Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
Habe jetzt 3M VHB aus dem Keller gekramt und am Carbon verklebt. Sieht aus wie das ursprüngliche, also transparent, ähnlich Silikon. Ein Schaumklebeband wäre mir zum Entfernen zu doof.
Die Passform ist auf den ersten Blick OK. Geht nur leider nicht über die komplette Ladekante bis zum Kofferraum. Das sieht man aber so auch auf den Bildern. Kann nach dem Verkleben gerne ein Bild einstellen.
-
Ein Gefühl wie Weihnachten, obwohl ich weiß was im Paket drin war. Superskodalieferung ist angekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn du die Stoßstange und das Folie mit Spülmittelwasser benebelst, dann kannst du die Folie noch auf dem Wasser hin und herschieben und ausrichten. Wenn es dir dann gefällt, das Wasser raus wischen und trocknen lassen. Dann sitzt es gut.
1.) Superskoda Edelstahlblenden für Sitzhöhenverstellung angebracht - top
2.) Superskoda Kofferraumwanne ausgerollt - muss noch ein wenig "gerade-liegen", außerdem geht es hinten leider nicht in die Ecken
3.) Rote Eye Lids angebracht - sportlich,…
-
Superskodapaket kam bei mir schon am Dienstag an. Montiert wurden jetzt die Embleme in Raceblue/Schwarz und die getönte Reflektorleiste am Heck. Die dynamischen Spiegelblinker wurden auch verbaut. Mit dem fehlenden E Prüfzeichen habe ich erst später gesehen, bekomme aber in den nächsten Wochen Ersatz mit Prüfzeichen
-
Welches sicherlich viel legaler ist...
-
@Kni-Kna-Knolle
Habe mir den Ladekantenschutz in Echtcarbon gegönnt, weil er zumindest auf den Bildern deutlich wertiger aussah als die Folien.
Daher kann man leider nichts verschieben. -
-
Intensive Pflege außen und innen durchgeführt
-
Gerade den Wagen mit einer Scheiben Folierung abgeholt.
-
Wie % lassen die noch durch? Und haste auch vor das Dach machen zu lassen?
-
Ich habe die Tönung nicht zu 100% machen lassen. Auf die ab Werk getönten Scheiben wurde eine 85% Tönung verarbeitet. Das Schiebedach ist unberührt. Ehrlich gesagt,öffne ich dieses auch sehr sehr selten.
-
Superskodapaket kam bei mir schon am Dienstag an. Montiert wurden jetzt die Embleme in Raceblue/Schwarz und die getönte Reflektorleiste am Heck. Die dynamischen Spiegelblinker wurden auch verbaut. Mit dem fehlenden E Prüfzeichen habe ich erst später gesehen, bekomme aber in den nächsten Wochen Ersatz mit Prüfzeichen
Du glaubst wirklich dass die die Blinker mit Prüfzeichen gegen die jetzigen tauschen?
Sorry aber du bist sehr naiv. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das dann echt ist. Schließlich gibt’s die selben Blinker auch auf AliExpress als Beispiel. Aber jeden das seine...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe die Tönung nicht zu 100% machen lassen. Auf die ab Werk getönten Scheiben wurde eine 85% Tönung verarbeitet. Das Schiebedach ist unberührt. Ehrlich gesagt,öffne ich dieses auch sehr sehr selten.
Oh ich meine nicht das Glas, sondern den Lack -
Der Lack vom Auto? Grau, ab Werk.
-
Er meinte ob Du das restliche Dach - also den Lack - folieren lassen willst.
-
So viel zum Thema dynamische Blinker
-
Die Spiegelblinker gehen zurück, musste mehrmals sagen das ich sie nicht will und ab da hieß es 10 Euro zurück 20 Euro zurück.
Dann 20 Euro und in 2 Monaten würde ich neue bekommen mit Zertifikat, und dann soll ich sie zurück schicken.
Aber es soll nicht über eBay laufen die Reklamation und alles andere das sagt schon alles, man hat ein Montag Rückgaberecht und 2 Monate dauert es bis die neuen kommen. Das ist verarsche am ende bekommst du nichts.
