Forumsjacke - Die Auflistung

• ach verflixt und zugenäht :D....die striche überlesen....hätte ja sein können das du beim RS schreiben zu schnell Shift gedrückt hast und _ statt - getippt hast...

also weiter suchen...

du selber fehlst in der Liste CZCar :D...hast du denn schon bezahlt :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Wenn ich alle Namen zusammen zähle, komme ich auf 90 (bezahlt, Zahlung unterwegs und noch nicht bezahlt und keine Meldung), also insgesamt 3 mehr, als die 87
    "The NBK 187" ist dann wohl der erste.

und WEN hast du dabei vergessen ? :cry:

kein Telefonjoker und auch kein Publikumsjoker

CZcar
    alias MARCO

• ach verflixt und zugenäht :D....die striche überlesen....hätte ja sein können das du beim RS schreiben zu schnell Shift gedrückt hast und _ statt - getippt hast...

also weiter suchen...

du selber fehlst in der Liste CZCar :D...hast du denn schon bezahlt :D

:finger:

CZcar
    alias MARCO

• :lol2:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• und WEN hast du dabei vergessen ? :cry:

kein Telefonjoker und auch kein Publikumsjoker

Wen soll ich vergessen haben :?: Ich habe doch 3 zuviel :!: ?(
    Dich sehe ich weder auf der Liste, noch zähle ich Dich zu den 87, weil dann sonst hätte ich ja u.U. 4 zuviel.
    2 sind ja schon geklärt, vllt. habe ich mich ja auch einfach noch verzählt. ;)
    Oder liege ich jetzt ganz neben der Spur :?:

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• :lol2:

zum teil hast du ja recht :D
    hatte mich nicht zu den bestellern dazugerechnet, allerdings bin ich bei den 116 bestellten jacken dabei, da die Musterjacke schon verkauft ist ^^ und ich eine neue Version möchte

CZcar
    alias MARCO

• CZcar:

poste die Liste, wer schon bezahlt hat, doch in den allersten Post - hier mitten drin geht sie unter, man muss sie suchen usw.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Krause steht nur 1x bei bezahlt. :p Oder ich brauche eine neue Brille.. :big eye:

MrHopeman steht 2x drin :!:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• MrHopeman steht 2x drin :!:

Schön, dass du das gemerkt hast. Das ist natürlich falsch. Ich habe nur eine Jacke bestellt.

Wer hatte eigentlich die intelligente Idee den Thread umzubenennen?

Beinah hätte ich den Thread deswegen ignoriert. Und dann hätte ich wahrscheinlich irgendwann zwei Jacken in falscher Größe in Pink inkl. Mahnung bekommen, oder gleich nen Gerichtsverdreher vor der Tür stehend, weil ich natürlich von möglichen Fehlern/Änderungen nichts mitbekommen hätte!
    Bin sicher nicht der einzige, der nur durch Zufall hier noch mal reinschaut weil anhand des Threadtitels suggeriert wird dass nichts wichtiges drinsteht.

• Geb' ich dir vollkommen recht. Ich habe heute auch nur per Zufall reingeklickt :ups: Sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen :thumbup:

LG

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Schön, dass du das gemerkt hast. Das ist natürlich falsch. Ich habe nur eine Jacke bestellt.

Wer hatte eigentlich die intelligente Idee den Thread umzubenennen?

Beinah hätte ich den Thread deswegen ignoriert. Und dann hätte ich wahrscheinlich irgendwann zwei Jacken in falscher Größe in Pink inkl. Mahnung bekommen, oder gleich nen Gerichtsverdreher vor der Tür stehend, weil ich natürlich von möglichen Fehlern/Änderungen nichts mitbekommen hätte!
    Bin sicher nicht der einzige, der nur durch Zufall hier noch mal reinschaut weil anhand des Threadtitels suggeriert wird dass nichts wichtiges drinsteht.

wieso, was hast du gegen PINK ?
    ausserdem hat diese liste ja nichts mit den bestellten jacken zu tun oder mit der anzahl......
    ich hatte diese liste ja auch nur reingesetzt, damit die leute gelegenheit haben, aus langeweile den ganzen tag nach fehlern zu suchen :cracy:

gedacht ist die liste, um zu vergleichen, ob auch jeder aufgelistet ist, der auch bestellt hat

CZcar
    alias MARCO

• Na, na....nun aber mal schön langsam.
    MrHopeman / krause / ....

Ihr wollt doch nicht ernsthaft dem fleißigen Marco anlasten, dass ihr ein Thema, was euch ja scheinbar sehr am Herzen liegt, nicht abonniert habt.

Abonnieren? Was ist das :P

Ist ja nicht schlimm dass man den Thread nicht wiederfindet, wenn sowieso nicht geplant ist dass wichtiges reinkommt.
    Wollte nur auf Verbesserungspotential hinweisen ;)

• Na, na....nun aber mal schön langsam.
    MrHopeman / krause / ....

