Xenon im RS VFL nachrüsten

• Hallo Leute wie oben schon beschrieben wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl paar Preis und teile nennen könnt was man da so bräuchte

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Preis und Teilenummern kann ich dir nicht nennen.
    Aber soweit ich weiß, ist das Nachrüsten von Xenon verboten. :ups:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• @ Vladi nicht jeder RS hat Xenon. Reimport gab es ohne!!!!

Warum soll es denn verboten sein in dem Auto gibt es Xenon also darf ich nachrüsten

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• verboten ist´s nicht aber SRA und die automatische justierung muss ja verbaut sein. aber ich kenne keinen 1Z RS der kein Xenon hat

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Ich schon :-) ist ja nicht meiner!!! Meiner hat!!! Kumpel von mir will sich einen Käufen aber der hat leider kein Xenon deswegen jetzt die fragen

• Dann soll er sich halt einen mit Xenon kaufen, nur allein bei Scheinwerfern, Lampen, Sensor für vorn und hinten und das Steuergerät für Leuchtweitenregelung bist schon bei 1500 euro, und da ist noch kein Kabelbaum etc dabei, und Scheinwerferreinigungsanlage musst auch noch nachrüsten!!! Viel Spass :dontknow:

Gruß Michl :peace:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Hmm die frage was ich da jetzt hatte ist die Scheinwerfer haben ja auch schon linsen. Also SRA und die Verstellung wusste ich

• Du brauchst auf jedenfall mal die Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Sensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung und eben noch den Kabelbaum.
    Nachrüsten dürfte aus technischer Sicht kein Problem sein, da bei Golf6 viele ebenfalls Xenon nachgerüstet haben.
    Ah ja, codieren musst du dann noch das ganze.
    Aber ob sich der finanzielle Aufwand lohnt?! :huh:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• RS ohne Xenon???Hab ich noch nie gehört!Aber kann ja nicht alles wissen :D .Der finanzielle Aufwand wäre recht hoch.Ist der RS so ein Giga-Angebot?Wenn nicht wäre es vieleicht günstiger,sich direkt einen mit original Xenon zu holen.Habe letztes Jahr sehr viele RS verglichen.Mit etwas Geduld findet man den richtigen RS für gutes Geld.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Ne also der wäre von Preislichen her Top

• Nimm doch ein HID Nachrüstkit, das ist zwar verboten, aber in nem RS fällt das niemanden auf :D

Genau das meinte ich ja mit dem Nachrüsten. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Es gab auch Autos ohne SRA und LWR, aber mit Xenon & das sogar serienmäßig! Bestes Beispiel ist der A8 4D. Ich kenne einige Leute die sich ihr Xenon bei Audi nachrüsten lassen haben und das ohne SRA und LWR. Der TÜV hat nie gemeckert, aufgrund der Tatsache mit dem A8. Und es waren keine Audi-Fabrikate...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ich kenne viele die sich die orignal xenon scheinwerfer geholt haben und dann nur die abdeckungen fùr die SRA an die Front geklebt haben. Das viel bis jetzt noch keinem auf ;)

Und ich meine mal gelesen zu haben das die Xenon Scheinwerfer beim 1Z einfach so plug'n'play auch an 1Z ohne Xenon Vorbereitung passen und funktionieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Es gab auch Autos ohne SRA und LWR, aber mit Xenon & das sogar serienmäßig! Bestes Beispiel ist der A8 4D. Ich kenne einige Leute die sich ihr Xenon bei Audi nachrüsten lassen haben und das ohne SRA und LWR. Der TÜV hat nie gemeckert, aufgrund der Tatsache mit dem A8. Und es waren keine Audi-Fabrikate...

die ersten A3 mit Xenon ab werk hatten auch keine SRA und die LWR war manuell zu verstellen per verstellrad im innenraum ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber wenn man schon Semiprofessionel nachrüstet, dann nehmt bitte die originalen Scheinwerfer und Xenonlampen.
    Leider sehe ich viele (vorallem Kleinwagen) mit diesen billigen Chinabrennern welche überall hinleuchten nur nicht auf die Strasse.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Also wenn dann wird des richtig Oder garnicht gemacht!!!aLWR KOSTET 360? scheinis gibt es gebraucht in der Bucht 90? des Stück ....

• Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber wenn man schon Semiprofessionel nachrüstet, dann nehmt bitte die originalen Scheinwerfer und Xenonlampen.
    Leider sehe ich viele (vorallem Kleinwagen) mit diesen billigen Chinabrennern welche überall hinleuchten nur nicht auf die Strasse.

Wir haben so einen Spezi bei uns in der Tiefgarage, der hat bei seiner Opel (Astra?) Krücke mit standart Halogenreflektoren 100pro so nen Xenonnachrüstkit verbaut X(
    BLENDET JA WIE SAU :thumbdown: :meckern: :alien:
    SRA natürlich auch Fehlanzeige :thumbdown:
    Muss ihn mal drauf ansprechen...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wir haben so einen Spezi bei uns in der Tiefgarage, der hat bei seiner Opel (Astra?) Krücke mit standart Halogenreflektoren 100pro so nen Xenonnachrüstkit verbaut X(
    BLENDET JA WIE SAU :thumbdown: :meckern: :alien:
    SRA natürlich auch Fehlanzeige :thumbdown:
    Muss ihn mal drauf ansprechen...

Richtig. Lieber die SRA oder LWR weglassen, aber wenigstens originale Xenonlampen/Scheinwerfer.
    Vorallem bei nasser Fahrbahn oder Regen ist das schrecklich. :pinch:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,