Forumsjacke - Die Auflistung

• warum macht ihr immer euer Konto zum Monatsende leer...was macht ihr wenn mal was am Auto kaputt geht...man sich einen Nagel einfährt oder sowas...man braucht doch einen Puffer

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Dann hättest Du gestern bestellen sollen und heute bezahlen können. Du bekommst doch eh nicht sofort eine Email von Marco. An Marco seiner Stelle hätte ich zur Deatline (gestern abend) eine Liste über Bestellung und Bezahlung erstellt wenn dann immer noch welche nachkommen kann man das ja nachpflegen aber es ist immer nervig. Und wenn Du eine Extrawurst bekommst, steht diese auch jedem anderen zu.

Wenn Du heute Marcos Email bekommst und per PayPal bezahlst, denke daran das Marco durch das zahlen mit PayPal auch Kosten entstehen...von daher...Du weißt schon. ;)

• Nun hört mal auf die Leute hier vollzutexteln, dass geht mir schon seit Wochen auf den Keks hier! Es gab doch nicht umsonst Deadlines! Und die gab es für beides!!! Bezahlung 3 Tage nach Bestellung! Einigen Leuten kann es nicht schnell genug gehen! Man könnte denken ihr habt sonst keine Jacken zum anziehen, aber das Geld dafür!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

• Ich war vorhin auf der Bank und habs Überwiesen. Solange die Sparkasse nicht auf die Idee kommt, noch ne Woche mit dem Geld zu arbeiten, müsste es spätestens Übermorgen auf Kontoauszügen zu sehen sein.

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• Zitat

Hast Du denn schon bezahlt? :D

selbst wenn nicht? Deadline ist noch nicht abgelaufen!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• na jetzt kein Stress Leute. Wenns nicht mehr geht ist kein Beinbruch. Aber ich kann wenns ist auch 2 € mehr zahlen ;) Dann sind die PayPal gebühren wieder drin ;) Also so isses ned.

Pioneer
    und wegen Kohle. Es ist halt nunmal bei mir immer knapp kalkuliert ;) Kaputt gehen darf einfach nix :D

• Jungs Deadlines sind gesetz, wenn ne Bestellung noch reinkommt eventuell, okay ist kein Beinbruch, wenn die Bezahlung aber bis zum 3. noch nicht drauf ist (ob morgens,mittags oder abends je nachdem wann Marco bestellt ) gibts ergo auch keine Jacke für die Person. Selber Schuld!!! Marco bestellt keine Jacken die noch net bezahlt sind!!! Es besteht die Gefahr das er dann unbezahlte Jacken bestellt, dann aber nie bezahlt bekommt. Und den Stress machen dass er dem Geld hinterherspringt könnt ihr vergessen, er hat vollkommen genug geleistet. Auch wenn einer von euch sagen wird er würde sie halt unter diesen Umständen kaufen, vergesst es!!!

Deadline ist der 3.3.2012 ( Geld auf Marcos Konto)

Macht euch jetzt net gegenseitig fertig! Über 100 Jacken sind bezahlt, somit bleibt der Preis. Und wenn noch einer die Tage bestellt und die Zahlung bei Marco nicht eingegangen ist am 3.3.2012 , obwohl bezahlt, kann er das Geld zurücküberweisen. Ansonsten steht eventuell die alte schwarze XL Musterjacke noch zur Verfügung!?

• und jetzt

VORFREUDE :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• bestellt sind/werden 110 Jacken :thumbsup:
    von bisher 81 Leuten die bestellt haben, sind bisher 62 Zahlungen vorgenommen worden, es fehlen also
    noch 19 Zahlungen

Das ist der Stand von gestern Abend. Wenn also von 110Jacken 19Besteller noch nicht gezahlt haben sind also bei weitem noch keine 100Jacken bezahlt.

marco, da ja bei einer Überweisung auch mal ein Zahlendreher vorkommen kann und niemand von uns eine Rückmeldung erhalten hat ob bezahlt ist oder nicht...hast Du die 19fehlenden Leute bereits angeschrieben? Sonst wird es für die nämlich ganz schön knapp...wenn man mit einer Regellaufzeit von zwei Werktagen für eine Überweisung rechnet.

• Zitat

Aber ich kann wenns ist auch 2 € mehr zahlen ;) Dann sind die PayPal gebühren wieder drin ;) Also so isses ned.

PayPal-Kosten für eine Jacke 1.41€, für zwei Jacken 2,41€...

• Ich hab eine Zahlungsbestätigung =)....hab aber ach selbst gefragt um sicher zu gehen =)

Gruß Fabian

• @ neuer typ: jetzt erklär mal wieso du dich über jeden schas aufregen musst,den leuten am nerv gehst wegen sachen die eh 0,00 mit DIR zutunhaben und dich überall einmischt?
    glaubst du echt das zb sassi jetzt deine meinung irgendwie intressiert? er hat halt bestellt und aus.. wenns nimma angnommen wird sein pech..aber wozu gehst du leute an?
    wennst mir so nen schas kommentierst und mich so angehst wie dem sassi lach ich maximal ..aber sonst auch nix.. :/ würd mich null ansprechen

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• @ neuer_Typ

Beitrag 564

Zitat

so, 24h vor dem ende, der zwischenstand:

77 Leute haben bestellt;
    104 Jackenbestellungen sind eingegangen, haben also somit unser Mindestsoll erreicht :thumbsup:
    super Jungs

