Wörthersee 2012

  • Ach ja, das war schon nicht schlecht am See. ;-)


    Die geilen Karren sind definitiv vor dem offiziellen Treffen da!

    Gruß, Markus


  • richtig geile sache der see... :thumbup:


    da müssen wir auch mal...:) ich wäre für nen forumsausflug..:) :D

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • da waren schon absolute Hammer Karren mit dabei , da fühlt man sich einfach wie ein NIEMAND !!


    Wird immer Andere geben, die ein schöneres Wägelchen fahren. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wird immer Andere geben, die ein schöneres Wägelchen fahren. ;)


    Das liegt aber auch immer im/am Auge des Betrachters :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das liegt aber auch immer im/am Auge des Betrachters :D


    Man kann auch zuviel "verschönern".
    Außerdem wenn man so einen Wagen fährt, wird jede Fahrt (Steinschlag, Unfall, Parkrempler, etc.) doch zur Nervenprobe. :worry: :schwitz: :bibber:
    Letztendlich kann man den Wagen dann gleich in die Vitrine stellen. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Das ist richtig , aber das ist ein andere Welt da egal wohin du schaust ist eine Karre geiler als die andere , aber ich habe letzte Woche dort unten verstanden das es in Prinzip nur darauf ankommt wer am meißten Kohle über hatte um die sinnlos in sein Auto rein zu stecken weil er sonst keine Freunde hat oder dadurch erst welche finden möchte .

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Dann macht Geld doch manche Menschen glücklich.
    Natürlich gehts bei so einem Event immer darum, wer den schönsten und teuersten Wagen hat.
    Hatte eine Zeit lang - das gebe ich zu - auch so eine Denkweise. :hammer:
    Außerdem wird es immer etwas am Wagen zu machen geben...
    Da sag ich nur Fass ohne Boden.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Zitat

    richtig geile sache der see... :thumbup:


    da müssen wir auch mal...:) ich wäre für nen forumsausflug..:) :D


    Wäre ne Idee Wäre dabei :p

  • Wenn Wörthersee, dann eine oder zwei Wochen vorher! Da sind definitiv die schönsten Autos am Start. Ab morgen reisen die schönen Wagen wieder ab, und die Idioten sind am Drücker. Saufen + gröhlen = :vomit:
    Nächstes Jahr bin ich auch mal ne Woche eher am Start, dieses mal wird es nix. Letztes, und das Jahr zuvor das war schon echt toll... :thumpup:


    Klasse Videos :thumbup:


    Aber wie schon meine Vorredner festgestellt habe, sind viele Autos (grad die Woche vor dem SEE) von einem anderen Stern! Da steckt soviel Kohle drin, das ist nicht mehr feierlich...


    rsjörgi



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


  • Wieso die meißte Kohle? Du kannst auch 20teuro in ein Auto stecken, gibts aber schon zich Leute die so rumfahren interessierts auch keinen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • :thumbsup: Echt geiles Video :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • geiles video!! :thumbsup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Absolut Überragend...
    Wirklich geil !!!

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Was ich geil finde ist da sind Tausend Videos aber ich hab kein einzigen Skoda gesehen. :-)


    Waren da überhaupt welche von uns???

  • Hallo! Beim GTI-Treffen koennen noch so schoene Skodas rumfahrn, das Augemerkt liegt trotzdem auf Audi und VW. Man wird zwar dauern mitgefilmt oder fotografiert, ist aber dennoch nie zu sehen... :/


    PS: Es waren einige RSler unterwegs, auch welche audem Forum hier!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Was ich geil finde ist da sind Tausend Videos aber ich hab kein einzigen Skoda gesehen. :-)


    Waren da überhaupt welche von uns???



    Ich war eine Woche da und bin auf nicht einem Bild oder Video zu sehen , aber irgendwie war wohl mein Auto zu langweilig und eindeutig zu hoch.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Zitat

    Hallo! Beim GTI-Treffen koennen noch so schoene Skodas rumfahrn, das Augemerkt liegt trotzdem auf Audi und VW. Man wird zwar dauern mitgefilmt oder fotografiert, ist aber dennoch nie zu sehen... :/


    PS: Es waren einige RSler unterwegs, auch welche audem Forum hier!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


    Aber wenn man sich die Videos so anschaut sind ja auch höchstens 20% GTIs... Vorallem Audis sind ja ein haufen dabei. Aber den billig GTI will wahrscheinlich keiner sehen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • In dem 4. Video ist doch ein Skoda dabei ! Ein alter B1000 glaub ich !So bei 1.02 min !! :thumbsup: Gruß Sascha ;)

  • Also ich war dies Jahr von 6.5.-13.5. dort unten. Ich habe mich uch gefühlt als würde ich ein Hochhaus fahren :cry3:
    Es war einfach nur geil, sehr sehr schöne und schnelle Auto´s dort gewesen. Ich habe auch 2 schöne Octi´s gesehen, der eine is auf jeden Fall hier im Forum.. Nächstes jahr 1 bzw. 2 wochen früher zu fahren, kann ich euch nur von abraten. Da das offizielle treffemn schon anfang Mai ist, müßte man im April darunter. Um die Jahreszeit liegt da aber noch teilweise Schnee. Viele haben davon gesprochen eine Woche später zu fahren, ob das aber was wird kann ich mir bald nicht vorstellen.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

    Einmal editiert, zuletzt von JanSchulte ()

  • Also ich war vom 05. bis 12.05. unten.
    Schwarzer Facelift mit weißen 18" Motec mit grünem Streifen drin ;)

    Gruß, Markus