Heute die H&R Spurplatten erhalten
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Endlich die Sommerreifen montiert.
Brock B37 in 8x18 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3. -
Endlich mal dazu gekommen meine VRS Aufkleber auf die Bremssättel zu kleben und mit Klarlack zu versiegeln!
-
Und passt jetzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi offensichtlich gibt es jetzt unterschiedliche Bremssattelaufkleber?
Meine sind jetzt über ein Jahr drauf, ohne Klarlack hält eins A
Gruß Frank
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
-
Ja, ich wollte schwarze, aber auf deinem roten Bremssattel kommen deine super!
-
Heute meinen RS mal ganz dezent hinten tiefer gelegt
Im Baumarkt 250KG Dekokies für meine Terrasse geholt
Aber alles gut gegangen. Geschliffen hat auch noch nichts
-
Und der Hängearsch ist geblieben
Volker nächste Woche muss ich mal deinen Hänger missbrauchen, Trailer Assist will ich mal testen
-
Kein Ding. Sag mir Bescheid wenn du ihn brauchst
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Hab ja das wichtigste vergessen. Die BILDER
Hab sie noch eingefügt
Und der Hängearsch war nur ne halbe Stunde vorhanden
Jetzt ist wieder alles gut. -
Nach dem ich gestern auf Fliegenjagt war, heute gewaschen und Motorlager eingebaut
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Ich denke mal er meint rückwärts fahren
-
Jaa Trailer-Assist !!
Nicht Gespannstabilisierung
-
Stimmt, hab ich glatt verwechselst
-
Moin moin,
bevor heute noch der Weber ins Geschehen eingreift, dank dem guten Tip von @Trust2k, vielen Dank Stefan, habe ich mal bisschen update gemacht.
Und ja, ich bin immer noch der, der erst vor kurzem seinen Heckscheibenwischer entfernt hat.
Bye bye klobiger Spiegel
Willkommen BJ 2017
Direkter Vergleich alt und neu. Der Neue hat dann auch keinen Knopf mehr um die automatische Abdunklung an oder aus zu schalten, ist also nun immer an.
Hab ich übrigens hier gekauft Innenspiegel Spiegel automatisch abblendbar schwarz 3G0857511AD / 3G0 857 511 AD | eBay
Man braucht neue Abdeckungen, Teilenummer 5TA 857 593 und 3GO 858 548
Abblendtest muss ich heute Abend mal machen, ob es auch alles funktioniert.
Gruß Frank
-
Sieht klasse aus Frank!
Wichtig an alle, es geht nur ohne LaneAssist !!
Weil mechanisch sonst der Spiegel nicht passt.
Also nur OHNE LaneAssist!
-
Sieht zwar schick aus aber ich brauch das Knöpfchen
-
Wäre eine geile Sache. Aber geht leider bei mir nicht. Hab ja Lane Assi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So für alle show and shine Fan's hab es gerade noch mal getestet und sowohl Innenspiegel als auch außen dunkeln wunderbar ab.
-
Für was Falk ?
-
Ich fühle mit dir.. Hatte ihn daheim liegen..
Der Spiegel hängt dann unter der Decke. Beim Lane Assi hängt der Spiegel leider weiter oben
-
Bei Nachtfahrten klick ich drauf damit die Spiegel nicht diesen Blaustich haben.Das irritiert mich bei der Einschätzung der Entfernung
-
Kannst das Innenlicht anmachen, dann blendet er nicht ab :p
-
Muss doch aber auch irgendwo zu deaktivieren gehen?
-
Ich find nix, hab ihn schon paar mal abgegrabbelt sieht so geil aus
-
-
Da kommt nix, nur Golf 7 und wir haben die A-Karte gezogen. Golf bekommt bestimmt dann den Halter vom Passat und wir haben geloost
Beim Leon passt er.
-
@happychase Du kannst meinen dann umbauen
@lueneburger Ist der Umbau sehr kompliziert? Habe den Spiegel letztens im neuen Tiguan gesehen und find den schon ganz geil!
-
Ist der Umbau sehr kompliziert?
Geht ganz leicht, komm ggf. mit PN durch aber es ist wirklich nur Verkleidung oben aushebeln, unten abziehen, Stecker ziehen und den Fuß um 40° gegen den Uhrzeigersinn drehen, der Spiegel springt einem förmlich entgegen.
Gruß Frank
-
Endlich den blöden Chromrahmen gegen den Black-Magic aus dem Black-Paket ausgetauscht, inkl. 1 Stunde Finger brechen. Bild spar ich mir, da jeder hier glaub ich weis wie die Front mit schwarzem Rahmen aussieht. Für Nachahmungstäter entweder Schürze runter oder Dremel nutzen. Nochmal machen werde ich das nicht.
Morgen kommen dann noch @H_P_BaxXter seine Embleme drauf und dann schaut die Sache fast stimmig aus.
Allen noch ein schönes Wochenende
-
-
Gestern beide Autos geputzt u. gewachst
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Waschen hat sich nicht gelohnt gestern. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Blütenstaubschicht.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Dito...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Der Innenspiegel erinnert mich an die Pilotenbrillen. Ob Silber oder schwarz verspiegelt...
Coolnessfaktor: high Level
Heißt das nun du trägst auch eine bzw würdest tragen? ;-D dein Modell da kommt nicht ganz hin^^
@lueneburger
images?q=tbn:ANd9GcTp_RC-lC8a5Qv0DxwuXJTg2S5IytQeHFL4NabOJfdX6VzBXA2h -
@RS Challenge muss ich dann wohl machen?! Aber verspiegelt muss sie sein
-
Ja sicher doch.
Erwarte dann ein Brillenfoto
passend zum Spiegel.
alt genug bist ja um sowas zu tragen bzw getragen zu haben :p -
Da kommt nix, nur Golf 7 und wir haben die A-Karte gezogen. Golf bekommt bestimmt dann den Halter vom Passat und wir haben geloost
Beim Leon passt er.
Das heisst, der rahmenlose Spiegel vom Passat passt beim Leon p&p, auch mit LaneAssist ?!
Das wär ja sehr cool -
Jau der passt, Mike hat ihn ja schon dran ..zwar vom A4, aber vom Passat macht mehr Sinn, da dieser die Abblendfunktion für die Aussenspiegel hat, beim Leon zwar egal aber für den RS net unerheblich.