Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Also das habe ich noch nie mitbekommen dass das bei mir automatisch passiert.
    Auf was muss die Klima da eingestellt sein?

Sent with Tapatalk

• Zitat

da is ne taste mit 2 LEDs und einem "A" :)

Hat bei mir noch NIE umgeschaltet!
    Keine Ahnung wie sehr es sinken muss bzw. auf was das reagiert?

gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Zitat

Hat bei mir noch NIE umgeschaltet!
    Keine Ahnung wie sehr es sinken muss bzw. auf was das reagiert?

gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

Same here

Sent with Tapatalk

• Ja hab die Anlage bei einem Dekra Prüfer vorgelegt und gefragt was ich einhalten muss und dann ging es los 8).
    6mm Platz zur Felge, muss Plug a. Play passen und gut Bkv und Hbz können bleiben.

Sieht aber nicht nur geil aus bremst auch top. Bei normalem Druck wie die Serienbremse aber wenn man richtig in die Klötzer tritt denkt man ein Anker wurde rausgeworfen. :D

• Ja sind die F Teile. Wenn die Beläge runter sind kommen andere drauf aber für die Eintragung ist eine Originale Anlage besser. Der nette Dekra Mann hat mir empfohlen die RS3 Bemsbelüftung zu verbauen da wir über die Probleme der Anlage etwas gequatscht haben. Dann hält sich der Verschleiß echt in Grenzen. Und das Typische quitschen gibt es auch nicht mehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stofftitte ()

• Felgenschloß, Neue Radschrauben und versenkte Ventile heute für den Dicken seine Sommerschluffen auf Arbeit gekauft.

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Sommerfelgen schön gereinigt und versiegelt :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• @ Felix

was ist das in Deinen Scheinwerfern?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Durchsicht (30.000) mit neuem Heckwischer und ner Handwäsche vom :) für 180,- (Öl angeliefert) sowie endlich meine Sommeralus aufgezogen. :D :lol2:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Heute Innenraum LED verbaut.... ging ja auch alles glatt bis auf die Leuchte im Handschuhfach.. da ist alles auseinandergeflogen beim ausbau..
    und dann habe ich da gesessen wie kriege ich das wieder richtig zusammengebaut mit der scheiß Feder :hammer:
    letzendlich nach ner Stunde und nem Bild ausm Internet hatte ich es dann auch wieder :thumbsup:

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

• Innen und aussen vom Winterdreck befreit, getankt, die neuen Sommerschuhe aufgezogen!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Habe Heute meine Sommerräder montiert.
    Bilder folgen in kürze.
    Endlich einmal!

• Weiß garnicht was ihr habt, hab meine Handschuhfachleuchte zum Einbau der LED raus gemacht "wie im Forum beschrieben" und sie ist heile geblieben. Und das obwohl ich grobmotoriker bin :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Octi 01 find es etwas zu tief angesetzt für so einen schmalen pin stripe. Hatte so ne Idee auch schon. Würde aber direkt unter den Scheiben damit ansetzten vom Spiegelhalter angefangen bis zur oberen Ecke der Rückleuchten :-) Heck ist Geschmackssache. Find ich persönlich dann zu viel.

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• 1-1-2 schaut gut aus Dein Dicker!

• @ octi01: Ich finde den Streifen nur irgendwie zu klein, aber an sich eine gute Idee, bin selbst auch am drüber nachdenken einen Streifen dran zu machen! :)

@ 1-1-2: schicker schwarzer O², die Felgen treffen nicht meinen Geschmack, aber muss in erster Linie dir gefallen!
    was mich nur wirklich stören würde (wenn es so ist wie es aussieht) wären die bunten Aufkleber auf der Zierleiste 8|

Danke und Gruß Alex

• Die Stripes würden auf dem weißen m.E. schon dann besser wirken, wenn man auch die Türsäulen in schwarz foliert. Dann hast du eine weniger unruhige Seitenansicht durch eine durchgängige Fensterlinie bzw. der Streifen würde optisch nicht mehr so tief oder verloren wirken.

Ich denke also, es sind eher die weißen Türsäulen, die hier den Gesamteindruck verschlechtern.

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• So Aussen und Innen vom Winterdreck sauber gemacht die neuen Sommerreifen aufgezogen.

ist das die Lippe vom Cupra ? oder woher ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• So Aussen und Innen vom Winterdreck sauber gemacht die neuen Sommerreifen aufgezogen.

Deiner gefällt mir sehr gut :thumpup: hast du die Bremssättel grün lackiert oder waren die schon?

Danke und Gruß Alex

• Hab den RS vom Glaser abgeholt.
    Nun besitzt er eine Siglasol-Windschutzscheibe 8)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ein paar größere "Autos" auf der BAB geärgert. :D

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.