Hab eben auch nochmal Super für 1.54 € getankt. Denke mal dass morgen wieder die Preise ansteigen werden, wie jedes Jahr halt.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ich hab ne in der Tiefgarage stehen gelassen. Besser ist das und sicher. Dafür den Wagen von der Frau genommen und zu Freunden in die Schweiz gefahren. Man fahr'n hier viele RS, grad hier in Zürich.
MfG rsjörgi -
Den Wagen nach zwei Wochen endlich nochmal gewaschen.
-
Dito! Ist aber bei mir aber (leider) schon länger her als 2 Wochen. War aber dringend nötig.
Interessant übrigens wieviele Leute hier so mitten im Winter eine Versiegelung oder Wachs auftragen. Die Temp. sind doch eigentlich bissel niedrig dafür.
-
LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet .
-
Ebenfalls gewaschen, Lack gereinigt und neu eingewachst
@ Bisamratte
draussen würde ich in dieser Jahrszeit das auch nicht machen, aber in der Garage geht das schoneinzig die Trocknungszeit vom Wachs dauert ein wenig länger... aber eine gewisse Temperatur MUSS vorhanden sein. Optimal glaub ich um die 20° C und kein direktes Sonnenlicht...
-
Gut das geht schon. Schade, dass ich so eine Trabbi-Garage habe, ich kann kaum drum herum laufen und warm ists bei mir auch net.
Ach ja und: Heute nichts gemacht, nicht mal angeschaut.....
-
TÜV und AU und die 120.000 km Inspektion. Alles ohne Probleme oder Beanstandungen...und das nach 6 Jahren...ich hab mich gefreut!!!!
-
LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut (von Lightec24) leuchten fein nur leider ne Fehlermeldung
gibts denn da scho was in der Preiskategorie für den Octi RS Baureihe 2013?
ansonsten nur der übliche Arbeitsweg mit "Gaspassagen" und gediegenem "Tempomat-gefahre"
Gruß
-
Fahrzeugkontrolle durch die netten :oberklug: durchführen lassen...
-
In der Garage besucht (ob er noch da ist) gestreichelt und ihm mitgeteilt daß er nicht erschrecken muß - bei dem Sauwetter muß er nicht raus und darf in der kuscheligen, trockenen Garage weiter schlafen. :baby:
-
Hab ihn in die Werkstatt gefahren, zu Durchsicht.
130EuroGesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.
-
Mit ihm über die wiessen Strassen gerutscht
und mich über die anderen Verkehrsteilnehmer geärgert..
-
LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut (von Lightec24) leuchten fein nur leider ne Fehlermeldung
gibts denn da scho was in der Preiskategorie für den Octi RS Baureihe 2013?
Gruß
Hättest sie hier im Forenshop gekauft hättest du keine Probleme.
-
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er nen Hasen gefangen :be quiet:
-
Die Sitzheizung angemacht
-
RS vom Schnee befreit und bissl bewegt...
-
die Dichtung vom Fabia als Schmutzabweiser zum Motor montiert (hatte ich noch übrig)
Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
-
Hypron Led's als Kofferraumbeleuchtung eingebaut
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Gestern das Bilstein B14 mit Bootsfett vom Threadersteller und Hinweisgeber persönlich einschmieren lassen. (Danke Holger)
:wink:
Und heute bei mir die neue Polar FIS und bei Elfersthevirus die alte Polar FIS eingebaut.
Achso, vollgetankt hab ich den RS auch. (1,509 €/Liter Ultimate Diesel)
-
Den Dreck am Karren bewundert...
-
Hab heute die LED Kofferraumbeleuchtung von Benzinfabrik.de eingebaut
Unterschied wie Tag und Nacht.Viele Grüße,
Micha68 -
Hab heute die LED Kofferraumbeleuchtung von Benzinfabrik.de eingebaut
Unterschied wie Tag und Nacht.Besser wäre gewesen , die LED´s hier im Forenshop zu KAUFEN. So hättest du indirekt das Forum auch noch unterstützt
-
Habe an meinem VFL die Embleme an der Heckklappe vom FL angebracht, da ich am Grill schon beim Kauf das vom FL anbringen lies.
