Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Habe den Forenaufkleber angebracht und gleich noch den Kennzeichenaufkleber draufgebabbt 8)

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Ich hab in den letzten 3 tage. Folgendes gemacht:


    1. endrohre getauscht ( is wohl geschmacksache :D)
    2. bremsen vorne getauscht
    3. milotec blenden foliert und montier


    Bilder:






  • Blaulackierte Endrohre hab ich noch nicht gesehen. 8|

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Gestern erledigt (meine ersten Arbeiten am RS):


    - Innen komplett, Standlicht, Kennzeichen auf LEDs (ausm Forums-Shop) umgebaut
    - bisschen was mit VCDS programmieren lassen
    - Endrohre poliert

  • Zitat

    ich habe vor einer Ewigkeit mal den Beruf des KFZ-Mech. gelernt aber so ein abgebremsten Bremsklotz hab ich selten gesehen :big eye: mannmannmann


    ist der Neue denn was besonderes oder OEM?


    Olli



    Also es sah jeweils nur einer der beiden klötze vorne so aus.
    Das gegenstück zu dem gezeigten sah besser aus.


    Die neuen klötze sind nix besonderes, normale ate beläge.
    Wollte nur mal den vergleich zwischen alt und neu zeigen.


    Gruß

  • Schriftzüge hinten an der Heckklappe entfernt , sieht meiner Meinung nach Schick, jetzt weiß man nicht mehr das es ein RS ist :-) außer Kenner erkennen es gleich durch die LED Tagfahrlichter natürlich :-)


    Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

  • Schriftzüge hinten an der Heckklappe entfernt , sieht meiner Meinung nach Schick, jetzt weiß man nicht mehr das es ein RS ist :-) außer Kenner erkennen es gleich durch die LED Tagfahrlichter natürlich :-)


    oder die Reflektoren, oder dem Auspuff :D:D:D

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Ich hab ihn -(gestern)


    - von Hand gewaschen
    - Lackpflege in 3 Schritten (Meguire)
    - Heck,-Felgenkappen,- Lenkradembleme getauscht
    - Wabengrill eingebaut incl. neuem RS-Logo mit Haltesystem Superskoda
    - Innenpflege Leder Meguire


    heute :


    - Gassi-geführt und den Riesendurst mit günstigem Shell-Diesel (1,179) in Samnaun gestillt! :wink:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry


  • Zum Lenkrademblem: Wie hast du das alte Emblem entfernt? Passt das neue "Plug&Play" oder müssen Anpassungen vorgenommen werden?
    Zum Sprit: Ich weiß gar nicht wann ich mal bei 1,309 war geschweige günstiger??? HAMMER

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung


  • Zum Lenkrademblem: Wie hast du das alte Emblem entfernt? Passt das neue "Plug&Play" oder müssen Anpassungen vorgenommen werden?
    Zum Sprit: Ich weiß gar nicht wann ich mal bei 1,309 war geschweige günstiger??? HAMMER


    http://benzinpreis.de/internat…inheit=Liter&waehrung=EUR ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich glaube das schon aber in die Schweiz sind es nur gute 600 km :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Von mir aus weit weniger ;-)
    Das ist mir immer einen Tagesausflug wert mit gut geleertem Tank hin Tanken (48,8 l) dazu noch 2 5l Reservetanks voll Plus diverse Getränke für mich - Schweizer Schoki für die Bessere Hälfte und eine leckere Pizza mit Bergblick :thumbsup: alles natürlich im gesetzlichen Rahmen!! :D


    Logos/Passgenauigkeit s. Galerie!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Xenon Fernlicht ausm Forenshop eingebaut, funzt einwandfrei und bin beim Testen fast erblindet :D8):thumbsup:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • So, heute erstmal den Dreck von der gestrigen, 600km lange Fahrt abgewaschen.
    Es hat nur geregnet, dem entsprechenden sah er auch aus!

    der Golf, die Karre 8)

  • Holger ich hatte 0353 H19 und dann Update auf 0357 H19. Ist das bei dir nicht möglich??

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Achso, dann war deines wohl sehr sehr alt Holger

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Heute Navi Update auf 0357 erfolgreich durchgeführt. Ob die Werkstatt das macht weiß ich nicht. Habe mir selber die CD besorgt und eingespielt.

  • Gummudichtungen mit Hirshtalg behandelt.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich habe es in der Werkstatt für 30? machen lassen

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • 250km damit gemacht, ganz gemütlich und mit viel Bass im Rücken :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Hab heute auch getankt ( nicht so Billig wie Martin) :( und gleich wieder leer gefahren auf der AB ! ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • getankt und das für sagenhafte 1,309 :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Wo bitte gehst du Tanken ???
    Bei uns ist es 10 bis 15 cent teurer ..... ?( ?( ?(

    Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

  • Zitat


    Wo bitte gehst du Tanken ???
    Bei uns ist es 10 bis 15 cent teurer ..... ?( ?( ?(


    In Leipzig, aber ich denke (habe noch nicht geschaut) das es wieder teurer ist. Hier kostet der Diesel normalerweise auch zwischen 1,409 und 1,459. War wie gesagt Glück


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • So ersten Urlaubstag genutzt und den Hobel gewaschen und endlich die GTI-Fußstütze verbaut


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung