lackierer, dieser ist Anfang der Woche aus persönlichen Gründen abgesprungen. Heute habe ich aber gleich einen neuen gefunden der mir die Schürze zu einem guten Preis lackiert. Zudem wird morgen nochmal die Abschleppöse versetzt so dass auch sie endlich TÜV konform ist.
Und als kleinen Leckerbissen: Heute kam die RS4 Schürze vom Aktuellen Modell per Post
Nochmal danke an "Pier1" .. dank seiner Hilfe besitzt das Luder nun US-Standlicht (20%), Abbiegelicht und die zweite Nebelschlussleuchte wurde aktiviert.
Und als kleinen Leckerbissen: Heute kam die RS4 Schürze vom Aktuellen Modell per Post
Das heißt dann wohl wieder Anpassungsarbeiten bis zum Abwinken
Viel Spaß dabei, und Bilder nicht vergessen
Duplex Anlage darf dann aber auch nicht fehlen!
Was die Schürze vom RS4 wohl kostet..... *ich will es gar nicht wissen *
bEnny