Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Beim TÜV gewesen und kräftig durchgefallen, AU auch nur knapp bestanden :sweat3:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Beim TÜV gewesen und kräftig durchgefallen, AU auch nur knapp bestanden :sweat3:

Was, eventuell von dem in deiner Signatur erwähnten, ist denn konkret "durchgefallen" ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Bremsschlauch vorn rechts ist porös. Von dem in der Signatur ist nichts negatives aufgefallen.

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• endlich neue Winterschlappen bekommen :)

danke an Matze, alias Pampersbomber! ;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Zum Freundlichen gebracht - erste Inspektion !! :smile2:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Den Schweller an einem k**k Baumstamm eingedrückt.

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Das passiert halt, wenn man einen Parkplatz am Rand ausgesucht hat. (Dunkel und Hecke) *Kopfschüttel*

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Vom Freundlichen geholt - Inspektion fertig. neues Steuergerät für Alarmanlage auf Garantie, Neue software für PDI, gewaschen, Innenraumreinigung - alles paletti!

Und das Beste - Kosten 0,00 !!!!!!!!! (Naja - da hab ich eigentlich schon in den Leasingkosten drin) - aber so tuts weniger weh!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ein CTEK Comfort Indikator angeschlossen und festgestellt, ich sollte mal meine Batterie laden. Ich hatte an der Aktion in der Autobild teilgenommen.

Škoda die 8. V/RS CR Combi

• Beifahrerspiegel kaputt gefahren, durch einen drecks LKW :meckern: :cry2:

Spiegelglas 82€ :angry2: , Ersatz-Spiegelkappe hatte ich noch da, Spiegelblinker 25€ :pinch:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja doch ... 150euro Selbstbeteiligung ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• An der Tankstelle doof rumgestanden, da der Tankdeckel an- bzw. eingefroren war. Tja, also nach Hause und ran mit dem Fön...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

TK hilft euch in solchen fällen auch nicht ;)

Spiegelglas und Blinkerglas hätte er bekommen... "Glasbruch"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Meinen RS 700 km über die deutsche Autobahn gescheucht, dabei den Tank ordnungsgemäß entleert, am Ende noch ne Wagenwäsche um den Autobahndreck los zu werden. Dabei hat die Anlage mir die hintere rechte Blende an der Reling geklaut. Am Montag darf ich sie mir wieder abholen; haben sie in der Anlage wiedergefunden...

Ente gut, alles gut :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

Einmal editiert, zuletzt von mobuaner ()

• 650km über die Autobahn gejagt und bei carstyleme abgegeben, damit die ihn schön machen für 2014 :drivel: 8)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Mich mit nem Renault Megane RS auf ner Schnellstraße angelegt und es leider mit meiner jetzigen Leistung nicht geschafft an ihn vorbei zu kommen, was völlig klar bei der Motorisierung ist. Bin aber dran geblieben und einmal kurz sogar dichter ran gekommen. Ich denke mal der Fahrer war auch erstaunt, das so ein popeliger RS an ihm dran klebte. :smile2:

• Nen BMW gewinnen lassen...der ärmste hatte schon einen Herzkasper

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Pipercross Austauschfilter eingebaut. Das mit der Mehrleistung etc. ist sicherlich ein Plazeboeffekt. Es ist aber kein Plazeboeffekt, dass ich den Turbo jetzt wieder richtig zischen höre, im Gegensatz zu dem herkömmlichen Papierfilter.

• nichts.. leider keine zeit momentan mit der baustelle.. der dicke tut mir schon ganz leid..

Mich mit nem Renault Megane RS auf ner Schnellstraße angelegt und es leider mit meiner jetzigen Leistung nicht geschafft an ihn vorbei zu kommen, was völlig klar bei der Motorisierung ist...

kann ich nich nachvollziehen.. ?(

meinst du diesen hier?..
    http://commons.wikimedia.org/w…ne_III_RS_Kyalamigelb.JPG

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Heute zur 30000 er Inspektion angemeldet.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Neue Kennzeichenbeleuchtung im Shop geordert :)

• Nen BMW gewinnen lassen...der ärmste hatte schon einen Herzkasper

gesendet von unterwegs

Ich konnte es (als ehemaliger BMW-Fahrer und Fan) nicht lassen den X3 neben mir an der Ampel gestern doch stehen zu lassen ;)

Danke und Gruß Alex

• Zitat

Ich konnte es (als ehemaliger BMW-Fahrer und Fan) nicht lassen den X3 neben mir an der Ampel gestern doch stehen zu lassen ;)

Du pöser Purche!!! :D

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Festgestellt, dass die Waschdüse in der dritten Bremsleuchte nicht geht!? ?

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

Festgestellt, dass die Waschdüse in der dritten Bremsleuchte nicht geht!? ?

Rauscodiert?

• Wenn man sie wegcodiert, muss man auch die pumpen tauschen. Bei mir war sie auch mal einfach verstopft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Zitat

Wenn man sie wegcodiert, muss man auch die pumpen tauschen. Bei mir war sie auch mal einfach verstopft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Meine Düse hinten gehz nicht weil ich sie rauscodiert habe,Pumpe hab ich keine getauscht und trotzdem gehts vorn einwandfrei.

Vlt n unterschied zum Vfl?