Also das habe ich noch nie mitbekommen dass das bei mir automatisch passiert.
Auf was muss die Klima da eingestellt sein?
Sent with Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sent with Tapatalk
da is ne taste mit 2 LEDs und einem "A"
Sent with Tapatalk
Bedienungsanleitung
Zitatda is ne taste mit 2 LEDs und einem "A"
Hat bei mir noch NIE umgeschaltet!
Keine Ahnung wie sehr es sinken muss bzw. auf was das reagiert?
gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE
Zitat
Hat bei mir noch NIE umgeschaltet!
Keine Ahnung wie sehr es sinken muss bzw. auf was das reagiert?
Same here
Sent with Tapatalk
Geile Anlage
Is schon ein Monster die Anlage,is das eintragbar?
Ja hab die Anlage bei einem Dekra Prüfer vorgelegt und gefragt was ich einhalten muss und dann ging es los 8).
6mm Platz zur Felge, muss Plug a. Play passen und gut Bkv und Hbz können bleiben.
Sieht aber nicht nur geil aus bremst auch top. Bei normalem Druck wie die Serienbremse aber wenn man richtig in die Klötzer tritt denkt man ein Anker wurde rausgeworfen.
Finde die Bremse auch ganz schick! Allerdings müsste ich dann im Winter min. 17" also 18" fahren....
Ja 18" ist Pflicht. Dann aber mit Spurplatten. Da werde ich im Herbst bestimmt noch etwas fummeln müssen
Ja sind die F Teile. Wenn die Beläge runter sind kommen andere drauf aber für die Eintragung ist eine Originale Anlage besser. Der nette Dekra Mann hat mir empfohlen die RS3 Bemsbelüftung zu verbauen da wir über die Probleme der Anlage etwas gequatscht haben. Dann hält sich der Verschleiß echt in Grenzen. Und das Typische quitschen gibt es auch nicht mehr
Felgenschloß, Neue Radschrauben und versenkte Ventile heute für den Dicken seine Sommerschluffen auf Arbeit gekauft.
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
Sommerfelgen schön gereinigt und versiegelt
@ Felix
was ist das in Deinen Scheinwerfern?
Luftgütesensor erfolgreich verbaut
Dauer 1,5 Std. (allein 30min um den Spritzschutz wieder hinzufummeln *grml*)
Durchsicht (30.000) mit neuem Heckwischer und ner Handwäsche vom für 180,- (Öl angeliefert) sowie endlich meine Sommeralus aufgezogen.
:lol2:
Heute Innenraum LED verbaut.... ging ja auch alles glatt bis auf die Leuchte im Handschuhfach.. da ist alles auseinandergeflogen beim ausbau..
und dann habe ich da gesessen wie kriege ich das wieder richtig zusammengebaut mit der scheiß Feder :hammer:
letzendlich nach ner Stunde und nem Bild ausm Internet hatte ich es dann auch wieder
Innen und aussen vom Winterdreck befreit, getankt, die neuen Sommerschuhe aufgezogen!!
Habe Heute meine Sommerräder montiert.
Bilder folgen in kürze.
Endlich einmal!
ging ja auch alles glatt bis auf die Leuchte im Handschuhfach..
Da hatte ich auch meine Probleme.
Hab dann mal mutig dran gezogen,da hatte ich sie in der Hand,in einem Stück.
LED rein und TOP.
Weiß garnicht was ihr habt, hab meine Handschuhfachleuchte zum Einbau der LED raus gemacht "wie im Forum beschrieben" und sie ist heile geblieben. Und das obwohl ich grobmotoriker bin
Sag ich doch.
ich hab ganz einfach an der falschen Seite gehebelt. hätte hinten Hebeln müssen
Putzmarathon erledigt und auf Sommermodus umgestellt
Putzmarathon erledigt und auf Sommermodus umgestellt
Schicke Felgenfarbe :thumpup: du parkst zum waschen im Garten? so muss das sein!
Da wäre ne Organefarbene Reling noch cool
Mal was neues ausprobiert.
Gesendet von meinem C5303
Octi 01 find es etwas zu tief angesetzt für so einen schmalen pin stripe. Hatte so ne Idee auch schon. Würde aber direkt unter den Scheiben damit ansetzten vom Spiegelhalter angefangen bis zur oberen Ecke der Rückleuchten Heck ist Geschmackssache. Find ich persönlich dann zu viel.
"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk
1-1-2 schaut gut aus Dein Dicker!
@ octi01: Ich finde den Streifen nur irgendwie zu klein, aber an sich eine gute Idee, bin selbst auch am drüber nachdenken einen Streifen dran zu machen!
@ 1-1-2: schicker schwarzer O², die Felgen treffen nicht meinen Geschmack, aber muss in erster Linie dir gefallen!
was mich nur wirklich stören würde (wenn es so ist wie es aussieht) wären die bunten Aufkleber auf der Zierleiste
Die Stripes würden auf dem weißen m.E. schon dann besser wirken, wenn man auch die Türsäulen in schwarz foliert. Dann hast du eine weniger unruhige Seitenansicht durch eine durchgängige Fensterlinie bzw. der Streifen würde optisch nicht mehr so tief oder verloren wirken.
Ich denke also, es sind eher die weißen Türsäulen, die hier den Gesamteindruck verschlechtern.
So Aussen und Innen vom Winterdreck sauber gemacht die neuen Sommerreifen aufgezogen.
So Aussen und Innen vom Winterdreck sauber gemacht die neuen Sommerreifen aufgezogen.
ist das die Lippe vom Cupra ? oder woher ?
Nein keine Cupralippe,
ist vom ABT DTM Spoilerschwert und etwas angepasst.
Deiner gefällt mir sehr gut :thumpup: hast du die Bremssättel grün lackiert oder waren die schon?
Danke die waren schon so vom Werk aus.
Hab den RS vom Glaser abgeholt.
Nun besitzt er eine Siglasol-Windschutzscheibe
Muss ich mir mal anschauen Marc
Ein paar größere "Autos" auf der BAB geärgert.