Die gibt es in allen Farben bei ebay
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Nächste Lieferung kam. Jetzt müssen nur noch endlich die Spurplatten kommen und vom TÜV Mann abgenommen werden.
-
... Heckspoiler zum Lackierer gebracht, weil der Klarlack abblättert.
-
Spurplatten 20/40 bestellt :o
-
Hab' die mir mal sowas in ebay gekauft, müssten die sein. Ist ein polnischer Verkäufer, sehr netter Typ
...
-
Abnahme Rad-Reifen-Platten-Federnkombination
-
Auto reisefertig gemacht.
Endlich Urlaub! -
BullX ab Turbo verbaut :cool::cool::cool:
-
@Widowmaker
und wie wirkt er sich aus ? Leistung Gehör usw. -
Leistung hab ich noch nicht wirklich getestet da nur Stadtverkehr. Aber sound is ordentlich. Quasi wie der Soundgenerator nur außen. Lediglich das rasseln im unteren Drehzahlbereich was schon viele beschrieben haben muss ich nun noch ausmerzen.
-
4x Hankook S1 Evo 2 225/35/19 für 104€ das Stück da musste ich zuschlagen
-
Den Pollen den Kampf angesagt. Das Auto war schon eher gelb als weiß:
iFlaschenpost
-
MIB2 geschossen
-
Gw auch wenn du dafür auf schlaf verzichtet hast wenn ich mal auf die uhr schau
-
Nachtschicht
halb so wild
-
Von VW oder schon aus nem Skoda?
< aktuell mit nem 1Z RS in raceblue unterwegs; neuer 5E VRS in moonwhite ist bestellt >
-
Passat B8, näheres wenn das Gerät läuft.
-
RS beim Lackierer abgegeben...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Rs nach Unfallreparatur beim Händler abgeholt und den Leihwagen wieder abgegeben.
-
Spurplatten montiert. :cool:
-
Außen - und Innenreinigung (die neuen Frontsplitter von Milotec haben die Waschanlage überlebt) Danach zur Werkstatt gefahren um den RS Fahrwerksmäßig aufzupimpen (KW V2 + Spurplatten).
-
vorher
nachher -
Das hab ich auch gestern gemacht.
-
Meine Rückleuchten heute zum Lasieren gegeben.
:drunk:
Gruß
Oli -
-
-
Gibt auch einen eigenen Thread dazu mit weiteren Bezugsquellen...
< aktuell mit nem 1Z RS in raceblue unterwegs; neuer 5E VRS in moonwhite ist bestellt >
-
Habe heute meine Lasierten Rückleuchten geholt und eingebaut.
Seht selbst. -
Sieht sehr schick aus
-
sieht gut aus
aber leider auch sehr "Polizeiauffällig" -
Sieht gut aus nur leider illegal und gefährdet sich und andere. Und wenns was passiert bist du der blebbs.
-
Gerade fertig geworden mit dem Einbau der BlackVue DR650GW-2CH. Man hat ja sonst am Abend nichts zu tun
-
Ja es ist illegal.
"Gefährdet sich und Andere"? - Ist ja wohl Quatsch. Wieviele Fahrzeuge gibt es ab Werk mit getönten RL!?
Und die gefährten dann wohl auch sich und Andere? Na dann.PS: Ich bin auch einer der Gefährter
-
Die Ab Werk haben aber ne Zulassung. Bin neulich hinter nem schwarzen Mustang mit getönten RüLi gefahren und da konnte man das Bremslicht kaum erkennen (vermutlich nicht original). Und das ist dann ne Gefährdung weil ich ihm deswegen fast drauf geknallt wäre. Ich hoffe ja noch auf ne legale Variante mit starken LED Leuchtmitteln.
-
Telefonhalter überm/hinterm Handschuhfach verstaut und die Polarbox zugänglicher mit Klett im Fußraum befestigt, statt wie bisher mit Kabelbindern an der Bremse.
Außerdem habe ich das aktuelle Polarupdate aufgespielt.
Danach endlich mal Fotos vom RS gemacht, Bilder folgen..
-
[quote='Browning','https://octavia-rs.com/thread/14184-was-habt-ihr-heute-an-eurem-rs-gemacht/?postID=399105#post399105']Ja es ist illegal.
"Gefährdet sich und Andere"? - Ist ja wohl Quatsch. Wieviele Fahrzeuge gibt es ab Werk mit getönten RL!?
Und die gefährten dann wohl auch sich und Andere? Na dann.PS: Ich bin auch einer der Gefährter 8)[/Quote
Hatte neulich erst einen vor mir mit nen Audi a5 mit selbstlasierten Rülis... Wenn der gebremst hat ist das garnicht aufgefallen so dunkel war das. Das nenne ich gefährdung.
Klar gibt es original getönte rülis aber da wurde die Beleuchtung auch so angepasst das man klar zwischen bremsen und nicht erkennen kann.
-
Leute , Leute
Ich habe die Rückleuchten schon mit einem guten Maß an Lichtdurchlass lasieren lassen.
In Natura ist die Beleuchtung kaum dunkler wie vorher und das ist für mich auch der Unterschied zur Folierung und deshalb bin ich diesen Weg gegangen.
Ich bin ja nicht bl....d.
Das es nicht erlaubt ist ist mir auch klar, aber leider gibt es im Moment nichts brauchbares. -
Aussen und Innenreinigung mit Leder und kunststoffpflege
-
Hast du zuviel poliert? Ich seh nur noch die Grundierung
-
Bin gerade daran das navi zu aktualisieren. Und die wartezeit verbringe ich mit surfen