Richtig! Scheiß Tapamisst hier
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Richtig! Scheiß Tapamisst hier
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@happychase machste bitte nochmal ein Detailbild?
Sieht so aus als ob du beide Enden der Sperrdioden auf einen Kontakt gelötet hast das wird leider nix bringen
Ahh hast die Leiterbahn unterbrochen, wollt schon sagen
Ich hab heut meine Aldi TFT's wo ich bei Medion eingeschickt hatte wieder für die Kids verbaut, hab meine Frau überredet dass sie mir hinten rum die Scheiben reinigt und dann hab ich die Sonniboys eingebaut. Wenn er gewaschen ist gibt's wieder Bilder.
Mal was angeklebt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezent... Sieht gar nicht mal schlecht aus
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mein Gedanke
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sieht super aus wo hast Du die geholt ?
Türdichtung Fahrerseite mit Trust2k von neu auf alt zurück getauscht
du musst noch dazu schreiben das es meine Dichtung war.. und erstmal testen ob ich jetzt Geräusche habe..
Achja..
bin nun auch schwach geworden..
Bin ab sofort geriegert..
Aja irgendwo musst ja auch die *alte* her kommen dafür bleibt bei dir jetzt das Wasser net mehr stehn
Wie sind die Spaltmaße der AHK-Klappe, sofern du eine AHK hast?
ich mag aber meine Pfützen
@Zappelfillip auch bissl breiter, stört mich aber nicht, sieht kein Mensch da unten.
Werd mir nochwas wegen den Schraube einfallen lassen, das muss auch besser gehen
Hab ich schon vernommen
bitte haben wollen Stefan @Trust2k
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
du musst noch dazu schreiben das es meine Dichtung war..
und erstmal testen ob ich jetzt Geräusche habe..
Habt ihr zufällig wegen Windgeräuschen die Dichtung getauscht?
Das Problem habe ich nämlich ab 180kmh
jap, genau deswegen.
Ich konnte heut morgen auf der AB nix feststellen, bin aber auch nur so 140km/h gefahren.
Sommerschuhe sind endlich drauf [IMG]
Okay danke das wollt ich hören,bei mir rauscht es weiterhin und da liegt der Fehler dann doch wo anders.
Kannst du die Windgeräusche ungefähr lokalisieren?
Das Thema gab es doch schon mal vor langer Zeit, da war doch die Kunststoffverkleidung der Frontscheibe im Bereich des Kotflügels der Übeltäter
Ja die haben wir gestern mit Stefan auch etwas nachgebessert ob das jetzt was gebracht hat kann ich schwer beurteilen.Weil daran wurde bei der Reperatur eigentlich nichts verändert.Ich Tipp immer noch auf den Spiegel das die beim Kabeleinfädeln irgendwo was nicht richtig dicht bekommen haben.Werd das Dreieck mal abkleben?!
Habe Auto gewaschen und wollte eigentlich die VRS Aufkleber auf die Sättel machen bis ich gemerkt habe dass die Aufkleber zu gross sind wo habt ihr eure her? Habe sie von ebay für 10€!
8er pack oder 12er Set? Ich habe mir welche bei ilargo bestellt.
Letzte Woche: 5x LiquidGlass auf die Sommerschuhe
Gestern: 60k-Inspektion
Heute: Sommerschuhe drauf... fein! Der Sommer darf jetzt kommen.
Schon krass, wie sehr das andere (lackierte) Emblem die Front verändert (verschönert).
Ja das stimmt , Kleinigkeiten machen viel aus finde ich ..
Die Kennzeichen mit Klett befestigt, statt mit Rahmen in schwarz glanz fand ich auch enorm ..
Der Diffusor ebenso, das sieht man auf den Bildern leider net richtig ( die Bilder auf meinem Handy ebenso )
Ja ist foliert. Ist 85% Tönung auf die Werksseitige Tönung.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Schaut gut aus
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Könnte bitte jemand den Link zu ilargo posten. Suche noch Aufkleber für die Sättel
ilargo.eu