:heart: FREI WILD :heart:

Was hört ihr so?!
-
-
ich möchte auch mal meine Musikrichtung kundtun...
is mal so richtig was für`s Gemüt :lol2:http://www.youtube.com/watch?v=y-VjOZ-iQEk
Olli
-
Hier mal mein Sommer-Lieblingslied 2012
Bin schon immer ein Fan der elektronische Tanzmusik!! Underworld, Paul Kalkbrenner, Heiko Laux, Magda, Sascha Funke und Anja Schneider waren solch DJs die mich zu dieser Musikrichtung gezogen haben! Zur Schranzzeit waren dann auch Rush, Remus und Chris Liebing ganz nett!
Ja, vor ueber 10Jahren hat auch ein Herr Kalkbrenner in Frankfurt Oder in nem Punkschuppen aufgelegt!!
Gruß Ivo
-
beim Heimwerken immer WDR4
beim Autofahren läuft meist SWR3 ansonsten höre ich gerne die Aktuellen Charts in Dubstep version -
Momentan läuft Frei.Wild rauf und runter, einfach geil
Allgemein alles was rockt
Rammstein, AILD, Trivium, Killswitch Engage, In This Moment...
Und ab und an auch ruhigeres wie Coldplay und Mumford & Sons.
Aber ohne Musik gehts net -
The Doors :D:D:D
:D:D:D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
minimal- electro a` la Richie Hawtin :drivel:
-
-
Von Metal, Punk (77, deutsch, englisch...), Oi!, Ska über Reggae, 60`s Mod-Sounds bis Rocka-/Pschobilly und
Rock `n` Roll.
:cool:
-
Also ich liebe Justin Bieber
:drivel: :heart:
-
Ja Klappi...ist klar
Ich höre Metalcore, deathcore, screamo, hardcore, electrocore....uvm. also doch ein wenig mer die harte Schiene
-
-
Zitat
Schon was älter aber immer noch geil
-
Derzeit mein ohrwurm...
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player -
Mein aktueller Favorit, für diesen Sommer Klangkarussell mit Sonnentanz wenn er dann endlich mal kommt !!!
-
Bei mir läuft mentan Frei.Wild und die Onkelz hoch und runter.
Wenn mein 7 jähiger Sohn mit an Bord ist, muß es auch mal "Altes Fieber" von den Toten Hosen sein und wenn er mal wieder so ne Phase hat dann auch mal Mickie Krause
LG Kristin
-
Axxis, Manowar, Nightwish, Hammerfall, Linkin Park...
-
Also normalerweise steck in meinem Wechsler nur Rock, zur zeit ist es aber ein wenig gemischt um mal wieder was anderes zu hören:
Slot 1 - Pink - das neue Album eben....
Slot 2 - Fun - Some Nights
Slot 3 - Die Prinzen - Es war nicht alles schlecht
Slot 4 - Shakra - Powerplay
Slot 5 - Axel Rudi Pell - die aktuelle Scheibe
Slot 6 - Joe Cocker - Fire it upDazu kommt eigentlich meistens eine Scheibe von Slash, der genailste Gitarrist den ich Live gesehen habe abgesehen von Angus Young
-
Nicht kommerzielle elektronische Tanzmusik!
Meistens Hardcore wie Neophyte, Noisekick, Art of Fighters, Unexist oder Micropoint etc.
aber auch Trance wie Dito, Talla 2XLC, Marc Spoon, DJ Dag, Ulli Brenner etc.
Morgens geht auch mal Minimal...Also so die typische Frankfurter Musik.
-
Seit Digitalradio ohne Probleme bei uns Empfangbar ist höre ich nur noch sunshine-live...
Derzeitiges "Laut-Aufdreh-Lied-zu-jeder-Uhrzeit":
-
Wie wäre es denn mal mit Led Zeppelin und der guten Scheibe Celebration Day?
http://www.youtube.com/watch?v=Xa0gfrmLPHM -
Backe backe Kuchen.......................... für meine Tochter und für mich....................... stehts in der Signatur in grün geschrieben.
-
Hab mir kürzlich das neue Album von Lindsey Stirling runtergeladen. Ist halt mal was anderes.
Hier mein Lieblingssong: -
Hat was.
-
Lindsey Stirling hab ich auch vor kurzem für mich entdeckt und mir auch die aktuelle CD gekauft.
Einfach toll, wie Sie den Spagat zwischen E u. U schafft.
Schön ist auch, dass es eine ganze Reihe von HD-Videos auf Youtube gibt.
Mein Favorit ist allerdings Crystallize.
http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI -
So leid es mir tut, ich schließe mich dem nicht an. Ich finde, dass sie affig aussieht in ihren Videos und ihr Instrument in Verbindung mit der elektronischen Sparte einfach nur grauenhaft klingt. Entweder Dubstep oder Klassik, aber kein Versuch, Beides zu kombinieren!
-
Coldplay, Coldplay, Coldplay
...der Rest : Katzenjammer, REM, Simon & Garfunkel, Red Hot Chili Peppers, Supertramp, ab und an mal das ein oder andere Lied aus den aktuellen Charts.
...und als Audiophile zum runterkommen : Sara K. -
Genesis
und Gary Moore :thumpup:
-
Höre ich mir auch öfter an. Bin da sehr liberal.
Das hilft bei 2 pubertierenden Kindern. -
Rammstein , Unheilig , Schiller , Coldplay , Scorpions , Metallica , Deep Purple , Nickelback , Nightwish , Mike Oldfield , Supertramp , Paul van Dyk , Blank+Jones , Armin van Buuren , Markus Schulz , Kraftwerk , Klaus Schulze , AC/DC , Genesis , Phil Collins , Dire Straits.
Grundsätzlich guten Rock und gute elektronische Musik (Trance,Techno,House,Minimal)
Immer gerne mal Chartmucke. -
Ein paar wenige Beispiele:
(Trance from Russia)
(Trance from Australia)
(Trance from Germany)
(Trance from USA/Belarus)alle Tracks sind handverlesen.
No Poop! NO commerical shit!nur eine ganz kleine marginale Auswahl... :-/
Dazu wären hunderte von Seiten nötig. ;D -
@RS Challenge
Genau meine Musik
Wo kriegst du gerade die Sachen aus dem Ausland her? Nutze derzeit eigentlich nur iTunes, aber gerade bei solch spezifischer Musik ist es echt schwer, gutes Material zu finden.
Gibt es irgendwo ne Community, wo so gute Songs geteilt werden?
Gerade Plexland - Full Moon ist echt einfach nur wow -
Woher?
Aus sämtlich, mir bekannten Stores. ;D (Creditcard von vorteil)
Früher mehr Audiojelly.com - was es leider nicht mehr gibt. *closed*
heute mehr iTunes, Beatport..
Trackitdown.net
DJTunes.com
7 Digital
Junodownload.com
... usw usw.. auch Media Markt oder Saturn bietet "Digital Music"an. Man muss bei denen nur ganz gut suchen. Vieles ist einfach Mist.
Meine Methode ist auch, ich hab sämtliche DJs, Producer, Labels via FB liked, um so ein "Newsblatt" vor mir zu haben. Was gibts neues, was kommt bald, was ist gut. Etc pp.
Folge via Soundcloud ist auch eine Methode (<wo man auch mal ein "Free Track" abgreifen kann ;D) Dort kann man erste Demos, Samples, Mitschnitte hören.
Foren gibts einige, Tranceforum.info wäre ein deutsches. Trancefix.nl spricht für sich...usw
Wenns nur ums Radio hören geht. Afterhours.fm, Di.fm ...Alles was man nicht bekommt sind:
Meißt ältere Classics die es nicht in Digital Stores gibt. -> Hier hilft nur Vinyl, CDS... käuflich erwerben.
Einige Tracks (Bootlegs, Reworks, Mashups) die ausschliesslich von den DJs selbst genutzt werden. z.b. LivesetsiTunes - Music - Full Moon - Single by Plexland
Plexland — Full Moon(Original Mix) [Destination Sunshine] :: Beatport Prohier z.b. ein Track von 2004, den man nur via Vinyl bekommt.
(Trance from Finland)dagegen der hier von '99 in Stores erhältlich ist.
(Trance from Netherlands) -
Bevorzugt Rock/Hardrock und Metal :00007555:
Höre mir viel an und gebe dann mein Urteil zuAbsolutes No-Go: diese ganze Affenmusik die sich Rap und Hip Hop schimpft :00000008: :00008014:
-
ftw =D
kaboom
♥__♥=D =]
-
-
Zu 80% sowas
-
Von "Concrete Angel" ist der Aly & Fila Remix meine Wahl
(Trance from Scandinavia) -
-