Schaut seltsam aus beim blinken^^
so "halbherzig" abgeklebt
Ich werds dann lassen mit abkleben.
Kein Spiegel(glas) in der Nähe?
Zu der Jahreszeit darf der Wagen dreckig sein. "Dirt-Lackierung" als wäre man mal eben in Russland gewesen xD
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Schaut seltsam aus beim blinken^^
so "halbherzig" abgeklebt
Ich werds dann lassen mit abkleben.
Kein Spiegel(glas) in der Nähe?
Zu der Jahreszeit darf der Wagen dreckig sein. "Dirt-Lackierung" als wäre man mal eben in Russland gewesen xD
Zündung anschalten und Rückwärtsgang einlegen.Geht das beim DSG net?Die Ausleuchtung wird stark nachlassen.Gefällt mir daher nicht so.
Mh,beim Schalter geht's.Man muss halt da den Motor net starten
gewechselt (musste auch bei Kessy nicht neu angelernt werden) und Standlicht auf LED umgebaut
Weil ich meinen neuen RS erst Morgen bekomme
Geht auch mit DSG. Zündung an. Bremse treten. Rückwärtsgang einlegen. Kein Problem um dann selbst ein Bild vom Hinterteil zu machen
Sieht top aus mit den Rückleuchten, habe ich bei meinen genauso gemacht.
Ach ich habe gerade noch gesehen: Du hast nicht um die Ecken herum foliert, hätte ich mit gemacht, so sticht das weiß noch zu sehr hervor...
habe ihm heute lediglich bei dem Sonnenschein etwas übern Asphalt gleiten lassen. Kurzer Abstecher an die Nordsee und dann über Land wieder nach Hause. (kurz Gassi gefahren)
Moin,
ich habs geschafft.
- Motor starten
- Wählhelbel auf R
- Motor abstellen
- Tür öffnen
- Zündung an
Aussteigen und Foto machen.
nicht um die Ecken herum foliert, hätte ich mit gemacht
Das waren fertige Stücke Folie aber ich konnte eingebaut keine weißes Rücklicht mehr feststellen.
Gerade nochmal die Kinder gefahren, hinterm Auto mit LED und Folie jetzt dennoch mehr Licht als vorher.
Gruß Frank
Zündung an. Bremse treten. Rückwärtsgang einlegen. Kein Problem um dann selbst ein Bild vom Hinterteil zu machen
um dann überrollt zu werden Thomas?
Vergiss nicht den wichtigen Schritt Motor aus! und Zündung an...
Gute Genesung
Frank
Juhu er hats geschaft und überlebt
Alles anzeigenMoin,
Zitat von The Hoff: „nicht um die Ecken herum foliert, hätte ich mit gemacht“
Das waren fertige Stücke…
Ich meinte wenn man z.B. seitlich auf die Rückleuchten schaut (von innen her gesehen, kann man auch gut auf deinem Tageslichtfoto sehen) , so sieht man immer noch den vormals weißen Blinkerausschnitt.
Ich habe um die Ecke rumfoliert, schau mal:
Dann muss man die Folie selber zuschneiden, dann gehen die auch um die Ecke.
danke, Du hast recht, jetzt hab ichs auch gesehen.
tja pech gehabt das ging nicht weiter, die Folienstücke reichen nur exakt bis zu der Kante, eins liegt noch auf dem Foto vom Küchentisch, da kann man es sehen.
Also gut dann werde ich es erst mal so lassen und mir selbst Folie besorgen um eigene Zuschnitte zu machen. Aber nicht mehr heute
Ich meinte wenn man z.B. seitlich auf die Rückleuchten schaut
Frank
dann gehen die auch um die Ecke
kenn ich Dich? Ne so einen Roten RS gibt es nicht mehr.
Dann nochmal in der richtigen Reihenfolge
1. Zündung an - Fuß nicht auf die Bremse stellen!
2. Zeigertest im KI abwarten
3. jetzt den Fuß auf die Bremse und Rückwärtsgang einlegen
Heute hab ich dem RS mal einem kleinen Frühjahrsputz unterzogen, zumindest dem Innenraum, da hatte sich die letzten Monate doch einiges angehäuft.
Ach ja die Brenner aus der Sammelbestellung habe ich heute auch gleich eingebaut, hat keine 2Min gedauert.
Für unsere kleine Dame habe ich heute auch die Sitzunterlage von Hauk installiert, damit wir diese Woche mal die erste Runde im RS drehen können. Bin mit der Qualität und der Passgenauigkeit sehr zufrieden.
@Hopfensack Wird das Rückenteil der Unterlage bei dir auch von der Kopfstütze gehalten?? Musste die Kopfstütze schon ganz rausfahren, das der Sitz nicht an der Kopfstütze anliegt. Irgendwann muss ich mir da was einfallen lassen, unser Kindersitz kann noch zwei Stufen nach oben
Da erstmal herzlichen Glüchwunsch zum Nachwuchs!! Da sprechen wir uns wieder, wenn du nen größeren Sitz rein machst
Ich werde meine hinten rausnehmen, da der Sitz momentan daran anschlägt.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
@Verfall,
bei meinem Cupra, der wohl die baugleichen Kopfstützen hat, steht der Gruppe 2-3 Kindersitz auch an der Kopfstütze an.
Beim unserem 1Z Octavia kann man die Kopfstützen noch ganz raus ziehen und 180 Grad umdrehen, beim Cupra bin ich irgendwie zu blöd
Hab auch den Hauck Sit on me Deluxe, der hinter der Kopfstütze mit einem Klick-Verschluss befestigt wird.
Allenfalls könnte man eine (alte) Mütze über die Kopfstütze ziehen, falls es keinen passenden Schonüberzug fertig zu kaufen gibt ?
Oder eben, rausfinden, wie die Kopfstütze raus geht...sagst mir dann Bescheid
Sent from mobile...
@silverR1racer genau so wird's werden, bei Gr.2 und 3 die Stütze drehen Überhaupt die PN bekommen? Tapatalk streickt gelegentlich
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Unsere Prinzessin (15 Monate) sitzt im King II ATS. Hatte mir überlegt die Kopfstützen einfach ganz rauszunehmen.
Hat dann der Sitzschoner noch genug Halt?? (falls verwendet)
Ich hab nur unterm Sitz nen Schoner.
Ich habe genau den selben Schoner x2 wie Hopfensack.Ganz klar Kaufempfehlung, vorher hatte ich auch "nur" die Unterlage so
ist auch die Rücklehne gut geschützt
Moin moin...
Ich habe eine Unterlage der Marke DIONO. Die ist auch dreiteilig, schützt also die Rückenlehne, die Sitzfläche und auch dessen Vorderseite.
Kaufentscheidend waren die schwarze Ansicht mit roten Nähten. Passt perfekt in den Innenraum. Die Qualität ist auch super...
Von der selben Marke gab's vor kurzem eines Organizer für die Rückseite des Beifahrersitzes.
Es grüßt
Der Plogi
BILDER!
Na so ein Mist, den Tipp hätte ich eher gebraucht
@Hopfensack herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Musst zu Hause sagen, dass Dir der anderen Schoner gaputt gegangen ist
Moin Zusamme!
hab heut nichts an meinem aber für meinen RS gemacht. Nach langer Suche endlich die Sommerfelgen bestellt.
MANAY | Anthrazit Matt Konturen Poliert - Deluxe Wheels Deutschland.
Skoda Octavia RS "Turbo-Star" - Deluxe Wheels Deutschland
In 5 Tagen sind sie da. Jetzt heißt es nur auf Sommerräderfähige Temperaturen warten.
Phil
Hopfensack: Glückwunsch zum Kind!
Da hin ich auch Grad am überlegen!
ach langer Suche endlich die Sommerfelgen bestellt.
MANAY | Anthrazit Matt Konturen Poliert - Deluxe Wheels Deutschland
Die gleichen habe ich auch für meinem bestellt als 19".
Gruß
Michael
Ebenfalls