-
Meine Bestellung von superskoda ist gestern gekommen! Hatte Embleme für vorne und hinten bestellt! Heute bei der Montage hab ich gesehen das bei dem „Vogel“ vorne die Nase abgebrochen war
ohh man ey jetzt muss ich gucken was ich damit anstelle,denke superskoda geht da nicht drauf ein wenn Ich sage das die Nase bei dem Vogel abgebrochen ist:-(
-
Frag doch einfach nach
-
Die Spiegelblinker gehen zurück, musste mehrmals sagen das ich sie nicht will und ab da hieß es 10 Euro zurück 20 Euro zurück.
Dann 20 Euro und in 2 Monaten würde ich neue bekommen mit Zertifikat, und dann soll ich sie zurück schicken.
Aber es soll nicht über eBay laufen die Reklamation und alles andere das sagt schon alles, man hat ein Montag Rückgaberecht und 2 Monate dauert es bis die neuen kommen. Das ist verarsche am ende bekommst du nichts.
ok das klingt nicht gut. Hast du sie über EBay zurück gehen lassen?
-
Ja habe jetzt alles über eBay gemacht, geht am Montag raus.
Kommt bestimmt nicht an den schei... kenne ich schon aber mal abwarten.
-
ohh man ey jetzt muss ich gucken was ich damit anstelle,denke superskoda geht da nicht drauf ein wenn Ich sage das die Nase bei dem Vogel abgebrochen ist:-(
Foto machen und denen via Mail mitteilen was defekt ist und um Austausch bitten. Die machen das schon. -
Ok ich werd mein Glück versuchen!
Danke -
Reflektorleisten und Embleme getauscht, sowie Schriftzüge in schwarz angeklebt.
Glaube es kann sich sehen lassen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist dein ladekantenschutz glänzend oder matt?
-
Der ist Folie matt.
-
habe heute auch meine Super Skoda Ware bekommen .-)
"Alter Schwede" ,die LED Türbeleuchtung sind der Hammer, ich brauche ab sofort keine Neonleuchte mehr in der Garage .-)
alles Taghell, Kauf hat sich gelohnt .-)Gruß
Tom -
Er meinte ob Du das restliche Dach - also den Lack - folieren lassen willst.
Oh je.....
wie konnte ich diese frage nicht deuten? Nein, den Lack rühre ich erstmal nicht an.
-
-
Gestern meine Haubenlifter von Superskoda eingebaut und die Original Gummifußmatten zum auslüften in den Keller gelegt
-
Daa is ne gute idee.
Hab die nämlich auch bei superskoda mitbestellt. Riechen schon sehr stark nach Gummi
-
Ja liegen jetzt nen Tag und jetzt riecht es zwar noch nach Gummi aber wie ich finde angenehm, scheint mir als wäre ich etwas pervers.
Aber können ja noch ein paar Tage liegen, ist ja noch halbwegs gut das Wetter.
-
Habe gestern den Cabon Ladekantenschutz von Superskoda erfolgreich verklebt.
Die Paussgenauigkeit ist gut und die Optik stimmt. Von einem 10€ Plastikteil könnte ich es persönlich optisch aber nicht unterscheiden...
Der Preis ist schon heftig, aber im Vergleich zu den auch nicht ganz billigen Folien ist es dann doch wieder eine Alternative.Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Superskoda Kofferraumwanne?
Meine scheint in Länge und Breite überhaupt nicht zu passen. -
Ich hab die originale Wendematte - zwar ohne RS-Logo - aber die passt 1A. Das Ding auf deinem Bild ist ja an allen Ecken zu groß. :o
-
Vielleicht ist die inkompatibel zum variablen Ladeboden.
Dann geht die wohl leider zurück... -
Wie is das eigentlich mit zurück senden bei Superskoda? Hat da jemand Erfahrung?
-
Wie is das eigentlich mit zurück senden bei Superskoda? Hat da jemand Erfahrung?
Uncool...(Auslands-)Versand darfst du nämlich selber zahlen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Zitat von Brian-lee: „Wie is das eigentlich mit zurück senden bei Superskoda? Hat da jemand Erfahrung?“
Uncool...(Auslands-)Versand darfst du nämlich selber zahlen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Dachte ich mir