Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Zitat

11, 7 liter Durchschnittsverbrauch laut BC nach 45 min Autobahn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das hab ich auch noch eben als ich gemerkt habe, dass Super+ heute 1,48? kostet :-O

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

>> V/RS Kombi 5E <<

• 520km in 4:10h hab mal 650 in 4:30 geschafft

11, 7 liter Durchschnittsverbrauch laut BC nach 45 min Autobahn

damals war ich bei 27 Liter Durschnitt mit nem orig 5er GTI

• Na dann können wir ja mal zamme in de Zone fahre. :) ist genau mein Weg. :)8)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ölfilter- u. Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel gemacht!
    Benzinfilter ging leider nicht, da ich vermutlich einen neuen Schlauch dafür brauch, die Klipse gingen nicht mehr zum reindrücken. :meckern: :very_angry:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Mir persönlich gefallen die VFL RüLi's besser... kann mich an den weißen Reflektor irgendwie nicht gewöhnen

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Mir persönlich gefallen die VFL RüLi's besser... kann mich an den weißen Reflektor irgendwie nicht gewöhnen

ich hät noch nen Satz folierter im Keller rumliegen ;)
    nur das kleine C ist foliert ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Gestern;

liebevoll von Hand gewaschen, anschliessen abgeledert , nachher noch Autobahn-Vignette 2014 montiert

Heute;

wieder in die Ecke gestellt und das Pyjama übergezogen :D

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Drosselklappe und Tieftonlautsprecher ersetzt. Langsam ist es aber gut mit der Serie...
    Hab den O2 seit November und seitdem bzw. 1000km nur am reparieren...

Gesendet von meinem DHD via Tapatalk 4

Biete VCDS Codierungen im Raum BM, K, SU, EU und BN an.

• angeschaut und geseufzt ...ich hoffe ich dazu komme ihn wieder mal ordentlich sauber machen zu können... wenn mal Zeit ist

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Leider nein.
    Letzte Woche hab ich beim freundlichen versucht auf V10 up zu Daten.
    Jedoch ohne Erfolg.
    Die DVD wurde nicht erkannt. Obwohl diese original vom Händler war...

• haste das selber gemacht? gefällt mir :thumpup:

nö, hab ich nicht selber gemacht, gabs anno domini von einem Forumsuser vorgefertigt ;)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Leider nein.
    Letzte Woche hab ich beim freundlichen versucht auf V10 up zu Daten.
    Jedoch ohne Erfolg.
    Die DVD wurde nicht erkannt. Obwohl diese original vom Händler war...

bei meinem innenFL EZ 12.2008 (wurde mal ein FW Update gemacht irgendwann 2009 oder so) läuft die V8 wunderbar :)

VCDS User HEX + CAN USB

• Dex: Danke dir für die Info.
    Bin mich grad im www am Informieren wie ich dass mit dem FW-Update machen muss. ;)

Auf welche Version hast du denn geuped?

Gruß

• Zahnriemen, Wasserpumpe und Zubehör vom :D wechseln lassen.
    Auto wurde auch noch vom :D gewaschen :thumbsup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• @Chri$:Klar haben wir dass geklärt. Mir wurde aber die 5238 (wenn ich mich nicht irre) empfohlen. Außerdem frage ich mich wo drin der Sinn besteht ein Navi zu verkaufen, welches nicht weiterhin updatefähig sein soll.Nochmal danke für deinen Support.

• Die 5238 läuft auf deinem Gerät überhaupt nicht. Wenn dann die modified und dazu hatte ich dir gesagt, dass das gefährlich werden kann. Die Karten sind eigentlich auch abwärtskompatibel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Ich hab auf die 3984? Geupdatet. Also jedenfalls wäre die 4120 der nächste Schritt bei mir.

Aber läuft alles gut bis jetzt.

Sent from my Gameboy using Tapatalk 2

• Habe meinem RS heute nachmittag einen Kurzaufenthalt in einem Solarium mit Licht der Wellenlänge 625 nm spendiert. :sad:

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Handschuhfachleuchte ausgebaut und dabei die Feder verloren :(. Gibt es die einzeln oder muss ich die ganze Leuchte neu kaufen?

gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Musst die ganze kaufen. Wenn ich mich recht erinner waren es um die 20€. Hatte das auch glei :hammer:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• War gestern erfolgreich bei HG-Motorsport :thumbsup:

Echt klasse Team und Geschäftsführung dort!
    Selten so viel gelacht, gestaunt und grinsen beim mitfahren verschiedener Fahrzeuge gehabt, die Sie zur Zeit dort hatten! :drivel: :lol2:
    War nun mein zweiter Besuch bei den Jungs und allein dieses Jahr verschlägt es mich fest noch mindestens zwei mal dorthin :D

• heut wegen Kaltstartproblem geschaut und aufgefallen das Innenraumbeleuchtungen beim Starten flackert...

dann gemessen und festgestellt das BatterieSpannung bis auf 9 V runtergeht beim Startvorgang

• Wahrscheinlich als einer der letzten hier im Forum habe ich heute meine Winterräder montiert.
    Es soll ja jetzt endlich auch hier im Westen der Winter kommen.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.