Der kleinste V12 der Welt
-
-
Handwerkskunst eines wahren Meisters, spitzen Arbeit und das auf µm-Level
-
Hut ab ganz großes Handwerk
Aber man man man auf was für Ideen Leute kommen wenn sie zuviel Zeit haben -
Ein Verbrennungsmotor sollte doch eigentlich auch etwas verbrennen, oder?ich glaub` der hat keine so kleinen Zündkerzchen gefunden... :lol2:
-
:respekt: Einfach nur Genial!!!!
:respekt:
-
öhm, wozu Zündkerzen? - Diesel braucht keine
- Glühkerzen sind auch nicht wirklich nötig wenn der Motor mal läuft ... die Kühlung fehlt ... oder ich habs übersehen - laufen kann der Motor aber schon
-
hallo,
na ja Diesel kann ich mir nicht vorstellen, da dieser eine höhere Kompression benötigt um das Diesel/Luft Gemisch zu entzünden.
Da aber bei diesem Motor keine Dichtungen oder Kompressionsringe an den Kolben zu sehen sind, glaube ich nicht das er mit Diesel läuft.
Ich denke eherer wird mit Methanol laufen, wie die kleinen RC-Cars.
Die benötigen nur eine Zündkerze zum entzünden und dann laufen diese selber.mfg
RicoEdith:
Hier noch so einer.klick -
voll der hammer.
-
Ein Dieselmotor ist das ganz sicher nicht. Schon mal einen Saugdiesel ohne jede Dichtung gesehen? Woher soll denn die Kompression kommen? Ich denke das wird schon bei einem Benziner schwer, den ohne Dichtungen zu bauen. Aber einen Saugdiesel (Kompression so ab 18 - 25 : 1) ohne Dichtungen? M. E. unmöglich.
Meine rede, aber du hast es besser formuliert
-
Gut möglich, dass der mit Druckluft läuft.
-
-
Endlich ein V12 der auch in den Motroraum des RS passt.
-
Der motor im ersten video wird durch druckluft angetrieben. Der zweite motor ist ein richtiger selbstzünder.
Aber, diese motorchen brauchen nicht unbedingt die kompression eines diesels. Ist ja auch kein diesel was diese
motoren verbrennen. Es muss ordentlich vorgeglüht werden und dann wirkt das zeugs (mit nitro) auch.
Die kompression kommt dann irgendwann bei den dingern auch über die drehzahl. Die kleinsten motoren
haben noch nicht mal kolbenringe. Man muss nur das richtige gemisch einführen -
-
-
AUFPASSEN!!!!!!!!!
Der kleinste V12 der Welt