Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß in deinem Auto eine Menge Herzblut steckt.

verkaufe Golf V GTI, schwarz, zweitürig, EZ 2008, 1. Hand, 55 Tkm, gepflegt
-
-
Warum willst du dich denn von diesem fein und ausgiebig modifizierten Fahrzeug trennen, wenn ich fragen darf?
-
Holger will sich bestimmt auch endlich einen Octavia RS gönnen
-
Holger will sich bestimmt auch endlich einen Octavia RS gönnen
Hab ich mir auch als erstes gedacht das er sich endlich was gescheites kaufen will.
-
Bei so vielen Audi Teilen am Golf wird's bestimmt was aus Ingolstadt
-
Oh Mann, sowas ist immer heftig. Man sieht sofot, wie sehr Du in gepflegt hast. Meiner wird in ca. 2 Wochen ebenfalls zum Verkauf anstehen. Trau mich garnicht so recht, weil ich teilweise jedes Wochenende den GTI auf Hochglanz gebracht hab. Hoffe, der sehr gute Zustand wird beim Verkauf zumindestens ein wenig honoriert ...
-
Nee, wird noch nicht verraten. :hammer:
Dann wird es ein Golf R -
Dann wird es ein Golf R
Ohne großartig spekulieren zu wollen: aber ich glaube nicht, daß er nen Allrad will.... -
Ohne großartig spekulieren zu wollen: aber ich glaube nicht, daß er nen Allrad will....Lassen wir uns doch einfach überraschen...
-
Allrad ist unwahrscheinlich.
Wusste ich´s doch....
ich tippe auf den ED 35... -
Da geb ich dir recht. Aber ich behaupte einfach mal: jeder, der deinen Wagen sieht, wird sofort erkennen, daß dein Wägelchen wirklich Topp ist. Jeder Blinder sieht das sofort.
Hinzu kommt, daß dein GTI keinem blinden Tuning erlegen ist sondern wirklich professionell verfeinert wurde...die richtige Würze hat. -
Wenn ich meinen RS nicht hätte würde ich dir das Teil aus der Hand reißen. Der 5er GTI ist echt ein Schmuckstück.
Das einzige das mir fehlt wäre die FSE. -
Wenn ich meinen RS nicht hätte würde ich dir das Teil aus der Hand reißen. Der 5er GTI ist echt ein Schmuckstück.
dito, trotz Stoff...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.Hoffe du findest jemand, der den Wagen so schätz wie du es tust! Aber waschen hättest du Ihn ruhig können aufn Sonntag-Vormittag :D:D:D
-
-
Aber waschen hättest du Ihn ruhig können aufn Sonntag-Vormittag :D:D:DZitatMoin Olli, rate mal wo ich da gerade hin gefahren bin.
Dacht ich mir fast -
Das der GTI Stoffsitze hat finde ich nicht weiter schlimm. Erstens sind die karierten Sitze kultig und zweitens: Wisst ihr, wie das sonst nach knapp 60.000km aussieht? Falten und Riefen im Leder bis es kracht ....egal, wie oft man es mit Lederpflegemittel behandelt hat. Meiner hat jetzt knapp 72.000 KM drauf und der Stoff sieht fast aus wie neu!
-
Moin Holger,
ich hoffe du sagst uns dann was du dir geholt hast!
Ich muss mich nächstes Jahr trennen und habe keinen Plan was als nächstes kommen soll.... :angry: -
Da uns Holger noch nicht verraten will , welches Fahrzeug er anstrebt , bleibt uns nur die Spekulation . Mein Tipp wäre ein ED35 ,- o. Ähnliches , oder 911 oder TT RS . Eine(n) Octavia würde ich nicht auf seinem Zettel vermuten .
