sieht sauber aus die Endrohre füllen die Aussparung richtig schön aus
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Mann,sind die dick Mann.
-
Heut paar Kleinigkeiten eingebaut
Led KZL,Innenraum auf LED,Austausch Luftfilter,GTI Fußstütze und Schlossträgerdichtung.Passt alles super und vor allem die LEDs wirken geil. -
-
Man könnt auch schon sagen Eiskratzer bei der Tiefe
aber sieht fett aus
-
Gerade mit meiner haube fertig geworden.
Schwarz matt mit ein paar stickern. Alle sticker selbst per Hand geschnitten.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
-
Ich finds cool
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4
-
Hast du eine Delle in der Haube?
-
Ja leider... die ist noch vom Vorgänger, dem hat ein Radfahrer mal die Vorfahrt genommen.
Stoßstange vorne hat deswegen auch leichte Risse im Lack. Mach ich aber alles erst nach dem Winter neu.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
-
Winterreifen montiert!!! Glaub ich bin diese Jahr einer der Ersten.
-
Winterreifen montiert!!! Glaub ich bin diese Jahr einer der Ersten.
:mulmig2:
selbst im Allgäu hat noch keiner welche drauf
-
-
Mittlerweile kamen einige Kleinigkeiten dazu.
- SWV eingekauft
- Kurzstabantenne montiert
- Nightbreaker NSW
- Alpha Lights D1S Brenner -
Hab nix besonderes gemacht - außer meinem Heizölbrenner mal wieder die Sporen gegeben. :smile2: :thumpup:
Und noch was - wer braucht Winterräder wenn man sowieso nur fliegt??
-
Und noch was - wer braucht Winterräder wenn man sowieso nur fliegt??
Zum landen !!!
Naja, habe nicht mehr viel Profil auf den Sommerreifen ( ca. 2mm ), die Winterreifen sind noch fast neu. Wenn ich im April - Mai den neuen RS holen will, was soll ich do noch neue Reifen holen. Außerdem hab ich 16 er Winterreifen, die brauch ich ja dann auch nimmer. Also hab ich jetzt schon getauscht. Dann hab ich im April noch genug Restprofil um ihn so hinstellen zu können.
-
Hab heute die Simons AGA montiert
-
luftfilter gewechselt und neues hecklogo angebracht..
-
Hab mir gerade ne Simons AGA bestellt.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
-
:lauthals: dich hat wohl der Simons Virus gepackt :lol2: *unschuldigguckt* :huch:
-
Geil
Da baust du wohl die Magnaflow Tröte wieder ab ?
-
Den Magnaflow möchte meine Freundin für ihr auto haben.
Heut ist Shopping Tag....
Gerade noch das HFI Cold Air Intake + Hitzeschutzblech bestellt.
-
Zitat
:lauthals: dich hat wohl der Simons Virus gepackt :lol2: *unschuldigguckt* :huch:
Ja kann man so sagen. Preis/Leistung hört sich vielversprechend an.
-
Ich hab mein Auto mal durch die Waschanlage gejagt, jetzt glänzt der wieder
(hatte noch nen 5€ Gutschein, da bei uns die Waschbär Anlage erst neu aufgemacht hatte)
Wäscht jedenfalls ganz gut
-
Wie ungefähr jede Woche 2 mal....getankt =)
-
War bzw bin noch bei meinem 2tages Termin bei BS Carhifi! Bin gespannt wie es sich fertig anhört..:) die haben echt ahnung!
-
Habe gestern meine 35mm Federn eingebaut. So gefällt es mir. Mit 8x18 ET45 sieht es jetzt harmonischer aus. Morgen gehts zum Vermessen und eintragen.
Gruß Bastian
-
das alte Nexus + Telefonhalter rausgebaut
-
einmal ordentlich aufgesetzt... :mulmig:
-
Habe gestern meine 35mm Federn eingebaut. So gefällt es mir. Mit 8x18 ET45 sieht es jetzt harmonischer aus. Morgen gehts zum Vermessen und eintragen.
Gruß Bastian
Bilder bitte!
-
Zitat
Bilder bitte!
GENAU
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Die folgen noch...
Gruß Bastian
-
Nach fast drei Wochen urlaubsbedingter RS-Enthaltsamkeit und einem Fiesta als Mietwagen habe ich heute endlich mal wieder (m)ein ordentliches Auto gefahren !!
Viele Grüße vom Schneckenmichi
-
-
heute nacht mal wieder eine ausgiebige ausfahrt gemacht..
-
Die Qualität hat beim verkleinern etwas gelitten...
Hier die Bilder:
-
@ Bluecontacter
hast du NUR die Federn gewechselt? Oder gab es auch neue Gekürzte Dämpfer dazu?
-
Die Qualität hat beim verkleinern etwas gelitten...
Hier die Bilder:
Das sind doch 18er Felgen oder?
-
Bluecontacter: sehr schicke Nitros hast du dir gegönnt.
Immer wieder geil diese Felge. -
Ja, ich habe nur die Federn gewechselt. Ich will erstmal sehen, wie sich das jetzt so anfühlt. Dann entscheide ich, ob es so bleibt, oder ob andere Dämpfer dazu kommen. Bisher (noch ohne Vermessung) fühlt es sich schon ganz gut an. Ich will sehen, dass ich, soweit es die Möglichkeiten der Serienkomponenten zulassen, diese auf Dynamic trimme. Dass damit keine großen Sprünge machbar sind, ist mir dabei klar.
Ja, die Felgen sind 8x18" mit ET45. Hinten sind allerdings noch 5mm Spurplatten je Seite drunter. Also effektive ET40. Von der Optik her, ist das Fahrwerk jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ultratief will ich garnicht. Der Wagen soll voll alltagstauglich bleiben, und der Fahrkomfort soll nicht zu sehr leiden. Natürlich bin ich auch gerne bereit, der ein oder anderen Kompromiss zu machen...
Die Nitros gefallen mir nicht nur vom Design her. Auch das Gewicht hat dabei eine große Rolle gespielt. Es gibt, meiner Meinung nach, keine andere Felge zu dem Preis (unter 200€ pro tück), die gut unter 9kg wiegt. Ich glaube die liegt bei ca. 8,5kg...
Gruß Bastian
-
Ja, ich habe nur die Federn gewechselt. Ich will erstmal sehen, wie sich das jetzt so anfühlt. Dann entscheide ich, ob es so bleibt, oder ob andere Dämpfer dazu kommen. Bisher (noch ohne Vermessung) fühlt es sich schon ganz gut an. Ich will sehen, dass ich, soweit es die Möglichkeiten der Serienkomponenten zulassen, diese auf Dynamic trimme. Dass damit keine großen Sprünge machbar sind, ist mir dabei klar.
Hey Bastian,
Ich bin selber 50H&R Federn mit OEM Dämpfer gefahren, auf Anraten eines
Ich fand es grauenhaft, da mein RS nur noch rumgehoppelt ist und meine OEM Dämpfer hatten keine 20 000km drauf. Es ist kontraproduktiv, da du deinem Dämpfer einfach so 5 cm Dämpferweg nimmst. So kann kein Dämpfer richtig Arbeiten, da sie nicht ausgelegt sind für 5 cm tiefer.
Es kann unter Umständen ein gefährliches durchknallen vom Dämpfer auf das Chassis bewirken, zu was das in einer extrem Situation bewirken kann, kannst du dir selber ausmalen.....Grundsatz im Fahrwerksbereich, das bestätigt dir jeder der nur etwas Ahnung hat von Fahrwerken! Kürzere Federn sollten immer mit kürzeren Dämpfer zusammen verbaut werden.