Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • also für das Geld MUSS das doch gut aussehen :D


    Olli



    :lauthals:


    und hoffentlich auch scharf :lol2:


    Das Foto war unscharf und nicht einmal, wie es sich gehört, auf Fotopapier gedruckt.
    Alles in Allem eine schlechte und zu teure Dienstleistung. :finger: :twak:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Heute mal ein kurzes video gemacht, zum Thema Magnaflow.


    Ich empflehle das video mit Kopfhörern, Headset oder anlage anzuschauen. Da man dann auch die dumpferen Töne richtig hört. :)
    Das Forge SUV hört man auch ein paar mal.


    Da ich nicht weis wie ich das video hier richtig anhängen kann... einfach den link in die adresszeile kopieren. ;)




    Sent from my GT-I9305 using Tapatalk 4

  • Endbetrag vom Leasing an die AMAG Schweiz überwiesen, jetzt ist er MIR 8):thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich hab meinen RS heute in einem Briefumschlag entdeckt. Ein herrliches 25,00-€-Foto in absolut sauberem Zustand und perfekter Qualität. Mann seh ich cool aus in der Karre! 8)


    kenn ich, habe auch so ein tollen brief bekommen waren ganze vier bilder drin :D

  • Ellie vom Glaser abgeholt


    gesendet von unterwegs

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • 1. Die Zahnlücken auf der Getriebeantriebswelle betrachtet... :vomit:


    2. Akzeptiert, dass man DAS nicht wirklich instandsetzen konnte und diverse Teile auszutauschen waren... :( :shit:


    3. € 3.802,23 richtig übergeben... :cry2: :cry2: :cry2:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Das kommt bestimmt von deiner Leistungsspritze :mussweg: :mussweg:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Schon sehr fett :) Hab es mit Kopfhörern mit Ohrmuscheln gehört. Schön dumpf und in echt bestimmt noch besser. Mal sehen wann dich das Blow Off nervt ;)

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Das kommt bestimmt von deiner Leistungsspritze :mussweg: :mussweg:


    Tach Uwe!


    Hätt' ich ja auch so vermutet...


    Bin bloss überrascht, dass die "unteren Gänge" alle komplett i.O. sind, der Schaden jedoch zwischen 4. und 6. Gang entstanden ist... :worry2:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Ach Bernd :pinch: so ein Mist wieder ... und der Schaden ist ja nun wirklich nicht gerade Billig :sweat: Das wär mein Ruin, hätte ich so einen Schaden :sweat:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • War aber tatsächlich die preisgünstigste Alternative...


    In diesem Preis für die Getriebereparatur ist nämlich sogar noch der gleichzeitige Austausch der Kupplung und des Schwungrades inkludiert! :thumbup:


    Der (ehemalige) VAG-Händler meines Vertrauens wollte mir allein für den Austausch des Getriebes fast € 4.500 aus der Nase ziehen... :very_angry:


    Aber keine Bange... auch die "preisgünstige" Variante schüttele auch ich nicht so einfach aus dem Ärmel... :worry:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Na dann Good Luck :shakehand: Wird alles wieder :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Felgen seit dem IST endlich mal wieder geputzt! Weiß bleibt auch weiß :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • ach du :shit: da musst ja aufpassen das der dir den Finge ned abbeisst? iss der mit LED beleuchtet ? :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ach du :shit: da musst ja aufpassen das der dir den Finge ned abbeisst? iss der mit LED beleuchtet ? :lol2:



    ne noch nicht...aber ist schon in vorbereitung sodass die Augen dann leuchten ;-):D

    ...mess with the best, die like the rest... :baller:

  • Anfang der Woche meine 20 Zöller von der Mercedes R-Klasse eintragen lassen :thumbsup:


    Bilder siehe Beitrag 1865 ;)


    Aktuellere reiche ich demnächst nach.

    der Golf, die Karre 8)

    Einmal editiert, zuletzt von D85 ()

  • Anfang der Woche meine 20 Zöller von der Mercedes R-Klasse eintragen lassen :thumbsup:



    nu aber her mit den Bildern ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Also wenn ich meine Katze so sehe, die geht noch nicht mal aufs Auto und Gummi schmeckt dem auch nicht ;)^^ Meist sinds wirklich Marder, bei jüngeren Mardern sind die Pfoten noch nicht ganz so groß und ähneln der einer Katze


    More Gähn!


    "GEHT" der Kater überhaupt noch? Ich denk den trägst Du immer... :mussweg:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Motoröl nachgefüllt und die Windschutzscheibe von Innen gereinigt.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Motoröl nachgefüllt - Heckemblem durch 2013er erneuert - Grill ausgebaut und Chromrahmen gesäubert .... Auf Folie warten :-)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Auto kaputt gemacht :mad:


    gesendet von unterwegs

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Ne zum Glück nichts schlimmes.
    War heute im Kh.
    In meiner Parkbucht lag ein Felsen im Weg :mad: ich hasse diese scheiss dinger...!!!
    Hab mir meinen rechten Schweller ruiniert.
    Bilder kommen später.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb