Zitat11, 7 liter Durchschnittsverbrauch laut BC nach 45 min Autobahn
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das hab ich auch noch eben als ich gemerkt habe, dass Super+ heute 1,48? kostet :-O
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat11, 7 liter Durchschnittsverbrauch laut BC nach 45 min Autobahn
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das hab ich auch noch eben als ich gemerkt habe, dass Super+ heute 1,48? kostet :-O
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
520km in 4:10h hab mal 650 in 4:30 geschafft
11, 7 liter Durchschnittsverbrauch laut BC nach 45 min Autobahn
damals war ich bei 27 Liter Durschnitt mit nem orig 5er GTI
Der Verkehr hat es nicht besser zugelassen! Koblenz - Leipzig und das Freitag war schon gut
gepostet made by Tapatalk
ich hatte dazumal frei Fahr von Zürich bis Zeitz in der Nacht
Na dann können wir ja mal zamme in de Zone fahre. ist genau mein Weg.
Ölfilter- u. Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel gemacht!
Benzinfilter ging leider nicht, da ich vermutlich einen neuen Schlauch dafür brauch, die Klipse gingen nicht mehr zum reindrücken. :meckern: :very_angry:
das wetter genutzt und mal den endtopf schwarz lackiert damit der nicht so auffällt.
Mir persönlich gefallen die VFL RüLi's besser... kann mich an den weißen Reflektor irgendwie nicht gewöhnen
Mir persönlich gefallen die VFL RüLi's besser... kann mich an den weißen Reflektor irgendwie nicht gewöhnen
ich hät noch nen Satz folierter im Keller rumliegen
nur das kleine C ist foliert
Gestern;
liebevoll von Hand gewaschen, anschliessen abgeledert , nachher noch Autobahn-Vignette 2014 montiert
Heute;
wieder in die Ecke gestellt und das Pyjama übergezogen
ich hät noch nen Satz folierter im Keller rumliegen
nur das kleine C ist foliert
haste das selber gemacht? gefällt mir :thumpup:
Drosselklappe und Tieftonlautsprecher ersetzt. Langsam ist es aber gut mit der Serie...
Hab den O2 seit November und seitdem bzw. 1000km nur am reparieren...
Gesendet von meinem DHD via Tapatalk 4
Kartenupdate auf V7...
angeschaut und geseufzt ...ich hoffe ich dazu komme ihn wieder mal ordentlich sauber machen zu können... wenn mal Zeit ist
ZitatKartenupdate auf V7...
Hast du nicht die v9 oder v10?
Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
Leider nein.
Letzte Woche hab ich beim freundlichen versucht auf V10 up zu Daten.
Jedoch ohne Erfolg.
Die DVD wurde nicht erkannt. Obwohl diese original vom Händler war...
Das kenn ich, da half bei mir nur ein Firmware Update,danach ging's Ratzfatz problemlos.
haste das selber gemacht? gefällt mir :thumpup:
nö, hab ich nicht selber gemacht, gabs anno domini von einem Forumsuser vorgefertigt
Leider nein.
Letzte Woche hab ich beim freundlichen versucht auf V10 up zu Daten.
Jedoch ohne Erfolg.
Die DVD wurde nicht erkannt. Obwohl diese original vom Händler war...
bei meinem innenFL EZ 12.2008 (wurde mal ein FW Update gemacht irgendwann 2009 oder so) läuft die V8 wunderbar
Haben wir das mit den Updates nicht schon per pn durch?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
heut die polar fis+ advanced eingebaut und angefangen einzustellen :)
Zahnriemen, Wasserpumpe und Zubehör vom wechseln lassen.
Auto wurde auch noch vom gewaschen
@Chri$:Klar haben wir dass geklärt. Mir wurde aber die 5238 (wenn ich mich nicht irre) empfohlen. Außerdem frage ich mich wo drin der Sinn besteht ein Navi zu verkaufen, welches nicht weiterhin updatefähig sein soll.Nochmal danke für deinen Support.
Die 5238 läuft auf deinem Gerät überhaupt nicht. Wenn dann die modified und dazu hatte ich dir gesagt, dass das gefährlich werden kann. Die Karten sind eigentlich auch abwärtskompatibel
Ich hab auf die 3984? Geupdatet. Also jedenfalls wäre die 4120 der nächste Schritt bei mir.
Aber läuft alles gut bis jetzt.
Dex du fährst nen facelift Modell, gar nicht zu vergleichen.
Er hat doch gefragt welche firmware ich installiert hab.
Genau diese frage habe ich beantwortet.
Bestellung bei ledoli aufgegeben!
1x LED-Kennzeichenbeleuchtung
1x Kurzstabantenne
Habe meinem RS heute nachmittag einen Kurzaufenthalt in einem Solarium mit Licht der Wellenlänge 625 nm spendiert. :sad:
Grüße vom Schneckenmichi
Nichts am aber was fürn RS gemacht.
Endlich nen Garagenstellplatz fürn RS gesichert
Handschuhfachleuchte ausgebaut und dabei die Feder verloren :(. Gibt es die einzeln oder muss ich die ganze Leuchte neu kaufen?
gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE
Musst die ganze kaufen. Wenn ich mich recht erinner waren es um die 20€. Hatte das auch glei :hammer:
Konnte ich mir eigentlich schon denken aber gut. Dann werde ich morgen wohl mal beim vorbei
War gestern erfolgreich bei HG-Motorsport
Echt klasse Team und Geschäftsführung dort!
Selten so viel gelacht, gestaunt und grinsen beim mitfahren verschiedener Fahrzeuge gehabt, die Sie zur Zeit dort hatten! :drivel: :lol2:
War nun mein zweiter Besuch bei den Jungs und allein dieses Jahr verschlägt es mich fest noch mindestens zwei mal dorthin
heut wegen Kaltstartproblem geschaut und aufgefallen das Innenraumbeleuchtungen beim Starten flackert...
dann gemessen und festgestellt das BatterieSpannung bis auf 9 V runtergeht beim Startvorgang
Wahrscheinlich als einer der letzten hier im Forum habe ich heute meine Winterräder montiert.
Es soll ja jetzt endlich auch hier im Westen der Winter kommen.
Grüße vom Schneckenmichi