Ihr wollt doch nicht ernsthaft dem fleißigen Marco anlasten, dass ihr ein Thema, was euch ja scheinbar sehr am Herzen liegt, nicht abonniert habt.

Ich habs auch nicht abonniert, bin aber wahrscheinlich öfter in dem Thread gewesen wie sonst wo :)

• Abonnieren? Was ist das :P

Ist ja nicht schlimm dass man den Thread nicht wiederfindet, wenn sowieso nicht geplant ist dass wichtiges reinkommt.
    Wollte nur auf Verbesserungspotential hinweisen ;)

alles WICHTIGE wurde ja bereits vorher besprochen und geklärt ;)

CZcar
    alias MARCO

• Ich freu mich sowas von auf die Jacken....dann kann ja BESTELLT werden Leute!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Fabian

• alles WICHTIGE wurde ja bereits vorher besprochen und geklärt ;)

Wie stand es doch mal gleich im 2. Post (von mir :D ): "Zum Abschluss, wie von Marco schon geschrieben, bitte keine Fragen mehr, falls es euch so nicht passt, einfach nicht mitmachen". Na ja war wohl nichts. Aus diesem Grund hatte ich das Abo auch schon von Wochen gelöscht; konnte mich, wegen der ganzen Maileingänge ("ein neuer Beitrag ..."), schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Dauernd hat es nur noch gepiepst und man kam zu nichts. Jetzt ist ruhig und alle sind ganz gespannt, wann es endlich so weit ist (schließe mich da mal mit ein). Ach übrigens Marco, wann können wir eigentlich die Poloshirts bestellen? :D

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• kann ja mal nachfragen, was eine in PINK kosten würde :lauthals:

JJJJAAAA mit lila Emblem und türkisen Schriftzügen. Würde dann gleich 2 nehmen: eins für zu Hause und eins für de Arbeit, macht sich bestimmt super zu 'ner Uniform :thumbsup: .

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• JJJJAAAA mit lila Emblem und türkisen Schriftzügen. Würde dann gleich 2 nehmen: eins für zu Hause und eins für de Arbeit, macht sich bestimmt super zu 'ner Uniform :thumbsup: .

Mfg Ringo

Fasching is doch vorbei oder ?(

• JJJJAAAA mit lila Emblem und türkisen Schriftzügen. Würde dann gleich 2 nehmen: eins für zu Hause und eins für de Arbeit, macht sich bestimmt super zu 'ner Uniform :thumbsup: .

Mfg Ringo

hey dann MUSS marco aber noch so ne gay jogginhose dazu anfertigen lassen das mann das outfit komplett hat :lauthals:

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• So nun da ja alles in trockenen Tüchern ist auch von mir ein gaaaaaaanz großes Danke an CZcar (Marco) für Deine sehr sehr tolle Arbeit die Du hier geleistet hast!!!

Auch ein Danke an die anderen die Ihren Teil dazu beigetragen haben, (Ihr seit Skoda! lol) SupA meinte ich :p

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Ist denn jetzt schon bestellt :ups:

Gruß Fabian

• Siehe Eintrag 1 :thumbsup:

dort steht nur wieviele Jacken von wievielen Usern bestellt wurden....nicht aber...ob Marco die Jacken nun in Auftrag geben hat...es sei denn...du hast einen anderen ersten Beitrag als ich?!

Gruß Fabian

• der Auftrag ist seit heute Mittag raus...sollte alles normal verlaufen, sind die Jacken bis spätestens Ende des Monats bei Euch

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• dort steht nur wieviele Jacken von wievielen Usern bestellt wurden....nicht aber...ob Marco die Jacken nun in Auftrag geben hat...es sei denn...du hast einen anderen ersten Beitrag als ich?!

OK steht nicht drin. :sweat3:
    Aber wenn mich nicht alles täuscht wollte Marco heute die Bestellung rausschicken.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• So...

nun möchte ich mich bei Marco und den anderen Organisatoren auch mal recht herzlich für die Mühe bedanken. Im Großen und Ganzen hat doch alles gut geklappt :)

Vielen Dank! Super Jacken :thumbsup:

bEnny

• der Auftrag ist seit heute Mittag raus...sollte alles normal verlaufen, sind die Jacken bis spätestens Ende des Montas bei Euch

auf die Info habe ich gewartet Octi 01 =)

Gruß Fabian

• marco,

wie sieht da denn mit der Pinken Jacke aus? Meine Frau hat sich in die verliebt und hier gibt es bestimmt noch ein paar Damen die so eine Jacke kaufen würden (wenn auch nicht alle in der Farbe).
    Gibt es bei der Veredelungsfirma unserer Jacken noch die Möglichkeit der Nachbestellung evtl mit anderen Rohlingen?

TEXHO,
    welchen Rohling hast denn als Grundlage für das Fakebild genommen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk