Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• lackiert, oder original? haste die geschraubt oder genietet? hab auch nen weißen und wollte die noch dran machen. Eintragung ohne Probleme?

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Habe die Lippe geschraubt. Sie ist nicht lackiert. Zum Thema Eintragen kann ich noch nichts sagen fahre am Freitag erst zum Tüv. Weitere Bilder folgen

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Nummernschildhalter vorne gewechselt...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• getankt für 1,309 Euro/Liter

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Vordere LED Blinker beim FL :love::love:

kein gejammer von dem BC :P

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Müsste in ein paar Minuten im Forenshop erhältlich sein......

Danke an Marcel (Wurmi) das er immer wieder tolle Sachen für uns organiesiert

:respekt: :respekt:

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• :D:D:D der steht da immer so.....

• Muss erst neue bestellen, hatte nur zwei Satz...einen für Reto und einen noch hier zum Testen in anderen Fahrzeugen.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• :D :D :D der steht da immer so.....

jetzt versteh ich erstmal warum Reto eine neue Anlage im Auto brauchte...das hättest du aber auch eher sagen können...

nach dem ein Parken macht er die beiden Fenster auf der Fahrerseite runter um sie vom Druck näher an die Wand schieben zu lassen!

und wenn er wieder losfährt...macht er die beiden Beifahrerfenster runter um sie von der Wand weg drücken zu lassen

Prizip verstanden :thumbsup:

Und ich dachte du wolltest gescheit Musik hören...sag doch das es eine Art Parkassisent sein sollte :D :wink:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Am Samstag wurde MEIN RS von meiner Frau, meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutti
    als Einkaufswagen missbraucht... Flohmarkt-Shopping-München Theresienwiese :cracy:

Ich bin heilfroh nen Combi zu haben... :big eye:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Muss erst neue bestellen, hatte nur zwei Satz...einen für Reto und einen noch hier zum Testen in anderen Fahrzeugen.

Meld dich bitte wenn Neue eingetroffen sind. Bin daran sehr interessiert!

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Aua....der arme Octi ;(;(;(

Ick meld mich, sobald ich noch nen Sack voll Blinkerbirnchen hab...ich überleg grad, wieviel ich bestelle, weil danach richtet sich auch der Preis. Aber ich denke so zwischen 20€ und 25€ pro Lampe krieg ich hin...mal kalkulieren.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Sonnyboy's verbaut und den Grill schwarz-matt gedippt.

Genug für die heurige Saison :)
    Mein RS v2013 ist fertig:

[gallery]9671[/gallery]

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Kennzeichenhalter hinter gewechselt und vollgetankt, damit ich ihn morgen früh nach Hannover jagen kann!

• TERMINE!!!! :finger: Einsellungstest für gehobenen technischen Dienst beim BAAINBw... ;)

• Das Gitter vom Milotec-Kühlergrill schwarz-matt lackiert.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Heute für 11,20 gewaschen

und für 1.34 l Diesel getankt

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• meine alten Originalfelgen zum pulvern nach Del. gebracht, und auf dem Rückweg in Oyten bei Daysi Dyner reingeschaut.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• ral 9007

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!