Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Samstag bekommt der CR nen Chip ;)
    Bei km stand 33000

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Kurz und knapp:

Morgens um 08:00 Uhr Winterreifen aufgezogen :thumbsup:
    Nachmittags 15:00 Uhr Klimakompressor geschrottet :angry:

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Gestern die Winterreifen drauf machen lassen
    und heute die Sommerreifen gewaschen , poliert und in den Winterschlaf geschickt :P

• ich war gerade mit dem RS bei der Haupt und Abgasuntersuchung

alles bestens nach 5 Jahren alles tip top :thumbsup:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Wir haben heute den Kofferraumausbau für mein Material gebastelt. Da kommt noch Teppich drauf und dann is feddich

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• heute morgen den blauen gewaschen, mich beim abledern an der sonne und dem glanz des lacks erfreut und gerade bin ich mich am ärgern da es regnet :meckern:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• von sommer auf winterräder gewechselt und alle radschrauben und alle gewinde nachschneiden lassen von der werkstatt.. :big eye:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• heute gewaschen, vollgetankt 1,44€ l, schwarze Radkappen montiert.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Wir haben heute den Kofferraumausbau für mein Material gebastelt. Da kommt noch Teppich drauf und dann is feddich

Nen Super teppich hast ja schon drin :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Scherzbolzen :D
    Der fliegt wieder raus

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Passt doch zum RS : der "fliegende" Teppich von Ali Baba ;)

:lol: Genau DAS hab ich mir gerade gedacht :lol2: :thumpup: :lauthals: Der war bestimmt mal bei Muttern übrig und wurde für den Umbau Zweckentfremdet ^^

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Passt doch zum RS : der "fliegende" Teppich von Ali Baba ;)

das sind brücken keine teppiche :oberklug: :lauthals:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Ihr habt doch alle nen Knall :D

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Ja sicher ... :D

Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

• Mal schnell die Spiegel folieren lassen und anschließend den Octi ins trockene gestellt.

Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

• Zitat

Zony: wie hast du die Bremssättel so schön glänzend bekommen ? Meine sind vorn auch ganz furchtbar matt, wenn ich sie wasche glänzen sie erst kurz und werden dann schnell wieder matt.

Mit Meguier all Metal polish.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Moin Moin ....
    ...hab heut um 7 schon mal ein wenig geschraubt. Vorgestern ne Schaltwegverkürzung vom Audi S3 bestellt, gestern abgeholt und heute eingebaut. Anschließend kurze Testfahrt ....
    Muß sagen,...etwas ungewohnt aber bringt eingiges an Verkürzung des Schaltweges.....

Gruß aus dem Segeberger Umland

• Innenraumbeleuchtung über den Sitzen auf LED umgerüstet und Nachschub für Türen, Handschuhfach und Kofferaum bei dx.com geordert. Einfach spottbillig aber es dauert meist ein paar Tage, bis das Zeug aus China kommt.
    Und dann werde ich die Tage wohl noch meine Selbstgebaute zusatzbeleuchtung ausm Fabia einbauen

• Habe gerade online sehr günstig die neuen Winterräder (Continental TS 850, 205/55/R16 auf Stahlfelge) für meinen RS bestellt. Sollen am Mittwoch da sein.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Heute morgen den RS abgewaschen und ein bissel geputzt.
    Kindchen hat mittags wieder alles dreckig gemacht, Mutti hat sich geärgert und dann im strömenden Regen zum großen gelben "M" gefahren und Kaffee zur Entspannung getrunken :D

Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

• Zitat

Habe gerade online sehr günstig die neuen Winterräder (Continental TS 850, 205/55/R16 auf Stahlfelge) für meinen RS bestellt. Sollen am Mittwoch da sein.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Was zahlste denn?

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Winterreifen gedipt, zwei schichten leider nur geschafft, dann hat es angefangen zu regnen.

Gesendet von meinem GT-P1000

• Meine Radkappen montiert und in Neuburg an der Donau gewesen danach wieder nach München und in 2,30 Stunden gehts wieder on the Road arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Gestern TÜV neu heute Winterreifen montiert

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Festgestellt, dass der RS sehr sehr dreckig ist und mal wieder gewaschen werden könnte :lauthals: :finger:

Danke für den Hinweis, muss ich bei meinen auch kommende Woche machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Meine Bassanlage eingeladen (Fünfsaiter und Halfstack) und dann Rückwärts eingeparkt. Rock'n'Roll

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Den Ausbau beendet

Sprintgelb

Sunflowergelb

• ...an ihn gedacht... :D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)