Hab den endlich den pösen Blick montiert
Und damit es stimmiger mit dem schwarzen Grüll passt, wurden auch die unteren Stosstangen-Einsätze noch in Wagenfarbe lackiert
Den fehlenden Deckel müsst ihr euch weg denken, der ist schon unterwegs, :blush: der Freundliche war zu blöd, den richtigen zu bestellen, bzw. rechts statt links :cracy:
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Hab den endlich den pösen Blick montiert
Und damit es stimmiger mit dem schwarzen Grüll passt, wurden auch die unteren Stosstangen-Einsätze noch in Wagenfarbe lackiert
Den fehlenden Deckel müsst ihr euch weg denken, der ist schon unterwegs, :blush: der Freundliche war zu blöd, den richtigen zu bestellen, bzw. rechts statt links :cracy:Grillrahmen in Wagenfarbe wäre hier noch schick
Allerdings ist der Stoßstangeneinsatz in komplett schwarz schicker
-
Grillrahmen in Wagenfarbe wäre hier noch schick
nö, schwarz ist geil
Allerdings ist der Stoßstangeneinsatz in komplett schwarz schicker
Wenn's mir auf den Sack geht, dann hab ich die schwarzen Einsätze noch rumliegen, ist in 2-3min gewechselt
Mir gefällts, sonst hät ich's ja nicht gemacht
Sieht einheitlicher und geradliniger aus zusammen mit dem schwarzen Grill :cool: -
Meine hintere Felge mit ner Bordsteinkante zusammen gebracht
Nun muss ich hoffen, dass der Lackierer es bis Ende August wieder hinbekommt
-
-
Hab ich mir auch so gedacht :eek:
-
Na dann halten wir doch sämtliche Daumen gedrückt für eine baldige "Genesung"
! Zurück aus dem Urlaub, wartet das nächste Update für den Skoda im Briefkasten - 15€ Bußgeld wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit. Das wäre dann mal die Premiere im Octavia und das zweite Mal überhaupt
...
-
Hab meinen Heute mal wieder gewaschen. Und dabei wieder einige Parkrempler und Steinschläge festgestellt :meckern: :meckern:
-
Ich hab mal wieder ein paar Fotos geknippst
-
Richtig schick die Fotos
-
Jupp, schicke Bilder von nem echt schicken RS
-
Danke!
-
Heut mal nen Waschtag gemacht
-
-
Nichts am RS, aber dafür gesorgt, dass nach Turboschaden am Golf 6 meiner Eltern, der Turbo getauscht wird. Kulanzantrag wurde akzeptiert und das Material (1650€) werden übernommen, nur der Einbau muss bezahlt werden.
-
Heute: den "neuen Gebrauchten" 2011er Abgeholt. Grinsen im Gesicht.
-
Heute: den "neuen Gebrauchten" 2011er Abgeholt. Grinsen im Gesicht.
dann wünsch ich dir mit deinem " neuem Gebrauchten " viel Spass :drivecar:Olli
-
Wenn der jetzt auch nur annähernd so lang hält, wie mein Passat (16 Jahre... und eigentlich auch nur wegen Frust wegen des Lacks und der roten Plakette verkauft), wird der Spass definitiv da sein - ich war gestern Nacht seit Jahren mal wieder nur um des Ausprobierens Willen auf der Autobahn
-
Golf 6R Lenkrad verbaut :cool:
-
Bilder
-
kommen noch
-
Eeeeendlich nach ca. 3 Monaten (vielleicht nur gefühlt) wieder mal richtig gewaschen
-
Das columbus auf 5328 geupdatet
-
Was für Neuerungen sind bemerkbar?
-
Naja hauptsächlich der radiotext
-
Gut der ist schon ab FW 4120 dabei.
-
Hab auch von 4120 auf 5328 Update gemacht. Was ich gemerkt habe Touchscreen reagiert besser und allgemein reagiert Columbus schneller. Und noch was ist anders, Visualisierung beim parken, sind die früheren Blasen jetzt Striche.
-
Alles klar danke. Dann brauch ich von meiner jetzigen 5269 ja nicht auf die 5328 gehen, da auch da diese Änderungen sind
-
LED Rückfahrscheinwerfer eingebaut!
So ein übel helles, weißes LichtDanke an fr3e5tyl3r, der mir die Widerstände dafür gebaut hat
...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Sehr gern ;). Viel Spaß damit
-
Habe meinen polar FIS ausgebaut. Der User fireball (Marcus) wollte es so sehr
ich brauch es nicht wirklich. Aber trotzdem geiles Teil das polar FIS.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Heute neuen TÜV für meinen RS bekommen... ohne Beanstandungen
-
-
Um es nachzuholen: Dienstag abend Naviupdate auf 5238 gestartet... vor dem Fernseher eingepennt.
Mittwoch früh dann Rad gefahren zur Firma und gestern abend überbrückt
-
Sodale - und heute Cyrystal/Red ans Heck vom Schwarzen. Like!
-
Ölwechsel! :peace:
Öl war dieses mal zum testen das Catsrol Edge FST 5W-30 :thumpup:
-
Um es nachzuholen: Dienstag abend Naviupdate auf 5238 gestartet... vor dem Fernseher eingepennt.Mittwoch früh dann Rad gefahren zur Firma und gestern abend überbrückt
:lauthals:
sieht Top aus! :thumpup: Hast se hinten auch drin?
-
Nee noch nicht, hat sich angeboten, da die Stoßstange noch mal gelackt werden müsste. Die anderen kommen mal später.
-
PolarFIS Advanced check