Winter Reifen aufgesetzt !!!
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Samstag bekommt der CR nen Chip
Bei km stand 33000 -
Kurz und knapp:
Morgens um 08:00 Uhr Winterreifen aufgezogen
Nachmittags 15:00 Uhr Klimakompressor geschrottet :angry:Mfg Ringo
-
Gestern die Winterreifen drauf machen lassen
und heute die Sommerreifen gewaschen , poliert und in den Winterschlaf geschickt -
heut mal überhaupt nix gemacht
-
ich war gerade mit dem RS bei der Haupt und Abgasuntersuchung
alles bestens nach 5 Jahren alles tip top
-
Wir haben heute den Kofferraumausbau für mein Material gebastelt. Da kommt noch Teppich drauf und dann is feddich
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
TÜV schlappe 91 Euro
-
heute morgen den blauen gewaschen, mich beim abledern an der sonne und dem glanz des lacks erfreut und gerade bin ich mich am ärgern da es regnet :meckern:
-
von sommer auf winterräder gewechselt und alle radschrauben und alle gewinde nachschneiden lassen von der werkstatt.. :big eye:
-
heute gewaschen, vollgetankt 1,44€ l, schwarze Radkappen montiert.
-
Die 130000 km Marke geknackt und vorhin Winterräder umstecken lassen.
-
Wir haben heute den Kofferraumausbau für mein Material gebastelt. Da kommt noch Teppich drauf und dann is feddich
Nen Super teppich hast ja schon drin :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Scherzbolzen
Der fliegt wieder rausGesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Passt doch zum RS : der "fliegende" Teppich von Ali Baba
-
Genau DAS hab ich mir gerade gedacht :lol2: :thumpup: :lauthals: Der war bestimmt mal bei Muttern übrig und wurde für den Umbau Zweckentfremdet
-
das sind brücken keine teppiche :oberklug: :lauthals: -
Immer diese Haarspaltereien...
-
Ihr habt doch alle nen Knall
-
Ja sicher ...
Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]
-
Mal schnell die Spiegel folieren lassen und anschließend den Octi ins trockene gestellt.
-
Ihr habt doch alle nen Knall
Ich finde den Teppich auch toll.
Hat echt ne persönliche Note.
-
-
Moin Moin ....
...hab heut um 7 schon mal ein wenig geschraubt. Vorgestern ne Schaltwegverkürzung vom Audi S3 bestellt, gestern abgeholt und heute eingebaut. Anschließend kurze Testfahrt ....
Muß sagen,...etwas ungewohnt aber bringt eingiges an Verkürzung des Schaltweges.....Gruß aus dem Segeberger Umland
-
Innenraumbeleuchtung über den Sitzen auf LED umgerüstet und Nachschub für Türen, Handschuhfach und Kofferaum bei dx.com geordert. Einfach spottbillig aber es dauert meist ein paar Tage, bis das Zeug aus China kommt.
Und dann werde ich die Tage wohl noch meine Selbstgebaute zusatzbeleuchtung ausm Fabia einbauen -
Winterräder draufgestöpselt, gefreut, wieder unters Dach gestellt...
Braucht jemand schwarze Neptune? Einen Monat gefahren, absolut Makellos. Ohne Gummi :lol2:Gruß
-
Frostschutz in die SWR-Anlage gekippt :bibber:
-
Thermostat gewechselt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Habe ebend meinem Rs einen Neuen Grill oben und unten von Superskoda im Wabengitterdesign bestellt!!!
-
Habe gerade online sehr günstig die neuen Winterräder (Continental TS 850, 205/55/R16 auf Stahlfelge) für meinen RS bestellt. Sollen am Mittwoch da sein.
Grüße vom Schneckenmichi
-
Heute morgen den RS abgewaschen und ein bissel geputzt.
Kindchen hat mittags wieder alles dreckig gemacht, Mutti hat sich geärgert und dann im strömenden Regen zum großen gelben "M" gefahren und Kaffee zur Entspannung getrunken -
Zitat
Habe gerade online sehr günstig die neuen Winterräder (Continental TS 850, 205/55/R16 auf Stahlfelge) für meinen RS bestellt. Sollen am Mittwoch da sein.
Grüße vom Schneckenmichi
Was zahlste denn?
-
Winterreifen gedipt, zwei schichten leider nur geschafft, dann hat es angefangen zu regnen.
Gesendet von meinem GT-P1000
-
Meine Radkappen montiert und in Neuburg an der Donau gewesen danach wieder nach München und in 2,30 Stunden gehts wieder on the Road arbeiten.
-
Festgestellt, dass der RS sehr sehr dreckig ist und mal wieder gewaschen werden könnte :lauthals:
-
Gestern TÜV neu heute Winterreifen montiert
-
Festgestellt, dass der RS sehr sehr dreckig ist und mal wieder gewaschen werden könnte :lauthals:
Danke für den Hinweis, muss ich bei meinen auch kommende Woche machen.
-
Meine Bassanlage eingeladen (Fünfsaiter und Halfstack) und dann Rückwärts eingeparkt. Rock'n'Roll
-
Den Ausbau beendet
-
...an ihn gedacht...