Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • erste Handwäsche des Jahres bei 2,5°c :bibber:


    Dabei habe ich mein neues ValetPro Poseidon Carnauba Wash ausprobiert sowie meine Schaumkanone kam zum Einsatz zum erstaunen der anderen Autowäscher 8)
    Abschließend wurden die Endrohre poliert und die Kunstoffteile außen mit Meguiars Mittelchen gepflegt.

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Blinkergläser am Spiegel dunkler foliert...;-)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • @ SonnenbrillenMann:
    Warum sollte das zu Problemen führen? Hab meine jetzt 1 Monat verbaut, keine Probleme mit den PDCs vorne und Top Optik (zugeschlagen bei ATU, da gabs nen Sale für die SimpleFix)

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Zobelix
    Hatte selbst die SimpleFix von ATU verbaut aber nicht lange. Da doch ein recht "großer" Spalt zwischen Kennzeichen und Frontschürze durch die SimpleFix Halterung entsteht. Und somit die PDC beinflusst (dauer Piepton).
    Kann mir nur vorstellen das du die Halterung recht weit oben befestigt hast !? Hatte sie damals genau mittig angebracht und es ging garnicht.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Habe heute mal den Salzdreck von 500km AB abgewaschen.
    Am Mittwoch wurde auch das neue Skodaemblem montiert.


    Mfg DIGGER

    DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!


    RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

  • hab die Gloria FoamMaster FM10 :) ideal als nicht-privat-grund Besitzer =)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Ich habe nach jetzt gefahrenen 13000km mal den Fehlerspeicher interessehalber ausgelesen. Nüscht drinne. Liegt bei euch keine Schnee mehr, dass schon auf die Sommerpellen umgerüstet wird?

  • Hatte gestern nichts zu tun, und habe mal das "Geniale" Plastidip ausprobiert...


    Resultat von vorne war ganz OK, doch von Innen... :-/





    Schlussendlich lass ich es jetzt folieren :-)


  • Wie hast das denn hinbekommen? Hatte noch nie Probleme beim dippen.


    P.S. Ist das schwarz glänzend?

  • Habe heute bei meinem wieder das BCM angepasst, nachdem ich es resetten lassen musste


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Neuer Aufkleber und Scheiben versiegelt...;)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • welche knöpfe und was für eine off taste???? habe heute meine matt schwarzen corniche wieder mit ihren decken vereint

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Habe meinen "Porsche" grade zur 90tkm Inspektion gebracht wo auch eine Kontrolle der PDE gemacht wird.. Laut Meister sehen die Chancen sehr gut aus für neue, hrhr :D


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Hab ihn heute mal wieder gewaschen und das neue Emblem in den Grill eingebaut...
    Jetzt siehts wieder tip top aus :)


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • *+*wie jeden Tag den Dicken über die BAB nach Dresden und zurück gescheucht*+* 300 € Fahrtkosten ohne Spass auszugeben....never =) :heart: myRS

  • Handyhalter aus dem O3 eingebaut, passt perfekt in den Getränkehalter.


    Genau das was ich gesucht habe... 6,90€ beim Händler.

    VCDS HEX-CAN

  • Handyhalter


    Kannst mal bitte ein Bild posten? Für welches Handy passt der?

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Klar...hier schnell nen Foto


    hier für Interessierte die Teilenummer nochmal:


    5JA 857 953 9b9

    VCDS HEX-CAN

    Einmal editiert, zuletzt von 2RS10 ()

  • zweit dürften passen... in den Türen wird das nix!


    Kommt auf den Versuch an, probiere es nachher mal...

    VCDS HEX-CAN

  • Ihm Winterreifen spendiert. -> Logisch naja, wir wollen am Wochenende in den Norden Deutschland, da soll es schnein, daher besteht mein Freundin auf Winterreifen. Wunsch erfüllt, freundin beruhig und somit ruhige fahrt in den Norden.


    :D

  • Vor zwei tagen die 76mm downpipe von HG Motorsport verbaut und in Kombination mit der Simons Aga ab kat ist das ding mal der oberhammer. Heute wird gewaschen und gewienert was der Lappen hergibt :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • Heute wird gewaschen, gesaugt und dann gehts Sonntagnacht nach Österreich :D


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Bei schönstem Wetter festgestellt, dass er schon wieder saudreckig ist, daher beschlossen ihn zu waschen, dann im Wetterbericht gehört dass es ab heut abend bei uns schon wieder Sauwetter geben soll und somit das Waschen verschoben. :cracy:


    Ich will endlich Frühling / Sommer! :meckern:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Ich habe heute meinen RS das erste Mal gestartet :D


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Meiner war heute morgen in der Werkstatt (Pfeifen Kühlergrill), hat vorhin eine Achsvermessung gekriegt und wurde vorhin gewaschen. Ach, und die Embleme an der Sitzhöhenverstellung hat er auch bekommen.

  • Habt ihr alle schon Frühling? Ich lese hier immer "Sommerreifen aufgezogen", "gewaschen", "poliert", "gewachst"....


    Hier im Norden liegen 15cm Schnee und ich warte sehnsüchtig mein Fahrwerk einbauen zu können und die 19 Zöller aufzuziehen :D:D:D

  • Hier im Osten sieht es nicht besser aus. Liegt immer noch Schnee und seit paar Stunden grieselt es wieder. Hoffe das es hier langsam auch mal Frühling wird da meiner noch nie Winterreifen gesehen hat und ich auch keine Lust darauf hätte


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • KW V1 Tiefe Version eintragen und dazu de 19"er ....:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg