Hab heute meine Cupra Lippe an mein Baby montiert
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Bitte ein Foto von weiter weg, sodass man die gesamte Front sieht.
-
lackiert, oder original? haste die geschraubt oder genietet? hab auch nen weißen und wollte die noch dran machen. Eintragung ohne Probleme?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- heckwischer entfernt
- besagte kante im radkasten entfernt
- ha pro seite 5mm h&r spurplatte -
Habe die Lippe geschraubt. Sie ist nicht lackiert. Zum Thema Eintragen kann ich noch nichts sagen fahre am Freitag erst zum Tüv. Weitere Bilder folgen
-
Die neuen Felgen aufziehen lassen
-
bitte ein par bilder matti.
-
Nummernschildhalter vorne gewechselt...
-
-
@ matti egal, bilder. kannste auch per whatsapp schicken.
-
getankt für 1,309 Euro/Liter
-
Vordere LED Blinker beim FL
kein gejammer von dem BC
-
Zitat
Vordere LED Blinker beim FL
kein gejammer von dem BC
welche hast du verbaut?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Müsste in ein paar Minuten im Forenshop erhältlich sein......
Danke an Marcel (Wurmi) das er immer wieder tolle Sachen für uns organiesiert
:respekt: :respekt:
-
Da haste aber noch viel Luft zwischen Wand und RS gelassen
-
der steht da immer so.....
-
Gestern und heute Bauteile im Carbondesign verbaut.
Stalked from iPhone 4S
-
Muss erst neue bestellen, hatte nur zwei Satz...einen für Reto und einen noch hier zum Testen in anderen Fahrzeugen.
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
gestern früh waschen poliert etc. dann Tuningtreffen und heute nochmal sauber gemacht und dann Fotoshooting!
-
der steht da immer so.....
jetzt versteh ich erstmal warum Reto eine neue Anlage im Auto brauchte...das hättest du aber auch eher sagen können...
nach dem ein Parken macht er die beiden Fenster auf der Fahrerseite runter um sie vom Druck näher an die Wand schieben zu lassen!
und wenn er wieder losfährt...macht er die beiden Beifahrerfenster runter um sie von der Wand weg drücken zu lassen
Prizip verstanden
Und ich dachte du wolltest gescheit Musik hören...sag doch das es eine Art Parkassisent sein sollte
:wink:
-
DRUUUCK
-
Am Samstag wurde MEIN RS von meiner Frau, meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutti
als Einkaufswagen missbraucht... Flohmarkt-Shopping-München Theresienwiese :cracy:Ich bin heilfroh nen Combi zu haben... :big eye:
-
:thumpup: Sowas muss er auchmal ab können. Der ist ja eigentlich dafür gedacht gewesen
-
Muss erst neue bestellen, hatte nur zwei Satz...einen für Reto und einen noch hier zum Testen in anderen Fahrzeugen.
Meld dich bitte wenn Neue eingetroffen sind. Bin daran sehr interessiert! -
Aua....der arme Octi
Ick meld mich, sobald ich noch nen Sack voll Blinkerbirnchen hab...ich überleg grad, wieviel ich bestelle, weil danach richtet sich auch der Preis. Aber ich denke so zwischen 20€ und 25€ pro Lampe krieg ich hin...mal kalkulieren.
-
Sonnyboy's verbaut und den Grill schwarz-matt gedippt.
Genug für die heurige Saison
Mein RS v2013 ist fertig:[gallery]9671[/gallery]
-
Kennzeichenhalter hinter gewechselt und vollgetankt, damit ich ihn morgen früh nach Hannover jagen kann!
-
Mal schauen, ob wir uns über den Weg fahren
bezweifel es aber.
-
Kennzeichenhalter hinter gewechselt und vollgetankt, damit ich ihn morgen früh nach Hannover jagen kann!
Was willste denn in Hannover?
-
TERMINE!!!!
Einsellungstest für gehobenen technischen Dienst beim BAAINBw...
-
Aha.
-
Aha.
hast doch jetzt eh schon gegoogelt...:D -
Jetzt ja. :cracy:
-
Das Gitter vom Milotec-Kühlergrill schwarz-matt lackiert.
-
Heute für 11,20 gewaschen
und für 1.34 l Diesel getankt
-
Nebler foliert und das Heck RS Emblem mit schwarzer Folie beklebt. (GrünRot überklebt)
-
meine alten Originalfelgen zum pulvern nach Del. gebracht, und auf dem Rückweg in Oyten bei Daysi Dyner reingeschaut.
-
Und welche Farbe wird´s?
-
am Rs die Fehlermedung "Motörstörung - Werkstatt" gelesen
:cry:
-
ral 9007