Forumsjacke - Die Auflistung

  • sollten wir nicht die 100 jacken zusammen bekommen, war alles umsonst :cry:


    Das ist Quatsch Marco, Du kannst doch einfach mal anfragen was die Jacken bei einer Abnahme von 50 St. kosten würden (haben ja noch nicht alle bestellt, meine Bestellung kommt auf jeden Fall noch, ich denke auf 50 wird man schon kommen)


    Pie mal Daumen kannst Du ausrechnen wie die Kosten bei 50 Jacken sein müssten:


    ca. 220 bei 2 Jacken, ca. 44 bei 100 Jacken macht einmal 440 für 2 Jacken und einmal 88 für 2 Jacken, die Differrenz 352 muss auf die restlichen 98 Jacken aufgeteilt werden 352/98=ca. 3,60 = Anteilige Kosten bei Abnahme von 100 Jacken, sollten also nur 50 Jacken abgenommen werden, wären diese Kosten pro Jacke bei ca. 7,20 also 3,60 mehr, incl. Mwst insgesamt dann ca. 4,20€, deswegen werden wohl die wenigsten sagen: Dann nehme ich doch keine Jacke.


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Das ist Quatsch Marco, Du kannst doch einfach mal anfragen was die Jacken bei einer Abnahme von 50 St. kosten würden (haben ja noch nicht alle bestellt, meine Bestellung kommt auf jeden Fall noch, ich denke auf 50 wird man schon kommen)

    und wie oft in diesem Thread musste man das schon lesen..."ich will unbedingt eine, aber bestellt habe ich noch nicht"...das ist auf dem gleichen Niveau wie ein weinendes Kind das in der Schlange vor einem Karussell ansteht und unbedingt fahren möchte, aber jeden vor lässt...



    wenn dann ENDLICH MAL ALLE DIE EINE JACKE HABEN WOLLEN AUCH BESTELLEN WÜRDEN, damit CZCar eine fixe Abnahmezahl hat die er dem Veredler präsentieren kann...dann wäre allen geholfen....denn im Umkehrschluss werden wir erst dann genau wissen was die Jacke auf den Cent genau kostet...


    wer bis dahin "verschlafen" hat eine zu bestellen...hat eben pech gehabt...wer bestellt hat...wusste vorher auf was er sich einlässt...nämlich eine individuell bestickte Softshelljacke....die man kaum ohne Stickerei zu diesem Preis bekommt...


    und wegen den Größen wurde mehr als oft angeboten hier einen Tauschthread einzurichten...ich glaube kaum das hier jmd am ersten Tag des Erhalts einen Marathon läuft und sie ungewaschen an einen Forumuser verschickt...als wo ist dasProblem....ich seh keins!!!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • und wie oft in diesem Thread musste man das schon lesen..."ich will unbedingt eine, aber bestellt habe ich noch nicht"...das ist auf dem gleichen Niveau wie ein weinendes Kind das in der Schlange vor einem Karussell ansteht und unbedingt fahren möchte, aber jeden vor lässt...


    Das finde ich aber sehr weit hergeholt. wieso soll man xy Tage vor der Deadline bestellen??? Wenn die Stückzahl fix benötigt wird, muss eine Deadline mit den "Bedingungen" gesetzt werden!!! (was die meisten ja auch hier fordern = Variante 2 jetzt durchziehen), jeder kann seine persönlichen Gründe haben bis zur Deadline zu warten.
    Ich sehe auch kein Problem sich ein Angebot zu holen, mit verschiedenen Mindeststückzahlen, ist in vielen Angeboten vollkommen normal, ab 25 St. xy €, ab 50 St. xy € ...

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • hier jetzt aber keinen streit vom zaun brechen :hammer: .....
    hab die dame heute nicht erreicht....ihre kollegin wusste nur zum teil bescheid, sie meinte aber, das morgen ein konkretes komplettangebot vorliegen soll, inkl. aller kosten (versand, mwst. usw.) bezogen auf 100 jacken....geduldet euch also noch bis morgen und dann gibt es abschliessende info´s :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • Dann warte ich bis Morgen und bestelle dann auch 2 Jacken.




    Gruß

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • So Habe jetzt gerade 5 Jacken bestellt.
    Ob die größen passen oder nicht sehen wir ja dann wenn Sie da sind

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • Bestellt! :thumpup: 8)

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Bestellt ihr euch wohl eine schwarze und eine weiße oder wie? Oder für die Frau, oder schon für euch selbst dann mehr?

  • eien für mich eine für die frau...in weiß grau...passt dann zu den originalen RS Sitzbezügen ;)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • So meine bestellung ist gemacht

    Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele


    Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA


    Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

  • ich brauch bilder :)

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • ich brauch bilder :)


    Was willst du mit Bilder,Bilder sind nich echt)).
    Also wieviel haben schon denn bestellt? glaube nicht das wir 100 stück zusammen bekommen,oder?

