Polo Shirt

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Wurmi hat heute bei Skoda angefragt und in Sachen T-Shirt / Polo-Shirt sieht es so aus, dass wir die Logos nicht selber verwenden dürfen.


    Aber man ist uns ein bisschen entgegengekommen, so das wir den Einkauf der originalen RS Polo-Shirts und Basecaps ein bisschen vergünstigt bekommen und dort dann selber unsere Domain u.ä. drauf drucken bzw. sticken lassen können.


    Wir werden uns somit jetzt bzgl. einer Stickerei / Druckerei umsehen und erst einmal ein paar grobe Angebote einholen.

    LG Katja

  • Hallo Katja,
    dass ist doch schon mal was und hört sich gut an. :smile: Danke für die Info und euer Engagement!

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Klingt super und ich als internationaler Teilnehmer, würd mich auch sehr interessieren...


    Alles für den RS, alles für den Club....*lol*


    Danke nochmals!!!:shakehand:

  • Ja sacht ma' wattet kosten wirchd!!!


    Dem Glubb würd'sch auch beitreten!8)

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Preise kommen erst dann, wenn wir wissen, was es uns alls kostet...also Poloeinkauf, Druck, versand und co. dann können wir euch ein Angebot schneidern.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sooooo Leute, die ersten Angebote sind von den Druckereien da. Preislich bewegen wir uns zwischen 40€ und 45€ inkl. Druck und MwSt. Leider geht es nicht billiger, da uns die Originalen Shirts schon ein Vermögen kosten, dann kommen noch die Druckkosten hinzu. Ich mache mal eine Umfrage auf, da bitte nur abstimmen...nicht diskutieren, wir können leider nicht jeden Wunsch erfüllen, das würde dann für euch und uns die Kosten sprengen, wir müssen uns auf ein oder zwei Layouts einigen, damit wir die Druckkosten niedrig halten können.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich würde gerne auch eines nehmen.


    grösse M sollte reichen. habe normalerweise auch immer M an.


    falls die shirts irgendwie "komisch" geschnitten sind, dann bitte mitteilen. danke


    (nein, habe nicht alle seiten zu diesem thread gelesen, darum der obige satz)


    danke und gruss


    Grinko

    Skoda Octavia 1U
    1.8 T RS ABT -> 210 PS aka Silberpfeil

  • Sind in letzter Zeit nicht nochmal dazu gekommen...die ersten Kontakte zu Bedruckern war hergestellt, aber das Thema war ein wenig hinten angestellt worden...wir setzen uns aber wieder ran...muss ja endlich mal was werden :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sind das dann eben jene Polos aus der Umfrage? Also komplett schwarz, bis auf logo und Forenadresse?
    Oder diese aus dem Skoda-Shop?

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • O.K. da weiß man dann Bescheid .
    Ich würde dann auch Eines nehmen in XL , wenn es soweit ist !!
    Der Preis ist schon in Ordnung .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Hallo an Alle,
    habe mich heute mit dem Thema LOGO mal etwas genauer befasst.
    War bei einer Patentinformation.
    Diese Logos sind patentrechtlich geschützt, auch auf Textilien.
    Da gibt es nix zu rütteln. Würde da tunlichst die Finger davon lassen.
    Abmahnungen in Höhe des Preises eines Einfamilienhauses sind da nicht ausgeschlossen. Auch wenn etwas geändert wird ist es dem Original ähnlich und somit geschützt.
    Ohne die Einverständnis von Skoda läuft da nix.


    Gruß Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • Wir schon weiter oben hier im Thread geschrieben. Wir haben direkt mit der Merchandising Verantwortlichen Kontakt bei Skoda und sind selber schon darauf gekommen, dass wir ned einfach ein Shirt nehmen dürfen und das RS Logo drauf pappen können. Aber Skoda ist uns da entgegen gekommen und bietet uns die Polo´s zu nem günstigeren Preis an, damit wir mit Einkauf und Druckkosten ned soweit hoch schießen, dass die niemand mehr kaufen würde. Denn wenn wir die für 35€ kaufen, dann noch ca. 10 - 15€ Druckkosten drauf und dann soll das Forum auch noch nen Euro von haben, wären wir mal eben bei 45 - 55€ pro Polo...das kauft niemand mehr...wir wollen uns bei nem Preis von 40 - 45 € inkl. individuellen Druck einpendeln.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;66129

    Wären dann DIE aus dem Skoda Shop, die bekommen wir etwas günstiger, damit der Preis mit Druck ned ins Unermessliche steigt.


    Da würd ich mich wohl auch anschließen... ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • So Leute, es ist nun soweit. Ich war heut unterwegs und konnte gute Preise für den Foliendruck raus handeln. Alles andere außer den Foliendruck würde den finanziellen Rahmen vieler hier sprengen. Aber durch gute Druckerpreise können wir euch nun ein bedrucktes Polo für 39,95€ anbieten, ein unbedrucktes Polo kosten 34,90€, also sind es grad mal 5€ für den Druck.


    Alles andere:


    Hier im Shop :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wir wollen erstmal paar Bestellungen sammeln und dann mach mer ne Bestellung bei Skoda und dann gehen die in den Druck...also die erste Welle würd ich zu Weihnachten anpeilen. Versand nach AT müss mer dann mal schauen, wird aber teurer als Versand nach Deutschland.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von RS-Alex;67026

    cool:D:D
    wie lange ist dann die lieferzeit?
    was kostet der versand nach österreich?



    Schau doch mal, direkt an der Grenze zu OÖ wohnen doch auch welche ausm Forum. Wenn das nicht all zu weit von dir weg ist, lade dich dort aufn Kaffe ein und lass dir das Packetchen dort hin senden.
    Oder mach im Shop glei ne gute Bestellung, dann lohnt sich das Porto zumindest. :o)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hallo zusammen
    Ich hab mal was zum Originalem Polo Shirt zu sagen . Ich hab mir beim "Freundlichem" ein Shirt in XL bestellt . Mußte beim Abholen aber feststellen das es eine "Women XL" war und habs wieder zurück geben müßen . Nun gibt es diese Softshelljacken ja auch für Man & Women . Wie ist das nun bei Euren Shirts . Gibt es da auch Unterschiede in den Größen ? Also z.B. XL für Männlein und Weiblein ? Nicht das ich dann wieder des "Glück" hab und n"WomenXL" erhalte ! Passt nicht soo genau , müßte in dem Fall ja XXL nehmen .
    Schaut mal nach
    MfG

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Also bei den Shirts gibt es meines Wissens nur eine Art...die is für Männlein und Weiblein gleich, da hat die dein :) bissal Quatsch erzählt. Muss aber sagen, dass die etwas schmal geschnitten sind, auch nach der ersten Wäsche gehen die noch a bissal ein...aber dann bleiben sie so, wie sie sind...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Es stand auf dem Ettiket der Verpackung "WomenXL" . Ich kann lesen und auch schreiben . Daher ja meine Bedenken .
    Also wenn die Polo Shirts etwas knapp sein sollten in den Größen müßte ich mir dann halt n XXL bestellen um ganz sicher zu gehn!

    Hat nicht Irgend Jemand ein Original Skoda RS Polo Shirt gekauft und kann Seine Erfahrung damit berichten ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Wir haben zwei Shirts und da gab es nur eine Variante...ich kann aber nochmal nachfragen, ob die auch Women Zeugs haben und dann aber immer Männerzeugs bestellen...es sei denn jemand will ne Frauengröße haben.


    Dann noch was:


    Bitte gebt bei einer Bestellung euren Nicknamen an und schreibt ihn bei Bemerkungen rein, sonst wissen wir nicht, was auf das Shirt soll. Denkt da bitte an die richtige Schreibweise, denn wir lassen so drucken, wie ihr es schreibt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Thema (WO)MEN:


    - Händler meines Vertrauens hat mir Shirt zur Probe bestellt
    - laut Etikett Women, Knopfleiste aber Men ...also Men :]
    (siehe Fotos)
    - XL muss schon sei bei rund 1,80 und 80Kg


    vorweihnachtliche Grüße, Axel

  • Hallo Leute ! Einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch .
    Ich hab nun hier 2 Polo Shirt's. Eines ist das "Women XL" vom Freundlichen und das Andere hier aus dem Forum in "XXL" mit meinem "Nickname" und dem "Octavia-RS.com" Logo .
    Ich bin 176 Groß und hab 85 Kg auf den Rippen . Trage sonst die 52 , also Normal XL .
    Ich muß sagen das das XXL Shirt mir jetzt perfekt passt und das XL Shirt mir ein klein wenig zu klein ist. Möchte mich ja auch Bewegen können .
    So ich denke nun wisst Ihr Bescheid .
    Hat noch Jemand solche Erfahrung gemacht ?
    Bis denn denn Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • SHOPLINK funktioniert bei mir nicht mehr :(

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Es gibt eine interessante und leider nicht schöne Info zu den originalen RS Polo-Shirts von Skoda :(


    Größe XL ist nicht mehr lieferbar und wird es scheinbar auch nicht mehr geben.
    Da wir keins mehr in XL im Bestand haben, können wir euch somit auch keines mehr anbieten.
    Was mit den anderen Größen ist wissen wir noch nicht, werde ich aber mal erfragen.
    Also schnell noch zu oder abnehmen ;)

    LG Katja

  • Hallo,


    ab wann kann man denn wieder die Shirts vom Forum bestellen??


    Lg Thomas

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • warum kann man Sie nicht bestellen??


    Shopbereich und dann Forumsshop .....??


    http://octavia-rs.com/forensho…ath=21_48&products_id=116

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • ja habe ich gesehen... 8)8)
    *schäm*


    aber bei dem was hier im tread steht ist doch komplett schwarz oder weiß und im shop doch schwarz mit grünen streifen..


    :wink:



    achja im shop bekommt man ja nur die polos

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier: