Für den Skiurlaub in Tschechien. Da sind die als Schneekettenersatz zugelassen.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Für den Skiurlaub in Tschechien. Da sind die als Schneekettenersatz zugelassen.
Ohne die würde ich nie über die Grenze fahren, egal ob Pflicht oder nicht :D:D:D
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Heute bei Superskoda noch ein paar Kleinigkeiten für meinen dicken bestellt und die neuen Reifendruck Sensoren in Empfang genommen. Projekt RDKS bei Trust2k kann beginnen
Es gibt übrigens momentan 20% bei superskoda!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau deswegen hab ich heute mein Kleinkram bestellt.
Was Bestellt Du denn alles so
Sitzversteller Emblem, Schlüsselring für mein Ersatzschlüssel, Emblem für vorne vom RS230. Alles andere Interessante hab ich schon. Also nur Kleinkram.
Alles Leder im Innenraum mit dem "Leather Conditioner" von Chemical Guys behandelt.
Sieht alles gleich viel besser aus!
Ich hab heute morgen mal das zerkratzte Display meiner Columbus MiB 2 Bedieneinheit getauscht. Wirklich keine große Sache, also falls wer mal sein Display schreddert, egal ob Columbus oder Amundsen nicht gleich beim für einen Tausender neu kaufen, das geht auch anders.
Zerlegt, mit nur einem Schraubendreher, altes Display raus, neues rein und fertig
und läuft.
Gruß Frank
PS: Bei der Teilebeschaffung aber aufpassen, dass Display Octavia 2 Columbus funktioniert nicht im Octavia 3, auch wenn´s deutlich günstiger zu bekommen ist. Daher danke an den freundlichen Teilethresen von Forumsmitglied @Trust2k
mit Timo getroffen. Das Wintertreffen in Lüneburg geübt.
Diesmal in der kleinen Schwester meiner Hansestadt und gleich mal die Superskoda Haubenlifter eingeschraubt...
Gruß Frank
Hab gleich mal ein paar Sachen heute gemacht!
Der Rand des Grills wird noch in Wagenfarbe lackiert. Und die Carbonspiegel brauchen noch eine Schicht Klarlack!
Kann mir jemand sagen ob es dem Original Spiegel und Lack gut tut das der Carbonspiegel mit ihm verklebt wird?
Desweiteren wird das VRS Emblem nach unten verlegt.
Der Innenraum wurde auch ein wenig aufgehübscht und der Politesse geholfen die richtige Stelle zu finden!;)
Das VRS Emblem dort unten ist nicht mein Fall, aber die Spiegel sehen schick aus
Richtig! Emblem ist definitiv deplatziert!
Grillrahmen würde ich in Wagenfarbe lackieren und den Aufkleber bitte wieder entfernen Spiegelkappen sind hingegen Top
... Columbus-Navi upgedatet auf 2016, hat etwa 40min gedauert. Dannach noch beim Golf VII-GTI (Discover-Pro)das gleiche gemacht... hat fast 2 Stunden genudelt :-(...
Richtig! Emblem ist definitiv deplatziert!
Grillrahmen würde ich in Wagenfarbe lackieren und den Aufkleber bitte wieder entfernen
Spiegelkappen sind hingegen Top
Im neuen Grill passt der Schriftzug leider nicht perfekt und daher wollte ich mir eine Alternative suchen.
Der Grill wird noch, inklusive der anderen Original Gitter in Wagenfarbe/Glanzschwarz lackiert!
Dann sieht das stimmiger aus!;)
Mal neuen Grill angebaut
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mich erstaunt, dass im System tatsächlich ein Bild vom Octavia für RDKS hinterlegt ist, obwohl es das System nie für ihn gab.
Wäre mir viel zu teuer. Allein wegen der Sensoren
Ja billig ist es nicht. Aber. Man gönnt sich ja sonst nix
Bin froh nur das normale System zu haben. Funzt auch zuverlässig wenn man es richtig nach der Luftdruck Prüfung resettet. Bei den Radsensoren hatte ich beim Mazda sogar n Rückruf wegen fehlerhafter Sensordichtungen. Davon, daß die bei leerer Batterie gewechselt werden müssen...garnicht zu sprechen.
Daran denke ich jetzt erst mal nicht. Ich denke die halten 5-6 Jahre(hoffe ich)
Sollen so 7 Jahre oder 100000 bis 150000 km halten laut einer Autozeitung
Is halt Luxus wie mit allem, die ganzen Assistenzsysteme, wenn die mal ausserhalb der Garantie defekt sind..
Mit dem Käfer früher auf nen Fiesta gedonnert. Da ist nur der Scheinwerfer rausgefallen....sonst nix. Heute kannst da bald Privatinsolvenz beantragen...lol
Da hast du allerdings Recht.
@rs ler
wie lange hat der einbau gedauert ?
Der Einbau dauert ca 2h, dann noch bissl codieren.
Was haste gelöhnt?
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Schick Schick. Und ein Umweg auf den Feldberg gemacht????? Schlittenfahren wenn ich das richtig sehe
40€ pro paar, geht vollkommen in Ordnung, die sehen echt traumhaft aus, fast zu schade zum montieren ...
Haha jaaa,
hab mich ziehen lassen
Oder so
LED KZB (Skoda)
GTI Fußstütze
Licht-, Spiegelschalter und Fensterheber auf weiße Beleuchtung
MUFU war zum Glück schon ab Werk
Die sehen ja echt wie geleckt aus @Trust2k
Lass sie noch persönlich gravieren und häng sie dir an die Wand
------
Irgendwie fehlt mir im Skoda-Zeichen auf dem Lenkrad die Beleuchtung. k.a. wieso... kam mir mal so in den Sinn, das da eigtl. auch ein wenig Schlummerlicht sein kann
Hat schon wer das Zeichen im Lenkrad demontiert? Frage wegen evtl angleichen des Schwarz in Glanz.
@H_P_BaxXter wäre das auch was für dich?