Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Eben vom :) die Prospekte vom RS III geholt. Dann kann ich gaaaaaaanz langsam die bessere Hälfte bequatschen und zum Facelift ist sie dann weich genug für den nächsten RS-Kauf.

Immer vorausschauend handeln dachte ich mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat

Endlich auf Sommermodus umgestellt...

gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

Hast Du es gut, ich schraub sie erst nach Ostern drauf. Vorher kommen Sie leider nicht vom Lacker zurück.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Zitat

Hast Du es gut, ich schraub sie erst nach Ostern drauf. Vorher kommen Sie leider nicht vom Lacker zurück.

Das kenne ich zu gut, aber das Ergebnis wird sicherlich Trost genug sein

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Zitat

Das kenne ich zu gut, aber das Ergebnis wird sicherlich Trost genug sein

Das hoffe ich auch...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Nicht heute aber gestern:

Einen von hoffentlich noch vielen vielen vielen Ölwechsln mit verkürztem Intervall gemacht. :thumpup:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Meines Wissens nach passen die nur bei VW schaltwippen. Und das sind andere wie die vom O2

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Den RS III durchkalkuliert: knapp 38000 Euro Listenpreis. Puh. Da muss ich noch gut was sparen...

Gesendet von meinem KFJWI mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat

Geschenkt bekommen von meinem Freundlichen.

Der soll mal ein Paar davon nach Oyten mitbringen.;):cool:

Gesendet von meinem C5303

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Da der Dicke beim :) steht da er eine neue Heckklappe bekommen hat wegen rostproblemen,
    geschaut ob das mit dem Einbau der RFK geklappt hat, Morgen kann ich ihn wieder abholen.

Leihwagen (Polo 9n mit 1.8T mit 270PS) dem Kumpel zurückgegeben, hat auch mal Spaß gemacht ;)

V/RS Combi 2.0 TDI DSG BMP

> Seb`s RS TDI DSG

KW V3 AIRRIDE | 8,5x19 ET45 Ultra Wheels UA4 | Honeycombgrill | Columbus DAB+

• Meiner hat neue Dämpfer (Bilstein B8), Domlager, Anschlagpuffer, Bremsscheiben (Ate PD), Bremsbeläge (Ceramic), Bremsflüssigkeit und Unterbodenverkleidung bekommen. Anschliessend noch eine Tankfüllung!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Erstmal einbremsen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Abgegeben damit die Einsen und Nullen im Steuergerät mal neu gemischt werden. Individuell auf der Straße natürlich. Nix Stange.

• Schaltwegsverkürzung vom S3 verbaut, GTI Fußstütze und Motorraumdichtung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Mir ist heute auf der Autobahn irgendein Kunststoffteil aufs Dach geflogen. Habs vorher schon fliegen sehen. Der Vorausfahrende ist drunter durch geschlüpft. Hatte tierisch Schiss, dass mir das durch die Scheibe fliegt und mich trifft und habe instinktiv Vollgas gegeben. Keine Ahnung ob es was ausgemacht hat. Obwohl ich froh bin, dass es nicht auf die Scheibe geballert ist, ärgere ich mich schon sehr über die Kratzer und eine Delle aufm Dach. Das klang als hätte nen Elefant aufs Dach getreten!

Am 2.6. bestellt:

• Zitat

Abgegeben damit die Einsen und Nullen im Steuergerät mal neu gemischt werden. Individuell auf der Straße natürlich. Nix Stange.

Wo?

Gesendet mit Tapatalk Pro

• Zitat

Mir ist heute auf der Autobahn irgendein Kunststoffteil aufs Dach geflogen. Habs vorher schon fliegen sehen. Der Vorausfahrende ist drunter durch geschlüpft. Hatte tierisch Schiss, dass mir das durch die Scheibe fliegt und mich trifft und habe instinktiv Vollgas gegeben. Keine Ahnung ob es was ausgemacht hat. Obwohl ich froh bin, dass es nicht auf die Scheibe geballert ist, ärgere ich mich schon sehr über die Kratzer und eine Delle aufm Dach. Das klang als hätte nen Elefant aufs Dach getreten!

Da sag ich mal Glück gehabt. Hätte auch anders enden können...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ist halt sehr bekannt in der VAG Szene. Er fährt das Kennfeld halt auf der Straße "raus" und individuell bei jedem Fahrzeug. Bin jetzt das dritte mal bei ihm und immer wieder begeistert von der Leistung und vorallem der tolle Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung. Wenn man mit ihm redet merkt man das er ech nen mega Plan von der Sache hat. Da flattern mir als KFZ Meister und gelernten KFZ Elektriker noch die Ohren.
    Er ist in "unseren" Tuningkreisen die 1. Adresse seit dem ich dabei bin. Das sind jetzt über 10Jahre. Er stimmt z.B. auch die Kunden vom Turbozentrum Berlin ab.

• Einen Hochdruckreiniger gekauft und den Wagen sauber gemacht, zudem gestern die Kante im Radhaus hinten entfernt (zur Sicherheit) und Heckwischer getauscht

Gesendet mit Tapatalk Pro

• Haki 37 das Bild kenne ich von FB :-D

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Hab gestern als ich bei der hand wash war mit dem Dicken mal die Seitenschweller sporadisch drangemacht um zu sehen wie es wirkt. Kann nicht sagen das ich zufrieden bin oder das es schlecht aussieht. Die Schweller müssen einfach erst in Wagenfarbe lackiert sein um mehr sagen zu können. Jedoch weiss ich das es mir besser gefallen wird als diese Schwellerecken die man sonst kaufen kann. Leider habe ich nicht dran gedacht ein Foto für Euch zu machen. Sorry, das reiche ich nach wenn der Dicke übers kommende Oster-WE beim Lacker ist und die Schweller dann montiert sind :)

Haki37 danke für die Einladung :shakehand:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Radsatz für diese Saison aufgezogen
    Graphit Metallic Matte Neptunes vom User Rossi46fan ergattert und zusammen mit neuen Goodyear Eagle F1 Ass.2 aufgezogen.
    Dazu noch neue Nabendeckel, Federn (Eibach 30mm), Stossdämpfer vorne (beide verölt nach 77000km!) und Fahrwerksvermessung - ich bin zufrieden, liegt sehr satt auf der Straße.
    Die neuen Logos für vorne und hinten liegen auch schon parat,.. muss nur noch Zeit finden..