Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Hab den endlich den pösen Blick montiert :D
    Und damit es stimmiger mit dem schwarzen Grüll passt, wurden auch die unteren Stosstangen-Einsätze noch in Wagenfarbe lackiert :D
    Den fehlenden Deckel müsst ihr euch weg denken, der ist schon unterwegs, :blush: der Freundliche war zu blöd, den richtigen zu bestellen, bzw. rechts statt links :cracy:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hab den endlich den pösen Blick montiert :D
    Und damit es stimmiger mit dem schwarzen Grüll passt, wurden auch die unteren Stosstangen-Einsätze noch in Wagenfarbe lackiert :D
    Den fehlenden Deckel müsst ihr euch weg denken, der ist schon unterwegs, :blush: der Freundliche war zu blöd, den richtigen zu bestellen, bzw. rechts statt links :cracy:

Grillrahmen in Wagenfarbe wäre hier noch schick ;)

Allerdings ist der Stoßstangeneinsatz in komplett schwarz schicker :pinch:

der Golf, die Karre 8)

• Grillrahmen in Wagenfarbe wäre hier noch schick ;)

nö, schwarz ist geil :finger:

Allerdings ist der Stoßstangeneinsatz in komplett schwarz schicker :pinch:

Wenn's mir auf den Sack geht, dann hab ich die schwarzen Einsätze noch rumliegen, ist in 2-3min gewechselt ;)
    Mir gefällts, sonst hät ich's ja nicht gemacht ;):finger:;)
    Sieht einheitlicher und geradliniger aus zusammen mit dem schwarzen Grill :cool:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Meine hintere Felge mit ner Bordsteinkante zusammen gebracht :(

Nun muss ich hoffen, dass der Lackierer es bis Ende August wieder hinbekommt

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Na dann halten wir doch sämtliche Daumen gedrückt für eine baldige "Genesung" :thumbup: ! Zurück aus dem Urlaub, wartet das nächste Update für den Skoda im Briefkasten - 15€ Bußgeld wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit. Das wäre dann mal die Premiere im Octavia und das zweite Mal überhaupt :D ...

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Hab meinen Heute mal wieder gewaschen. Und dabei wieder einige Parkrempler und Steinschläge festgestellt :meckern: :meckern:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Nichts am RS, aber dafür gesorgt, dass nach Turboschaden am Golf 6 meiner Eltern, der Turbo getauscht wird. Kulanzantrag wurde akzeptiert und das Material (1650€) werden übernommen, nur der Einbau muss bezahlt werden.

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Heute: den "neuen Gebrauchten" 2011er Abgeholt. Grinsen im Gesicht.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Wenn der jetzt auch nur annähernd so lang hält, wie mein Passat (16 Jahre... und eigentlich auch nur wegen Frust wegen des Lacks und der roten Plakette verkauft), wird der Spass definitiv da sein - ich war gestern Nacht seit Jahren mal wieder nur um des Ausprobierens Willen auf der Autobahn :thumbsup:

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Eeeeendlich nach ca. 3 Monaten (vielleicht nur gefühlt) wieder mal richtig gewaschen :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Hab auch von 4120 auf 5328 Update gemacht. Was ich gemerkt habe Touchscreen reagiert besser und allgemein reagiert Columbus schneller. Und noch was ist anders, Visualisierung beim parken, sind die früheren Blasen jetzt Striche.

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• LED Rückfahrscheinwerfer eingebaut!
    So ein übel helles, weißes Licht :D

Danke an fr3e5tyl3r, der mir die Widerstände dafür gebaut hat:thumbup::thumbup:

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Habe meinen polar FIS ausgebaut. Der User fireball (Marcus) wollte es so sehr :-) ich brauch es nicht wirklich. Aber trotzdem geiles Teil das polar FIS.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• So kleine Neuerung gab es noch die Woche 8)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Zitat

So kleine Neuerung gab es noch die Woche 8)

US-SML ;).

Wolltest du deinen nicht verkaufen?

Zitat

Heute neuen TÜV für meinen RS bekommen... ohne Beanstandungen :thumbup::D

Das sollte ja wohl auch sein ;)

getapatalked mit S3 LTE

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Um es nachzuholen: Dienstag abend Naviupdate auf 5238 gestartet... vor dem Fernseher eingepennt.

Mittwoch früh dann Rad gefahren zur Firma und gestern abend überbrückt :D :D

• Sodale - und heute Cyrystal/Red ans Heck vom Schwarzen. Like!

• Ölwechsel! :peace:

Öl war dieses mal zum testen das Catsrol Edge FST 5W-30 :thumpup:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Um es nachzuholen: Dienstag abend Naviupdate auf 5238 gestartet... vor dem Fernseher eingepennt.

Mittwoch früh dann Rad gefahren zur Firma und gestern abend überbrückt :D :D

:thumbsup: :D :lauthals:

Felix89

sieht Top aus! :thumpup: Hast se hinten auch drin?

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• Nee noch nicht, hat sich angeboten, da die Stoßstange noch mal gelackt werden müsste. Die anderen kommen mal später. :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• PolarFIS Advanced check :D