Bin neu Hier

  • Hallo
    Mein Name ist Martin bin 24 Jahre Jung komme aus Schwäbisch Gmünd, ( auf der Wetterkarte meistens unter dem dritten "T" von Stuttgart


    Werde bald auch in den genus kommen Octavia zu fahren, leider muss ich noch bis zum 27.4.2012 warten bis ich Ihn holen darf bzw kann.


    Nun mal paar daten zum RS:
    Octavia RS Kombi
    EZ 3/07 71 tkm
    2.0 TDI PD DPF Raceblau.


    Was ich auf jeden Fall vorhabe an dem Auto zu machen
    Scheiben tönen
    B und C Säule Folieren
    GTI Fussstütze
    Anderes Radio
    Kofferraumausbau in die Reserveradmulde
    Rückfahrkamera
    Innenbeleuchtung auf LED umbauen
    und nach der Gewährleistungszeit noch etwas am Moter ( chippen ) um ein breiteres grinsen zu haben wie es jetzt schon ist :D


    Leider hab ich bisjetzt nur ein Bild von der Probefahrt


    Einen Schönen Tag wünsch ich noch

    Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

  • Hallo und willkommen.
    Zawsze dobrej jazdy ;)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt. :shakehand:


    Kleiner TIP noch, lass es mit dem chippen. Vor allem bei dem Pumpe Düse Motor. :cursing: Der hat so schon viel zuviel Probleme und durchs Chippen wirds nicht besser :worry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Willkommen Herr Nachbar...
    Hat mein Heckscheibenaufkleber ja doch Werbung gemacht :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • :heart: lich Willkommen :weisbier:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • herzlich willkommen :)

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • :heart: willkommen im Reich der RS´ler

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • hallo


    willkommen hier im Forum


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo und willkommen hier.viel spaß

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hallo,
    und ein herzliches willkommen hier.

    Grüße aus Niederbayern
    Andi


    :drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...



  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!Viel Spaß mit deinem RS!

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • :heart: -Willkommen Martin,


    denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.


    Viel Spaß!


    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Hallo Steven, willkommen im Forum!


    Aber wenn du dich vorstellen möchtest dann erstelle doch bitte ein eigenes Thema, denn dies hier ist der Vorstellungsthread von Neumitglied "p0le" ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-