-
Ich hab gestern in Kooperation mit VR170 meine Polar Fis Adv. eingebaut. Echt Geile Sache...
-
In die TG gegangen und das Scheibenwaschwasser aufgefüllt !
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Heute übelstes Eis nach dem Eisregen von den Scheiben gemeiselt.
Stellenweise bis zu 7mm!! :very_angry:
-
Tanke mit SuperPlus vollgehauen...und das für "günstige" 1,56 Euro...
Hängen die derzeitige Preise mit der Änderung der Kartellkontrollen und der Preisoffenlegungen zusammen? -
Hab heute die neuen Sommerschuhe anprobiert:) Bilder sind in meiner Galerie. Ihr könnt gern euren Senf dazugeben:) aber lasst bitte den Schneematsch und den Staub auf den Felgen außer acht!:)
-
gestern bin ich 2 Stunden durch die Berge gefahren:-)
Es war so geil, so viel Schnee, aber nur Schnee, kein Matsch oder so, ganz wenige Autos
Ich hatte meinen Spaß, ich konnte den RS endlich mal auf sauberem Schnee fahren, testen, spielen und Fun haben
Ich hatte auch nur 2 Mal Angst nen Abhang hinunter zu müssen, da ich dachte der Wagen kommt nie zum stehen :blush:Und die Leute haben nur doof geschaut als ich hin und wieder zurück bei dem geilen Schneewetter gefahren bin und über die ganze Fratze gegrinst habe
Die mussten nämlich Schnee schieben und irgendwie wurde es nicht weniger -
Besser wäre gewesen , die LED´s hier im Forenshop zu KAUFEN. So hättest du indirekt das Forum auch noch unterstützt
Hallo.
Ich wollte aber die fertigen Module haben. Sonst hätte ich im Shop gekauft.
Viele Grüße,
Micha68 -
Hallo, ich hab gester beide Koppelstangen vorn gewechselt. Mal sehn wie lang die diesmal halten. Hab die von MEYLE genommen.
-
gestern abend festgestellt dass dieser kleine spritzschutzlappen im vorderen radhaus abgeflogen ist..
über nacht mal wieder ans ladegerät gehängt..
und wie jeden tag darüber geärgert dass die blöde kühlmittel-warnleuchte so ekelhaft piept..
-
Die Zettelwirtschaft vom Kundendienst gestern einsortiert und rinjepupt
-
und wie jeden tag darüber geärgert dass die blöde kühlmittel-warnleuchte so ekelhaft piept..
Kostet 16€ beim Freundlichen. Habe den Behälter auch getauscht, nachdem das Reinigen der Kontakte nichts mehr brachte.
bEnny
-
weiss ich.. hab aber im moment keine lust die kühlerflüssigkeit auch noch zu wechseln..
mach ich im laufe des sommers..
bei warmen temperaturen meckert der eh nicht.. -
weiss ich.. hab aber im moment keine lust die kühlerflüssigkeit auch noch zu wechseln..
mach ich im laufe des sommers..
bei warmen temperaturen meckert der eh nicht..Kleinen Schlauch nehmen und NUR den Behälter leersaugen. Schläuche ab, Behälter wechseln, abgesaugtes Kühlwasser wieder einfüllen. Ist ne Sache von 15 Minuten
-
neue bremsen bekommen und tüv ohne mängel bestanden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Neue Polar Fis+ Advanced eingebaut und festgestellt das sie nicht erkannt wird.
Obwohl die Kontakte schon nachgelötet wurden. :angry: -
MFD2 gegen columbus getauscht! Codiert und es funktioniert! Spitze...