die letzen Tage mal den 90.000er Service gemacht (jeden Tag ein wenig) + neue Bremse vorn + neue Scheibenwischer + HU/AU neu
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Beim TÜV gewesen und kräftig durchgefallen, AU auch nur knapp bestanden
-
Beim TÜV gewesen und kräftig durchgefallen, AU auch nur knapp bestanden
Was, eventuell von dem in deiner Signatur erwähnten, ist denn konkret "durchgefallen" ? -
Bremsschlauch vorn rechts ist porös. Von dem in der Signatur ist nichts negatives aufgefallen.
-
endlich neue Winterschlappen bekommen
danke an Matze, alias Pampersbomber!
-
Zum Freundlichen gebracht - erste Inspektion !! :smile2:
-
Den Schweller an einem k**k Baumstamm eingedrückt.
gesendet von unterwegs
-
Och menno.
Warum machste denn sowas? :dontknow: -
Das passiert halt, wenn man einen Parkplatz am Rand ausgesucht hat. (Dunkel und Hecke) *Kopfschüttel*
gesendet von unterwegs
-
Schöner Mist.
Gesendet von meinem C5303
-
Vom Freundlichen geholt - Inspektion fertig. neues Steuergerät für Alarmanlage auf Garantie, Neue software für PDI, gewaschen, Innenraumreinigung - alles paletti!
Und das Beste - Kosten 0,00 !!!!!!!!! (Naja - da hab ich eigentlich schon in den Leasingkosten drin) - aber so tuts weniger weh!!
-
Ein CTEK Comfort Indikator angeschlossen und festgestellt, ich sollte mal meine Batterie laden. Ich hatte an der Aktion in der Autobild teilgenommen.
-
Beifahrerspiegel kaputt gefahren, durch einen drecks LKW :meckern: :cry2:
Spiegelglas 82€
, Ersatz-Spiegelkappe hatte ich noch da, Spiegelblinker 25€
-
Keine TK?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ja doch ... 150euro Selbstbeteiligung
-
Selber Schuld
TK null Euro, es geht schneller mal was kaputt als man(n) denkt...
-
Überbrückt
3. Mal diesen Winter.... Gleich mal neue Batterie bestellen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Selber Schuld
TK null Euro, es geht schneller mal was kaputt als man(n) denkt...
TK hilft euch in solchen fällen auch nicht -
An der Tankstelle doof rumgestanden, da der Tankdeckel an- bzw. eingefroren war. Tja, also nach Hause und ran mit dem Fön...
-
Zitat
TK hilft euch in solchen fällen auch nichtSpiegelglas und Blinkerglas hätte er bekommen... "Glasbruch"
-
Nichts
-
Den Platz im Motorraum ausgemessen.
Dort wird ein Versuchsluftfilterkasten Einzug erhalten. Wenn es soweit ist, werde ich weiter berichten...
-
- Polar FIS ausgebaut und sämtliche Lötstellen kontrolliert (alles i.O.)
- Zündkerzen gewechselt (S3)
- ABE´s und EWG´s einsortiert
-
den Tank leer gefahren
einmal Oyten und zurück :thumpup:Olli
-
Meinen RS 700 km über die deutsche Autobahn gescheucht, dabei den Tank ordnungsgemäß entleert, am Ende noch ne Wagenwäsche um den Autobahndreck los zu werden. Dabei hat die Anlage mir die hintere rechte Blende an der Reling geklaut. Am Montag darf ich sie mir wieder abholen; haben sie in der Anlage wiedergefunden...
Ente gut, alles gut
-
650km über die Autobahn gejagt und bei carstyleme abgegeben, damit die ihn schön machen für 2014 :drivel:
-
520km Autobahn und nach insgesamt 750km noch 5km Restreichweite
-
Mich mit nem Renault Megane RS auf ner Schnellstraße angelegt und es leider mit meiner jetzigen Leistung nicht geschafft an ihn vorbei zu kommen, was völlig klar bei der Motorisierung ist. Bin aber dran geblieben und einmal kurz sogar dichter ran gekommen. Ich denke mal der Fahrer war auch erstaunt, das so ein popeliger RS an ihm dran klebte. :smile2:
-
Nen BMW gewinnen lassen...der ärmste hatte schon einen Herzkasper
gesendet von unterwegs
-
Pipercross Austauschfilter eingebaut. Das mit der Mehrleistung etc. ist sicherlich ein Plazeboeffekt. Es ist aber kein Plazeboeffekt, dass ich den Turbo jetzt wieder richtig zischen höre, im Gegensatz zu dem herkömmlichen Papierfilter.
-
nichts.. leider keine zeit momentan mit der baustelle.. der dicke tut mir schon ganz leid..
Mich mit nem Renault Megane RS auf ner Schnellstraße angelegt und es leider mit meiner jetzigen Leistung nicht geschafft an ihn vorbei zu kommen, was völlig klar bei der Motorisierung ist...
kann ich nich nachvollziehen..
meinst du diesen hier?..
http://commons.wikimedia.org/w…ne_III_RS_Kyalamigelb.JPG -
Heute zur 30000 er Inspektion angemeldet.
Grüße vom Schneckenmichi
-
Ja Central, genau diesen meine ich.
-
Neue Kennzeichenbeleuchtung im Shop geordert
-
Nen BMW gewinnen lassen...der ärmste hatte schon einen Herzkasper
gesendet von unterwegs
Ich konnte es (als ehemaliger BMW-Fahrer und Fan) nicht lassen den X3 neben mir an der Ampel gestern doch stehen zu lassen -
Zitat
Ich konnte es (als ehemaliger BMW-Fahrer und Fan) nicht lassen den X3 neben mir an der Ampel gestern doch stehen zu lassenDu pöser Purche!!!
gesendet von unterwegs
-
Festgestellt, dass die Waschdüse in der dritten Bremsleuchte nicht geht!? ?
-
Zitat
Festgestellt, dass die Waschdüse in der dritten Bremsleuchte nicht geht!? ?
Rauscodiert?
-
Wenn man sie wegcodiert, muss man auch die pumpen tauschen. Bei mir war sie auch mal einfach verstopft.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn man sie wegcodiert, muss man auch die pumpen tauschen. Bei mir war sie auch mal einfach verstopft.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Meine Düse hinten gehz nicht weil ich sie rauscodiert habe,Pumpe hab ich keine getauscht und trotzdem gehts vorn einwandfrei.
Vlt n unterschied zum Vfl?