-
Da uns Holger noch nicht verraten will , welches Fahrzeug er anstrebt , bleibt uns nur die Spekulation . Mein Tipp wäre ein ED35 ,- o. Ähnliches , oder 911 oder TT RS . Eine(n) Octavia würde ich nicht auf seinem Zettel vermuten .
ok, dann geb ich auch mal meine tip ab: BMW 135, entweder der alte mit bi-turbo oder den neuen mit einem...nen 1er M glaub ich nicht, wobei, man weiss ja nie
machen wir einen Holger "the bruce" the next car tip thread auf ? :lol2: -
ok, dann geb ich auch mal meine tip ab: BMW 135, entweder der alte mit bi-turbo oder den neuen mit einem...nen 1er M glaub ich nicht, wobei, man weiss ja nie
machen wir einen Holger "the bruce" the next car tip thread auf ? :lol2:
Bin dabei
Mein Tipp s. Post 13 -
:be quiet:
abwarten !!
-
Wenn dann würde ich wohl Richtung Golf 6 R tendieren!
Schade, meine Bruder hat so einen 5er gesucht und sich jetzt am Freitag einen GT Sport geholt, allerdings dann als Diesel!
-
Wenn dann würde ich wohl Richtung Golf 6 R tendieren!
Schade, meine Bruder hat so einen 5er gesucht und sich jetzt am Freitag einen GT Sport geholt, allerdings dann als Diesel!
der 6er R Golf hat doch 4x4 ? dann wäre der wohl rausAllrad ist unwahrscheinlich.
ED35...naja, weiss nicht, aber nur, wenn's den ohne das (sorry, hässlich) Schottenkaro gibt
zumal, dann hät er ja grade so gut seinen behalten können, dürfte wohl mit all den modifications wohl besser sein als ein ED35...und wegen den paar mehr-PS, hätte ma ja chippen können -
Auf jeden Fall wird´s wohl was mit Rädern werden..
-
-
Wenn beim Golf R nur der Allradantrieb das Problem darstellt, dann steht doch einem Seat Leon Cupra R nichts im Weg: Hat die gleichen 265 Pferdchen, aber nur auf den vorderen Beinen...
Grüße,
Ferris -
:peace: :peace:
-
Also mir gefällt z.Zt am besten "Leder Boston schwarz mit Kontrastnaht Orange/Schwarz". Hat Dein neues Auto das vielleicht zufällig, Holger?
Dazu soll es ja auch ein ganz passables Fahrwerk geben...
-
So, ich schweige jetzt :be quiet: , bevor irgendwas gegen mich verwendet werden kann! :p :p :p :p
-
Hat sich hier was getan???
GTI weg? - Nachfolger? -
GTI weg, Nachfolger noch nicht da. Keine Angst, ich laufe nicht zu Fuß.
-
Hi Holger.
Wann kommt denn dann der ED 35 ???Hoffe, du mußt jetzt nicht erstmal mit dem Bus fahren...
Bin echt mal gespannt, was es dann letzendlich wird.
-
GTI weg, Nachfolger noch nicht da. Keine Angst, ich laufe nicht zu Fuß.
und du sagst uns immer noch nicht, was es geben wird ? :big eye: -
Ich spiele auch mit dem Gedanken an etwas "neues"...nur was? Nen R? Nen R32/36....alles nicht so einfach!!
-
Ich würde erstmal den neuen RS abwarten.... nich das du dich dann ärgerst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wann kommt denn dann der ED 35 ???Hoffe, du mußt jetzt nicht erstmal mit dem Bus fahren...
Der ED35 ist abgehakt und Bus fahre ich nie. Ich vertrage solche Menschenansammlungen irgendwie
nicht. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt mal ÖPNV benutzt habe. Das muss mehr als zehn Jahre
her sein.Ich würde erstmal den neuen RS abwarten.... nich das du dich dann ärgerst.
Erstmal den neuen A3 fahren. Schade nur, dass es noch so llange dauert bis der GTI VII kommt.
Ich muss aber auch nicht permanent noch ein rein privates Lustauto unterhalten. Insofern hat
hat das überhaupt keine Eile. -
Also ich kann dir den Ed 35 sehr empfehlen Namen Vetter
Grüsse Holger