Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • Hi Leute



    Ich frage mich obe es hier auch Zocker hat und was spielt ihr für Games?


    Ich selber Pokere für mein Leben gerne. Aber nicht nur, bin leidenschaftlicher PS3 Gamer am liebsten spiele ich:


    Grant Teft Auto, hab alle durch von 1-4 inkl Bonus Spiel Gay Toni :rolleyes:
    Gran Turismo, hab ich auch schon alle durch.....
    Uncharched 3, hab ich noch nicht ganz zuende gespielt....
    L.A. Noire, hab ich fertig.....
    Max Payne ist bestellt........


    Und dauf GTA 5 warte ich schon langeeeeeeeeeee :P


    Bin kein MW3 und Battlefield zocker da mir das Egoshooter-zeugs aufn Sack geht 8) 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich zocke Battlefield 3 auf Rechner :D

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • hier gibt es einige Spieler die PC XBOX usw, spielen, gib mal in der Suche einfach zocken ein^^
    Ich selber spiele nur mit PC Online.


    www.the-oldboys.de

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • also ich zocke wenn ich Zeit habe (hab ich aktuell) an meiner Blackbox (PS3)...alles die Bank durch...


    am PC zocke ich nur noch Fussballmanager...ansonsten müsste ich ja jedes Mal neue Hardware dazukaufen!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich zocke PS3..


    Am meisten zocke ich MW3, NFS (shift-The Run), MotoGP, Coli MCrae

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • zocke auch.
    hab lange wow gespielt früher..
    jetzt eigentlich nurmehr BF3 am PC !!


    und xbox hab ich auch noch rumstehn =)


    diablo 3 werd ich mir sicher auch holen ^^


    dicker, was zockst meistens bei bf3? conquest oder andres zeug?


    mfg

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • yep, definitiv zocker!


    Zocke quer beet so ziemlich alles, mittlerweile aber nur noch auf Konsole (PS3), von NFS, F1 und GT über GTA, Mafia, LA Noire über AC(alle Teile bisher), Uncharted bis hin zu BF3, MOH, COD, Killzone.
    Jetzt hab ich noch mit RPGs angefangen, das braucht vielleicht Zeit... Fall Out: NW & Skyrim...


    wer mich adden will: evil-voices ;)


    cheers!

  • Spiele World of Tanks auf PC und auf PS3 Fifa

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Ich zocke mit der xbox 360.
    Meine Lieblingsspiele sind Rennspiele (wie z.B. Need for Speed und Sega Rally), Aktionspiele (Batman und Castlevania), GTA und die COD-Reihe.
    Am PC eigentlich nur C&C.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Ich Spiel auch PS 3, zur zeit spiel ich MW 3 wenn ich mal zeit dazu hab :D


    gruß Ralph

    Candy-Weiss Leider Geil!!

  • alles GayStation zocker hier ?! :P
    ich zock Xbox360, da meistens Halo, GoW und FIFA, hab oder hatte auch alle NFS, GTA und Assassins Creed Titel und zwischendurch noch ein Rollenspiel, falls es wieder mal was anständiges gibt... hab aber momentan wegen aus- und weiterbildungen kaum mehr zeit und wenn ich mal hab, dann sitze ich lieber in meinen octi und fahr mal kurz ein, zwei pässe :victoria:
    :schweiz: :schweiz:

  • spielt einer von euch zufällig Ogame? :D


    Spiele fast alle Spiele am PC, auf Playsi nur GT5 :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Bin auch PS3 Gamer..zocke von Assassins Creed über Fifa bis hin zu MW3 fast alles.Aktuell Fifa Street....bestellt ist Ridge Race Unbounded
    Von der Xbox halt ich nicht viel ist nur nen Mini Pc sonst nix.Wer bock auf ne Runde Fifa oder ein anderes Game hat einfachen adden:


    Mues-Lee

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • da fällt mir ein...noch gibt es DOPPEL-EP bei MW3 :baller:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • bin auch leidenschaftlicher Daddler - hab aber selten Zeit dafür.. :hammer: :thumbsup:


    meistens zock ich am PC die Battlefield-Reihe und auf der PS3 die NFS und Assassins Creed Reihe.. aber die PS3 vestaubt seit BF3 draussen is :finger::D

  • Ich zocke Battlefield 3 auf Rechner :D


    zocke auch BF3 und heise im Spiel hitman82ger. Lass uns doch mal ne Runde daddeln. Sollen sich die ganzen Playsi - und X-Boxzocker doch die Finger brechen, wärend sie sich an Ihrer mangelhaften Grafik erfreuen :peace: :peace: :baby: :baby:


    Secreto: Das ist nicht nur ein reiner Egoshooter :D Je nach Maps und Fähigkeiten der Gegner, hat das auch mit einer gehörigen Menge Taktik zu tun :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • bin auch leidenschaftlicher Daddler - hab aber selten Zeit dafür.. :hammer: :thumbsup:


    meistens zock ich am PC die Battlefield-Reihe und auf der PS3 die NFS und Assassins Creed Reihe.. aber die PS3 vestaubt seit BF3 draussen is :finger::D


    Wie lautet dein Spielername bei BF3? :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Ich zocke meistens am Rechner (GTA IV, BF3, MW3. CS 1.6, CS:S, Skyrim) an sonstens bei Gelegenheit Forza 4 ;)


    Na dann mal her mit dem Spielernamen bei BF3 :D :wink:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Kann ich dir heut Abend sagen, weiss ich nicht ausm Kopf :P


    edit: probier mal wooty1337, könnte klappen :D


    Habe ich gefunden und mal eine Anfrage gestellt. Hoffe auch das du das bist :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Kann ich dir heut Abend sagen, weiss ich nicht ausm Kopf :P


    edit: probier mal wooty1337, könnte klappen :D


    na dann such ich den nick auch mal hrhr


    aber wnen du das bist hast vor 4 monaten das letzte mal richtig zockt?

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Ich zocke hauptsächlich Egoshooter im Singleplayer aufm PC.
    Der letzte war Alan Wake.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • also richtig zocken tut man nur uffn pc ;)
    es sei denn man hat nen alien-ware läppi.. rrrrrrrrrrrrrr



    ich spiele call of duty 4 und world of tanks... battledings hatte ich in der beta gespielt.... bin ich net soooooooooo begeistert :shit: :be quiet:

    Mööööööööööööööp


  • na dann such ich den nick auch mal hrhr


    aber wnen du das bist hast vor 4 monaten das letzte mal richtig zockt?


    kann gut sein, war die letzte Zeit eher auf dem CoD-trip - Aber wenn wir zu dritt oder zu viert BF3 daddeln ist das ja auch fett :)