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • ich brauch bilder :)



    Was willst du mit Bilder,Bilder sind nich echt)).
    Also wieviel haben schon denn bestellt? glaube nicht das wir 100 stück zusammen bekommen,oder?


    die hälfte etwas haben wir nun schon zusammen, etwas zeit haben wir ja noch.....
    denke das bis ende des monats alle bestellt haben sollten (die auch an der abstimmung beteiligt waren)
    was die zahlung angeht, werde ich dann kommende woche meine kontonummer angeben, es gibt auch die möglichkeit per PayPal zu bezahlen......
    näehres zum versand usw. gibt es unter Beitrag 1

    CZcar
    alias MARCO





  • siehe beitrag über deinem
    die fertigung dauert ca. 2 wochen bis alle fertig sind, vorab bekomme ich aber eine fertige musterjacke zum absegnen bevor der endgültige auftrag erteilt wird


    die hälfte etwas haben wir nun schon zusammen, etwas zeit haben wir ja noch.....
    denke das bis ende des monats alle bestellt haben sollten (die auch an der abstimmung beteiligt waren)
    was die zahlung angeht, werde ich dann kommende woche meine kontonummer angeben, es gibt auch die möglichkeit per PayPal zu bezahlen......
    näehres zum versand usw. gibt es unter Beitrag 1


    Also ist Bestellschluss am 29.02.?
    Du wolltest doch vorher noch Bilder von der Musterjacke machen. Kriegst du das bis dahin hin?

  • Zitat


    Also ist Bestellschluss am 29.02.?
    Du wolltest doch vorher noch Bilder von der Musterjacke machen. Kriegst du das bis dahin hin?


    laut der veredlerfirma sollen 2 fertige jacken bis anfang/mitte übernächste woche bei mir sein, dann mache ich auch gleich die bilder....bis dahin bin ich auch selbst wieder zuhause

    CZcar
    alias MARCO





  • ich würde ja auch gerne eine bestellen!


    aber wegen der Größe


    habe normal XL aber wenn sie so Groß ausfallen dan in
    L nehmen


    und wenn das dan zu klein ist und ich sie nicht anziehen kann!


    muss noch überlegen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich würde eventuell auch 1 Jacke nehmen aber ich komme irgendwie mit der Größe nicht klar.
    Habe Heute eine RS Softshell Jacke von Skoda in Größe 3XL probiert und siehe da, zu klein.
    Link zur Skoda Jacke: https://shop.skoda-auto.de/fas…en-softshelljacke-rs.html
    Am Bauch zu eng und die Ärmel zu lang. Mist jetzt weis ich nicht weiter.
    Um Hilfe wird gebeten.
    Werde mal nacher meinen Sportlichen Körper vermessen und werde dann weiter sehen.

  • Laut Stimmen sollten mindestens 108 über die Bühne gehen, wenn man davon ausgehen kann das jeder eine Jacke bestellt der seine Stimme abgegeben hat. :astonish:

  • Gibts irgetwo nun Fotos oder ist das muster noch nicht Da?

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • naja so genau kann man es mit den Stimmen nicht sehen, einige haben ja auch für andere Versionen gestimmt. ;) Ich habe z.B. auch für die Version ohne das Skoda-Emblem am Arm gestimmt und bin nun am überlegen was ich mache. :)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • naja so genau kann man es mit den Stimmen nicht sehen, einige haben ja auch für andere Versionen gestimmt. ;) Ich habe z.B. auch für die Version ohne das Skoda-Emblem am Arm gestimmt und bin nun am überlegen was ich mache. :)


    Hmm des ist wie in der Politik bei Wahlen. Mehrheitsentscheidungen. Da musst dann auch des nehmen was die Mehrheit will, da wanderst dann ja auch nicht aus oder? :D
    Ich finde das die gewonne Variante die schönste ist, aber gut ist Geschmackssache. Finde es von CZcar super dass er des auch alles macht und die ganze Arbeit auf sich nimmt. Dafür gehört ihm eigentlich schon echt ein Pokal verliehen.
    Des ist ein rießen Aufwand, und dann immer noch so manch "blöde" Kommentater zu bekommen (Mein damit jetzt nicht dich, gell).
    Wir sollten ihm alle mehr als dankbar sein und zufrieden sein mit dem Fakes, ich glaube nicht dass des so viel anders in echt raus kommt. Mehr oder weniger.
    Und wegen der Größe klar ist des komisch sag ich mal, aber des ist bei Klamotten üblich dass sie verschieden groß ausfallen und man sie deswegen auch probiern muss. Aber ich denke mir lieber etwas größer als zu klein.
    Und mit dem Tauschthread danach werden wir des schon in den Griff bekommen denke ich. Und wenn nicht ist ja evtl die Option offen sich da noch welche für ein paar Euro mehr nachzubestellen. Denke an die Option wird CZcar schon gedacht haben. Des ist bei uns beim Tauchclub bzw. Tauchschule her auch nicht anders. Nachbestellungen gehen immer wieder ohne die Entwicklungskosten zahlen zu müssen. Aber wie des jetzt beim Sticken wegen den "Rüsten" der Stickmaschine ist weiß ich auch nicht.

