Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Ausgefahren. :D:thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ausgefahren, vollgetankt...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

Na endlich mal wieder :-)

Schon öfter, komme nur so oft nicht zum posten ;) wenn du wüsstest wie mein Auto grad aussieht :( ich werd Stunden brauchen! :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

Schon öfter, komme nur so oft nicht zum posten ;) wenn du wüsstest wie mein Auto grad aussieht :( ich werd Stunden brauchen! :D

Haha , so geht's mir auch . Ich seh schon fast nicht mehr durch die Windschutzscheibe durch vor lauter toten Insekten :-) Wochenende wird er dann sauber gemacht und poliert

• Weißen den Chromgrill in Schwarzmatt umgelackt (das grüne "V" im Grill auch geschwärzt") und die Embleme und Nabendeckel auf die neuen Embleme umgerüstet. Es sieht sehr edel aus und mir gefällt es echt super. Ich würde es immer wieder machen!

• Heute mal scheen gewaschen und eine Beule festgestellt und leider viele viele Steinschläge auf der Front! -.- morgen wird er mal so richtig beladen...Kinderwagen, Reisebett und 2 Koffer! Mal schaun wie das klappt...:D

• Nach Köln meine Frau abholen...und dabei schön im Stau stehen! :(
    Zur Arbeit hin - und gleich wieder zurück :)
    Das beste war die neue Musik auf der SD Karte :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Octavia 1Z FL Combi RS seit Winter 2012 :heart:

• Mein Mazda 6 wurde ja wegen unserem Nachwuchs verkauft, da er tiefer lag als die Titanic und ein Rückbau für mich keine Option war.
    Der Vorsatz beim RS war von Anfang an, dass alles so bleibt wie es ist, höchstens durch Original-Skoda-Teile aufgewertet wird.

Um dieses Vorhaben zum Ausdruck zu bringen brachte ich diesen Aufkleber an:

Einmal editiert, zuletzt von DaRocco ()

• - endlich ein Gewindefahrwerk rausgesucht, wird das Street Comfort von KW
    -Die Lasche angeschaut, die Probleme macht an der HA, geh ich wohl die kommende Woche dran.
    -Anschliessend noch gründlich Hand angelegt, die ganzen Händler Aufkleber entfernt und den Wagen geputzt...

• Habe heute das wabengrill bekommen vom User mdxs88. Hat leider ne Weile gebraucht bis es gekommen ist, aber egal hab's heute direkt eingebaut . Sieht geil aus finde ich :-)

• Fehlt nur ne Kleinigkeit. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Genau ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Meinen Luftfilterkasten geöffnet und gefreut das der Filter noch sauber ist :)
    Weshalb ist unter dem Filter noch ne Plastikplatte die den Durchlass um ca 50 % reduziert ???? ?( ?( ?(

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• habe mal hier im Forum nachlesen können dass das Gitter ein Spritz- und Laubschutz sein soll...

Olli

Danke. :) Dachte ich mir fast aber das mindert doch den Luftdurchlass........

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• Voll getankt für 1.37 €

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Scheibenwischwasser nachgefüllt... damit ich die Leichen wieder wegwischen kann.. :D so ne Monstertour fordert doch recht viele Opfer..

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Weshalb ist unter dem Filter noch ne Plastikplatte die den Durchlass um ca 50 % reduziert ???? ?( ?( ?(

Das ist der Laubfilter ;) den kannst ruhig rausnehmen, braucht ja keiner und mehr luft bekommt er auch noch. Den Turbo hört man auch schöner ansaugen, wenn das draussen ist beim TSI :love:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Zitat

Scheibenwischwasser nachgefüllt... damit ich die Leichen wieder wegwischen kann.. :D so ne Monstertour fordert doch recht viele Opfer..

Wie sagte Walter Röhrl:
    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben ^^

Power is nothing without control...

• Hab vorhin grad mein Auto aus der Einfahrt rausfahren müssen, da hab ich doch wieder was ganz tolles entdeckt...
    Eine Delle im Dach und den Verursacher hinterm Auto liegend, eine Silvesterrakete. Das war eine von den 3, die mich gestern Nacht so übelst aus dem Schlaf gerissen hat.

Der Freufaktor ist wieder ganz weit unten :sad:

• Zitat

Hab vorhin grad mein Auto aus der Einfahrt rausfahren müssen, da hab ich doch wieder was ganz tolles entdeckt...
    Eine Delle im Dach und den Verursacher hinterm Auto liegend, eine Silvesterrakete. Das war eine von den 3, die mich gestern Nacht so übelst aus dem Schlaf gerissen hat.

Der Freufaktor ist wieder ganz weit unten :sad:

Mist..da haben die dich ja 2 mal getroffen... :mad:

Octavia 1Z FL Combi RS seit Winter 2012 :heart:

• Das hintere Nummernschild gedämmt, hat zufest mitvibriert vom Bass 8) nun sind es die Klappen auf der Seite und die Heckdeckelabdeckun die scheppern :ups: :lol2:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Zitat

Beim FL sieht das so aus (natürlich nicht mit schwarzen TFL :D)

Das tfl in gelber Folie reizt mich ein bisschen... Hat da schon mal jemand probiert wie das aussieht? Das schwarz hat auch was

Vom Apfel gesendet

• Nein das ist mir nicht bekannt, aber nen Kumpel von mir hat die mal bei seinem Golf 6 R auf gelbe LED's umgebaut. Folier sie einfach und schau wie es dir gefällt (einzige Möglichkeit). Ich habe bei mir nun alles in hell schwarz foliert (TFL, NSW und hinten alles) da das schwarz was man sieht zu dunkel war und man somit kaum noch die TFL geschweige das Standlicht gesehen hat

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Die orig. Sonnenblenden verbaut!

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb