GTI Fußstütze...

• Ich checks grad net mehr so richtig.

Bei dir sieht es doch so im Fussraum aus, oder?

Du willst diese Fussstütze haben?

Und diese hier ist nicht die selbe Farbe wie die vom GTI bzw. wo ist der Unterschied?

Ist es die Farbe der Plaste um das Silberne oder was meinst du mit Anthrazit bzw. Satinschwarz?

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• Gibts da wirklich Unterschiede bei den Fußstützen? :dontknow: Ich habe meine bei Superskoda damals bestellt und die passte von der Farbe des Plastiks genau zum Plastikfußraum des RS. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• zu den Farbunterschieden: einfach mal in diesem Thread Beitrag 20-35 lesen...da steht das mit den Farbunterschieden...und ich will mir nicht die SUB bestellen wenn vorher alle geschrieben haben das die TKH besser passt...es sind zwar nur 17 Euro aber ärgern würde es mich trotzdem...dann gehts mir nämlich wie Mr.Magicpaint, der auch die erst die SUB bestellt hatte und dann die TKH bestellt hat weil es eben Farbunterschiebe (siehe Beitrag 31) gab...

Grüße...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Man kann sich auch haben.... :rolleyes:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• :blush: naja...der eine sagt halt...passt...der andere "gravierende" farbunterschiede...und da wollte ich mich lieber für den exaketen "farbcode" entscheiden...

aber bei dem Preis den der Seat Händler aufgerufen hat werde ich es wohl einfach mal bestellen und anhalten...falls es wirklich einen kleinen farbunterschied gibt hoffe ich das sich das mit der alltäglich benutzung gibt...ein bisschen schmutzig wirds ja auch ab und an... :peace:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• aaaah....ich wollte mir grad die GTI Fußstütze kaufen...bin extra mit der teilenummer (1K1 864 551 TKH) zum VW/Audi Partner um die Ecke..der guckte mich an wie ein Auto und meinte das die seit 09/2005 nicht mehr lieferbar ist...bei eBay finde ich nurnoch die 1K1 864 551 SUB, die ja farlich nicht in den vFL passen soll....was nu?...jmd ne idee?

Gibts in der Nähe vielleicht noch einen anderen VW-Händler? Deiner hat ja anscheinend Tomaten auf den Augen wenn er ein Teil nicht findet das hier im Forum jeder Zweite verbaut hat ;-)
    Mein Autohändler hat zugegeben auch komisch geschaut wo ich mir die GTI-Fußstütze und einen TT-Schalthebel bestellt hab, aber gemacht wurde es trotzdem 8)

• Gibts in der Nähe vielleicht noch einen anderen VW-Händler? Deiner hat ja anscheinend Tomaten auf den Augen wenn er ein Teil nicht findet das hier im Forum jeder Zweite verbaut hat ;-)
    Mein Autohändler hat zugegeben auch komisch geschaut wo ich mir die GTI-Fußstütze und einen TT-Schalthebel bestellt hab, aber gemacht wurde es trotzdem 8)

versteh ich auch nicht, ich hab meinem ein mail geschickt und er hat mir nur kurz eine bestätigung geschickt, dass es bestellt ist und mich dann ein paar tage später angerufen, dass ich's abholen kann...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• naja...gefunden hat er es ja...aber es stand eben sogar in orange deneben.... nicht verfügbar / bestellbar nur bis 09/05...
    er hatte mir extra den Bildschirm rumgedreht...ich weiß auch nicht was die hier machen...ich hab mit Autohäusern ehe nur stress hier in der nähe...alles nur aus der Kategorie Blöd oder Pfusch...oder beides...da könnt ich geschichten erzählen die glaubt einem keiner....leider :grumble:

ist leider der einzige in der unmittelbaren umgebung...für andere händler müsste ich schon ein ganzen stück fahren...ivh werd es aber mal noch beim örtlichen Bösch Service probieren...

Gruß Fabian

• naja...gefunden hat er es ja...aber es stand eben sogar in orange deneben.... nicht verfügbar / bestellbar nur bis 09/05...
    er hatte mir extra den Bildschirm rumgedreht...ich weiß auch nicht was die hier machen...ich hab mit Autohäusern ehe nur stress hier in der nähe...alles nur aus der Kategorie Blöd oder Pfusch...oder beides...da könnt ich geschichten erzählen die glaubt einem keiner....leider :grumble:

ist leider der einzige in der unmittelbaren umgebung...für andere händler müsste ich schon ein ganzen stück fahren...ivh werd es aber mal noch beim örtlichen Bösch Service probieren...

mach doch ne email an verschiedene händler oder gleich an VAG direkt, dann fährst du nicht vergebens in der gegend rum ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Als ich meine Fußstütze letzte Woche bestellt habe, hatten die auch nicht den TKH mehr in der VAG, aber dann hat meine Freundliche die Telenummer eingegeben ohne das TKH. Wurden prompt mehrere Fußstützen gefunden. Die Teilenummer ist jetzt eine Sub, aber unter dem Kommentar bei der VAG stand TKH. Habs daraufhin bestellt und ich seh kein Farbunterschied zwischen beiden. Lustige war das sie etwas verblüfft war das ein VW-Teil in den Skoda passt :D

• Habe Heute die Fußstütze bei Skoda bestellt,Preis ca.19 euro.
    Der Mann hat mir nicht geglaubt das die in RS passt. :D

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• . Lustige war das sie etwas verblüfft war das ein VW-Teil in den Skoda passt :D

LOL, dein ganzes Auto ist VW...So etwas sollte ein VW-Vertragspartner eigentlich wissen...
    Und wegen irgendwelchen Farbunterschieden -> Ich seh keinen Farbunterschied zwischen der SUB-Stütze und meinen restlichen Pedalen, von daher Wayne interessiert's :finger:

• @ mr.madehouse: Leider ist das heute die traurige Wahrheit, dass sich Skoda, Audi, Seat und Porsche, Burgattihändler nicht darüber im Klaren sind, dass sie zum VW-Konzern gehören.
    Als ich auf der Suche nach dem S3 LLK war, haben die mich auch verdutz angeschaut, als ich ihnen sagte, dass ich einen Skoda fahre. :finger:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• @ mr.madehouse: Leider ist das heute die traurige Wahrheit, dass sich Skoda, Audi, Seat und Porsche, Burgattihändler nicht darüber im Klaren sind, dass sie zum VW-Konzern gehören.
    Als ich auf der Suche nach dem S3 LLK war, haben die mich auch verdutz angeschaut, als ich ihnen sagte, dass ich einen Skoda fahre. :finger:

Ich glaub die verdrängen das einfach :D

• Auch ich bin nun seit paar Wochen in Besitz der Fußstütze....was das ausmacht an Optik hätte ich nicht erwartet:...Danke für die TOP Anleitung!!

• War gerade beim VW Autohaus, hab dem Lageristen die Teilnummer gegeben und der hat Sie bestellt (TKH), kommt 14€ und is morgen nachmittag da, das nenn ich mal schnell :P

• Meine hab ich eben eingebaut :D

Is aber ne :shit: fummel Arbeit

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• @ Pelham: Selber Basteln ist schon ein wenig anstrengender, aber dafür ist man danach auch stolz, es selbst gemacht zu haben. :D;)

Zu Verkaufen:

• @ Pelham: Selber Basteln ist schon ein wenig anstrengender, aber dafür ist man danach auch stolz, es selbst gemacht zu haben. :D ;)

Ich hasse solche fummel Arbeit einfach!

Aber das schlimmste ist immernoch den Leerlaufsteller und das AGR an nem Corsa B zu tauschen!!! Das geht ohne Gummihände garnicht.

Mach3 hab mir jetzt ne Bastuck bestellt 8)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• warum klappt das bei anderen und bei mir versagen 1 Skoda, 1 Seat, 2 VW und ein 1 Audi autohaus bei der Bestellung dieser dämlichen Fußstütze :angry: :alien: :burnout:

Gruß Fabian

• @ Pelham: Dann mal viel Spass mit der Bastuck! :D

Zu Verkaufen:

• wen sie da is bruach ich nr noch ne bühne ;)

• LOL, dein ganzes Auto ist VW...So etwas sollte ein VW-Vertragspartner eigentlich wissen...
    Und wegen irgendwelchen Farbunterschieden -> Ich seh keinen Farbunterschied zwischen der SUB-Stütze und meinen restlichen Pedalen, von daher Wayne interessiert's :finger:

Ja eigentlich schon, aber dafür hat die Optik gepasst von dem Teil das vor mir stand versteht sich :drivel: :drivel: ... achja und die Fußstütze auch :thumbsup:

• warum klappt das bei anderen und bei mir versagen 1 Skoda, 1 Seat, 2 VW und ein 1 Audi autohaus bei der Bestellung dieser dämlichen Fußstütze :angry: :alien: :burnout:

Wenn du magst kann ich noch eine Bestellen zu 14€ und dir zuschicken per Päckchen... dann kommen nochmal 4.10€ oebn drauf

• ich werds nochmal telefonisch bei ein paar anderen freien KFZ Werkstätten versuchen...die meisten kommen ja auch an Originale Bauteile ran...vlt hab ich da Glück...ich werde mich aber definitv noch einmal per PM melden...

Grüße

Gruß Fabian

• dann kann er sie billiger in der bucht kaufen siehe weiter oben

• er könnte es aber bei sich im VW Autohaus bestellen und zu einer VW Filiale in meiner Nähe schicken lassen wo ich es dann abhole xD

Gruß Fabian

• ICH HAB SIIIIIIIIIIIIIIIIE....sogar TKH ^^....hab mal beim VW Autohaus angerufen was bei mir in der Nähe der Arbeit liegt...Dienstag nach der Arbeit hol ich sie ab *freu*

Grüße

Gruß Fabian

• Pioneer, Dann hats ja doch noch alles geklappt :)

Pelham, warte kurz, 13,98€ + 4,10€=18,08€......13,90€ + 5,60€=19,50€
    wo das jetz billiger ist, musste mir nochmal zeigen, oder kann ich nicht rechen?
    außerdem war es nur ein unverbindliches Angebot meinerseits :rolleyes:

• so...nun ist sie drinne =)...ebenfalls 13,98 bezahlt

:lol:

Gruß Fabian

• jetzt muss ich nurnoch die restlichen Pedale wieder auf Hochglanz bekommen ^^...damit es auch einheitlich aussieht

Gruß Fabian

• hey leutz,
    hat jemand die Fußstütze im Mj. 2012 drin?
    wenn ja wäre das ja die SUB nicht wahr?
    könnt ihr dann mal n bild reinstellen?

grüße

• Habe bei meinem auch die Fußstütze verbaut,dank anleitung(danke).Problem war bei mir die Abdeckung auf seite wieder rein zu bekommen,haben dann aber doch hin bekommen.

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.