  • Die ewige Diskusion mit den Größen kann ich einfach nicht verstehen...ein paar Seite vorher wurde ein Link eingestellt von einem Shop der unsere Jacke als Rohling verkauft...dort war auch eine Größentabelle abgebildet...


    es wird doch wohl jeder der einen RS lenken kann in der Lage sein, sich bei KIK für 50 Cent so ein Maßband zu kaufen oder zumindestens Mutti zu fragen ob sie eins hat, um danach Ärmellänge, Brunstumfang und den Rest seines Körpers zu vermessen und anschließend mit Hilfe der Tabelle seine Größe rauszusuchen...


    ist das so schwer ^^...das hab ich mit meiner freundin innerhalb von 5 min gemacht und 2 Jacken bestellt

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Die ewige Diskusion mit den Größen kann ich einfach nicht verstehen...ein paar Seite vorher wurde ein Link eingestellt von einem Shop der unsere Jacke als Rohling verkauft...dort war auch eine Größentabelle abgebildet...


    es wird doch wohl jeder der einen RS lenken kann in der Lage sein, sich bei KIK für 50 Cent so ein Maßband zu kaufen oder zumindestens Mutti zu fragen ob sie eins hat, um danach Ärmellänge, Brunstumfang und den Rest seines Körpers zu vermessen und anschließend mit Hilfe der Tabelle seine Größe rauszusuchen...


    ist das so schwer ^^...das hab ich mit meiner freundin innerhalb von 5 min gemacht und 2 Jacken bestellt

    ich bin mal gespannt wozu Du und Deine Freundin Eure Armlängen gemessen habt...oder womit ihr diese verglichen habt, da genau diese wichtige Information ja nicht in der Tabelle zu finden ist.

  • Wenn das so weiter geht wird das nix mehr wa?! :D


    Wer sich nich sicher ist braucht ja nix zu sagen und nich zu bestellen :meckern:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • wie schonmal gesagt, oder besser geschrieben, es ist von mir nur gutgemeinter Rat gewesen, das man sich die Jacke eine Nummer kleiner bestellen sollte.....ich hatte eine Jacke zur Ansicht in XXL, die war mir im GANZEN zu gross (also Breite und Länge des Rückenbereichs und auch die Ärmellänge)......
    ein Physiotherapeut hier in der Klinik hatte einen guten Tipp, bin also dann heute nachmittag hier in der Stadt zu einem Shop hin, der auch Freizeit und Berufsbekleidung hat, die hatten auch diese Marke die wir veredeln lassen.....
    also XXL anprobiert und....wieder zu gross (obwohl ich die Grösse sonst trage)
    dann XL anprobiert....passt perfekt.....
    falls also jemand nicht 100 % sicher sein sollte, der bestellt dann am besten seine "nomale" grösse, besser als wenn es dann zu klein wäre, sieht dann aus wie presswurst......


    danke noch an Pioneer und Truster, ihr habt das angesprochen, was hier viele denken :thumbup:

    CZcar
    alias MARCO





  • Des mit den Größen finde ich auch ehrlich gesagt auch etwas "lächerlich" und kommt mir langsam irgendwie wie ne Ausrede vor.
    Ich mein des Verhältnis von der Jacke, bzw Größe zu den Ärmeln wird auch nicht anders sein wie bei anderen Jacken. Ok zugegeben laut der Größentabelle sollte man sich an den größen wie 56 oder 60 oder sonst was richten weil des genormt ist und L oder XXXL oder so nicht so recht. Was bei anderen Herstellern z.B. mit Größe 60 ne XXXL ist, ist halt dann hier eine XXL.
    Weiß ja nicht wo hierbei des Problem ist die Größentabelle von dem ersten Beitrag von CZcar zu verwenden. Des hat er doch alles mehr als übersichtlich und gut gemacht.