• @ neuer typ: jetzt erklär mal wieso du dich über jeden schas aufregen musst,den leuten am nerv gehst wegen sachen die eh 0,00 mit DIR zutunhaben und dich überall einmischt?
    glaubst du echt das zb sassi jetzt deine meinung irgendwie intressiert? er hat halt bestellt und aus.. wenns nimma angnommen wird sein pech..aber wozu gehst du leute an?
    wennst mir so nen schas kommentierst und mich so angehst wie dem sassi lach ich maximal ..aber sonst auch nix.. :/ würd mich null ansprechen

Wenn Du meinst ich reg mich auf... :D

Gut, wenn das so rüber gekommen ist...werde ich mich somit bei Sassi entschuldigen. Ich möchte halt einfach nicht das jetzt noch jeder hier und da eine Extrawurst hat...dieses Recht hätte dann ja jeder. Aber Ihr wisst ja sicher wie ich das meine. :)

Auch die PayPal-Summen habe ich nur als Hilfestellung geschrieben, sicher nicht um Ihn anzugreifen.

Somit...Sorry Sassi. ? :shakehand: ? :)

• Angenommen ;) Seh ich ned so eng keine Angst :D Immer locker bleiben und ned aufregen. Is ned gut fürs Herz :D

Freu mich schon auf die Jacken ;) und wenns nicht klappt auch ned schlimm ;)

• UM GENAU DIESEN MIST AUS DEM WEG ZU GEHEN HABE ICH JA NACH DER LISTE GEFRAGT WER NOCH NICHT - ODER WER SCHON BEZAHLT HAT

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• ja eigentlich kams so rüber gg :D

du wenn der marco seine bestellung abgibt und trotzdem noch meint ja die und die bestellung nehm ich noch mit rein is ok.. wenn er sich denkt ne jetzt nichtmehr,zuviel aufwand oder mir reichts dann wird ers eh mitteilen.

und ich bin mir sicher in einem jahr fragt in diesem treath immernoch wer ob er auch so ne jacke haben kann hrhr ;)

und ja, ich hab schon überwiesen! hoff auch die bank schläft nicht.
    und (wo du noch so rübergekommen bist :P ) hab auch ohne paypal ein paar euronen einfach mit drauf gelegt, denn bei ca 121 euronen bestellwert machts mir echt nix aus das auf 125 aufzurunden! das tut nicht wirklich weh obwohl ich grad brav am sparen bin ;)
    und für den tollen aufwand sollen die,die wirklich dafür gearbeitet haben und sich abgeplagt haben halt ein wenig bekommen... und wenn das mehrere machen freun sie sich evtl um den kleinen beitrag den sie dann PLUS geschrieben haben und merken das wir es WI>RKLICH ZU SCHÄTZEN WISSEN :D..und sie evtl wieder irgendwann mal ne coole aktion starten hehehe

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Nun hört mal auf die Leute hier vollzutexteln, dass geht mir schon seit Wochen auf den Keks hier! Es gab doch nicht umsonst Deadlines! Und die gab es für beides!!! Bezahlung 3 Tage nach Bestellung! Einigen Leuten kann es nicht schnell genug gehen! Man könnte denken ihr sonst keine Jacken zum anziehen, aber das Geld dafür!

AAAAAAAAAAAALTERRRR Die Aboliste glüht schonwieder..... Wahnsinn was es hier für Diskussionsbedarf gibt :D:D:D

Oli, hab ich dir doch auch schon gesagt auf dem Treffen mit dem Thema hier.... von den ca. 650 Beiträgen hier, kannst locker 400 in die Tonne kloppen :D

Und das ist hier nur der "ABSCHLUSSUMFRAGE THREAD" der eigentliche Diskussionsthread ist ja noch außen vor :D:D:D

Wahnsinn leute.... entspannt euch alle mal, alles wird seinen Weg gehen :)

bEnny WUSAAAAA

• :cursing: :angry2: :burnout: *platz*

Gruß Fabian

• Na ein Glück, das ich erst auf dem Nordlichtertreffen mitbekommen habe, das eine RS Jacke in Arbeit ist. So hab ich von allem hier nix mitbekommen. :D:D

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• wie konnte man das denn nicht mitbekommen...der Thread war seit Wochen in den Top5 bei neuen Beiträgen :D :bussi:

Gruß Fabian

• und wer nich guckt, kann dann auch nix sehen. :P

Ich bereue nix. Jacke is bestellt und Überweisung getätigt. Dieses natürlich RECHTZEITIG 8o8o

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• wie konnte man das denn nicht mitbekommen...der Thread war seit Wochen in den Top5 bei neuen Beiträgen :D :bussi:

Dazu muss ich sagen, das ich "damals" auch abgestimmt habe, und letztens erst auf den letzten drücker das Thema wieder aufgerufen habe.

Dort stellte ich dann fest das ich gerade noch rechtzeitig reingeschaut habe um noch innerhalb der "Deadline" zu bestellen...

Also von daher habe ich Verständnis für manche "spätsünder" :D

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• hallo allerseits,

am sonntag werde ich dann im laufe des tages eine liste erstellen, von den personen die bis dahin bezahlt haben.....
    diese müsst ihr dann überprüfen, ob jeder korrekt gelistet ist, sollte jemand bezahlt haben, der nicht auf der liste erscheint, dann bitte kurze info an die mailadresse (forumsjacke)
    da bereits soweit alles zu fast 100% vorbereitet ist, hoffe ich, das bis dato dann auch alle bezahlt haben, so das ich die fertige bestellung am mittwoch dann absenden kann
    bis spätestens ende märz sollten dann alle (auch die schweizer und österreicher) ihre jacken bekommen haben

CZcar
    alias MARCO