Meine ist nicht rauscodiert, denke auch das sie verstopft ist, wo auch immer. Ärgert mich nur weil sie relativ neu ist.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Die 3. Bremsleuchte kostet mittlerweile 58€
Ich brauche auch eine neue... -
hab den Dicken mal ne Wäsche verpasst.
-
5 Liter Scheibenwischwasser nachgefüllt
-
Gründlich gewaschen! :peace:
-
Gewaschen und ausgesaugt
-
da setz ich noch ein drauf
gewaschen, ausgesaugt, Scheiben geputzt und Endrohre poliert :thumpup:Olli
-
Für den 180000km Service vorbereitet.
-
vom ersten service abgeholt und gefreut den 1.2tsi wieder vom hals zu haben
-
Vom ersten Service (30.000 km) abgeholt.
Dabei wurde wunschgemäß die bekannte Dichtung am Schlossträger eingebaut.
Zudem wurden die Maßnahmen gegen das nervige Pfeifen jenseits von 160 km/h gemäß TPI 2030299/1durchgeführt.
Voll zufrieden 270 Euro bezahlt.Grüße vom Schneckenmichi
-
Auto gewaschen, war schon eher matt als schwarz
-
Zum
gefahren und den Lack auf meinem Dach beanstandet. Habe in der Sicke zur Reling links wie rechts Risse im Lack die auch schon Rost angesetzt haben... hoffe das das die Lackgarantie von Skoda übernimmt. Achja, am Dachende, da wo die Heckklappe aufgeht, ist schon nicht mal mehr Lack vorhanden...
So ein Mist aber auch...
-
@ mobuaner
das selbe Problem hatte meiner und der meines Bruders auch!!! Das ist typisch beim 1Z. Bei dem einen geht es bei 20000km schon los beim anderen erst bei 1600000km :cry:
bei mir hat Skoda alles bezahlt, da das Serviceheft komplett bei Skoda gestempelt war :thumpup:
Bei meinenm Bruder sah das allerdings anders aus! Er hatte einen Service bei VW machen lassen und die hatten kein Skoda-Service. Da hat Skoda nix übernommenWenns vorn weit eingerissen ist, würde ich drauf auchten das die Scheibe auch raus kommt! Sonst hast du den Gammel datrunter
Gruß Martin
-
Heute zur Arbeit gefahren und auf der Autobahnauffahrt dachte ich ich habe einen 1.2er TSI ... überhaupt nix vom Lader zu spüren und Beschleunigung wie ein Corsa... Später war alles ok und auf der Landstraße hat der 3. und 4. Gang dafür umso mehr reingehauen...
-
Den RS bei BMW abgestellt und dafür mal einen Tag BMW 320D xDrive Automatic Gran Turismo vor der Haustür
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
Gewaschen
-
Gewaschen
Muss meiner auch dringend mal wieder. Heute wird erstmal wieder voll getankt -
Stahlflexbremsleitungen für meinen Dicken bestellt
-
8-fach neu Bereifen lassen!
Die 18" Neptune verrichten jetz ihren Dienst im Winter -
Vor dem Tanken ist nach dem Tanken
-
-
Ist das beim Diesel normal???
Ich hab bei meinem Benziner bei vollen Tank gerade mal 590-620 kmPS: Warum leuchtet da die Abgaskontrolleuchte? Oder leuchtet die nicht dauerhaft?
-
Nur Zündung eingeschaltet.... vermute ich.
Sei froh über deine 550 + km
-
Gewöhnlich geht die bei nur Zündung gleich wieder aus nach 1-3 Sekunden :oberklug: :lol2:
Wieso? Hast Du nur 300 Benny?
-
Aber nicht beim Diesel, die geht erst beim Motor starten aus
Und nein, ich hab ihn nicht geschoben, nur vorausschauend und viel Landstraße gefahren
Und das ist auch das 3. Mal in 3 Jahren und ca. 85 tkm :lauthals:
-
Naja.... knapp über 500 ist irgendwo Schluss.... ich fahre RS und kein Langstreckenflugzeug
-
Hey hey hey, ich fahr auch RS
-
Naja.... knapp über 500 ist irgendwo Schluss.... ich fahre RS und kein Langstreckenflugzeug
Hey hey hey, ich fahr auch RS
Eben, tun wir auch und sogar mit viel Spaß :thumpup: Ich hatte jetzt gestern an der Tankstelle 890 km zurück gelegt.
Wie ich aber sehe geht da dann noch was, sogar mehr als ich für mich gedacht hätteFreue mich jetzt über die codierten Dinge an meinem Auto, vielen Dank nochmal an Sven (aka moe)
-
Mal wieder RS gewaschen... jetzt steht er wieder sauber vor der Tür:D
-
Ja Central, genau diesen meine ich.
ok, auf ner bundesstraße kommste nicht vorbei.. dafür gehen die beiden zu sehr gleich..
auf der AB hab ich letzten sommer mal ne ausgiebige vergleichsfahrt mit meinem kumpel gemacht..
oben rum gibt der milch.. -
Mal wieder RS gewaschen... jetzt steht er wieder sauber vor der Tür:D
Das habe ich gestern auch gemacht und heute muss ich mit bedauern feststellen wie der Große im starken Regen steht und wieder schmutzig wird -
Achsvermessung und Spur einstellen lassen
-
Ölwechel + Umstellung auf festintervall und addinol 5w40 . jetzt Wechsel ich noch alle filter
dann steht nur noch Bremsflüssigkeit an!
-
Ich habe heute meinen Skoda Octavia RS II Fl Verkauft und jetzt warte ich auf den neuen bis KW 20
-
Den RS vom
abgeholt.
"90000er" + TÜV für insgesamt 254 Euro :cool:
Mit einem Mangel durchgekommen...
Der blöde Sanikasten...:what:...gesendet von unterwegs...
-
Mit einem Mangel durchgekommen...
Der blöde Sanikasten...:what:
Ha, gut das ich das hier gerade lese... in meinen zwei Autos müssten sie auch abgelaufen sein...muss ich mir schnell mal paar neue hole... Danke für den Hinweis :taetschel:
-
gemütlich über die BAB gecruist und ein nettes Gespräch mit SFT-CARWRAP geführt...
Olli
-
wieder mal am Strom angehängt, sollte vlt mal ne neue Batterie holen :lol2:
-
Zitat
wieder mal am Strom angehängt, sollte vlt mal ne neue Batterie holen :lol2:
Hab auch eine neue geholt und seitdem funzt die alte wieder einwandfrei
-
Hab eben meine LED Rülis verbaut und neue Embleme angebracht!