  • wie schonmal gesagt, oder besser geschrieben, es ist von mir nur gutgemeinter Rat gewesen, das man sich die Jacke eine Nummer kleiner bestellen sollte.....ich hatte eine Jacke zur Ansicht in XXL, die war mir im GANZEN zu gross (also Breite und Länge des Rückenbereichs und auch die Ärmellänge)......
    ein Physiotherapeut hier in der Klinik hatte einen guten Tipp, bin also dann heute nachmittag hier in der Stadt zu einem Shop hin, der auch Freizeit und Berufsbekleidung hat, die hatten auch diese Marke die wir veredeln lassen.....
    also XXL anprobiert und....wieder zu gross (obwohl ich die Grösse sonst trage)
    dann XL anprobiert....passt perfekt.....
    falls also jemand nicht 100 % sicher sein sollte, der bestellt dann am besten seine "nomale" grösse, besser als wenn es dann zu klein wäre, sieht dann aus wie presswurst......


    danke noch an Pioneer und Truster, ihr habt das angesprochen, was hier viele denken :thumbup:

    ...also brauchtest Du selbst eine Probejacke um eine passende Größe zu finden aber andere hier so hinstellen als wenn sie es mit einer Probejacke übertreiben würden!? :ups: :thumbdown:

  • Zitat

    ...also brauchtest Du selbst eine Probejacke um eine passende Größe zu finden aber andere hier so hinstellen als wenn sie es mit einer Probejacke übertreiben würden!?


    scherzkeks :D
    nein, es hätte ja sein können, das bei der zugeschickten Musterjacke der Einnäher (Grössenangabe) nicht korrekt gewesen ist (hat wohl jeder schon erlebt)
    hab deshalb zur Überprüfung nochmal die XXL anprobiert, hat aber meine Feststellung der Musterjacke bestätigt, das bei mir eine XL reicht (obwohl ich sonst XXL habe, da ich es gerne etwas lockerer habe)
    du kannst dich beim treffen ja gerne selbst von der grösse überzeugen

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt...ich habe jetzt auf blauen Dunst eine L bestellt (trage sonst XL), mal sehen ob die reicht...aber das werden wir ja zum Treffen sehen...ansonsten kann ich ja eine meiner zwei Jacken nach dem Treffen, vor Bestellschluss, umbestellen!? ;)


    Zudem gibt es bei Amazon eine Größentabelle zu der Craftland Jacke die nicht die selbe ist wie die bei Ebay. Wer weiß welche davon stimmt.

  • Hier schaut mal die Jacken in Amazon. Lesst mal mit welchem "Namen" sie eingestellt sind.
    Wer immer noch nicht ganz glaubt, soll sich doch da eine zur Anprobe bestellen und dann wieder zurück schicken. Hier gilt ja das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht bei Online Bestellungen. Ist ja auch eine Sonderanfertigung wie unsere Forenjacken von CZcar.


    Jacken bei Amazon [Anzeige]

  • wie sich hier manche an den Ärmellängen hochziehen ist ja köstlich...also ich war noch nie in einem Geschäft wo ich an der Kleiderstange zwischen folgenden Größen wählen konnte


    L - lange Arme
    L - normale Arme
    L - kurze Arme
    M - lange Arme
    M - normale Arme
    M - kurze Arme
    S - lange Arme
    S - normale Arme
    S - kurze Arme



    also dieses Geschäft zeigt ihr mir, die Armellängen sind immer der Körpergröße entsprechend ausgelegt...



    Zitat von meine Freundin nachdem sie sich nunmal den thread hier durch gelesen hat weil ich immer so viel geschmunzelt habe: "Das ist ja schlimmer als bei alten Weibern am Schlüpperwühltisch!"

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hier schaut mal die Jacken in Amazon. Lesst mal mit welchem "Namen" sie eingestellt sind.
    Wer immer noch nicht ganz glaubt, soll sich doch da eine zur Anprobe bestellen und dann wieder zurück schicken. Hier gilt ja das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht bei Online Bestellungen. Ist ja auch eine Sonderanfertigung wie unsere Forenjacken von CZcar.


    Jacken bei Amazon [Anzeige]


    Mich dünkt, das hat hier schon einer gemacht:
    (leider steht jedoch nicht dabei, ob er wirklich diese Jacke bei amazon bestellt hat...)

    Zur Größentabelle:
    ich hab für Frau eine Jacke bestellt (sie will keine Logos drauf, aber findet die Jacke gut) und mich an der Tabelle orientiert.
    Nachdem es ja heißt, die Jacke fällt größer aus sollte es kein Problem geben. Prompt ist dieaber genau eine Nummer zu klein.


    Ich hoffe, daß mit der Forumsjacke keiner die selben Probleme bekommt!

  • so, ich habe eben mal die Jacke bei Amzon [Anzeige] bestellt in XL (trage sonst i.d.R. immer XXL).
    Wenn ich diese habe werde ich die "vermessen und Bilder machen" dann hoffe ich mal das wir das ein oder andere "Problem" lösen können.



    CZcar,
    wenn ich die Maße usw. habe werde ich sie dir zukommen lassen und du kannst das auf der ersten Seite (Beitrag 1) dann hinzufügen.

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"