welche ET???

  • Hi würde mir gerne dieese felgen kaufen.
    Barracuda Tzunamee, Lochkreis 5x112, ET 45, 8,0x19


    Weiss aber nicht welche ET??? Was ist den besser??? 45 oder 35?
    danke

  • Ich fahr ET 35,aber meine Probleme sind ja bekannt.Eventuell must Du die Lasche im Radhaus entfernen.Bei ET 45 wir Dir das mit grosser Wahrscheinlichkeit erspart bleiben.Von der Optik her nimm ET35 sieht "satter"aus.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die Lasche wegmach kost normal nix, kannst du auch selber machen.

    Ich hab 18x8 Felgen mit ner 35ET und ner Tieferlegung von VH 55mm und HA 35mm. Selbst ohne die Tieferlegung hat es im beladenen Zustand hinten links geschliffen.

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Hello
    hätte die gelegenheit diese woche [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8,5x19 " ET 35 [/FONT]Felgen rundum zu kaufen!! Meine Frage passen die mit dieser ET ohne probleme bzw. ohne das sie drüber stehen??


    BBS Lemans was sagt ihr daszu??


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]


    [/FONT]

  • es sind sehr schöne zeitlose felge,aber diese kombination wird sicherlich schwer unterzubringen sein.
    ich kann dir zb sicher sagen das 8,5x19 et 48 bei einer tiefe von 60/55mm keine probleme machen,außer die bekannten kleinigkeiten.;)
    meine kombination war schon sehr an der grenze bei der tiefe

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Fahre die gleiche grösse.Hab Massiv nachgearbeitet an den Radhäusern.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Möchte mir die Baraccuda Tzunamee in 8*18 holen und weiß aber nicht welche Et ich nehmen soll habe ein Weitech Gewinde verbaut und schon heftig heruntergeschraubt
    zur Auswahl stehen: ET 32, ET 38 , ET45
    Veilleicht kann mir jemand von euch mit euren Erfahrungswerten weiterhelfen

    MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI


    Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

  • Bevor nachher wieder einer schreibt benutz die suche....


    Hätt ich den Vorschlag ihr Postet mal eure Felgengrössen mitt allen daten und wieviel ihr tiefer gegangen seid. Dann würd ich mich mal hinsetzen und eine Liste über Grösse, ET's, usw. für den RS erstellen als Erweiterung zu der Nachbars liste.


    Tät mich nämlich auch intressieren was möglich ist bevor man die nagelneuen Felgen denn wieder bei Ebay Verschachern muss blos weil sie doch nicht passen

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Wozu denn, nehmt doch einfach den Link im Octi-Forum...

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Servus,


    da ich die Felge fahre, wollte ich wenigstens mal nen kurzen Tipp geben.
    Fahre sie in 8x19 mit 235er Bereifung.
    Dazu mit 50/40 Federn on KAW.


    Nimm die ET45. Alles was drunter ist, wird eng im Radkasten.
    Da der RS original schon original eine hohe ET hat, wird alles drunter sicher sehr schwer unterbringen zu sein.


    Wie die Felge in 8x19 aussieht, kannst Du in meiner Gallery sehen.


    LG Micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Alles klar danke für eure Tips
    Sorry, dass ich nicht die suche benutzt habe hab sie eben erst entdeckt :022:

    MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI


    Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

  • Hallo Leute,




    ich habe gesucht und gesucht bin aber bin nicht Fündig geworden......




    und zwar komme ich Günstig an 19 Zoll Felgen ran, aber habe nur die auswahl von ET41 oder ET48


    Es Geht um 8,0 x 19 Zoll Felgen mit 235/35 ZR19 Bereifung


    Habe aber auch noch H&R 50mm Federn Die auch rein Sollen


    Welche ET davon ist ohne nacharbeitung unter mein Auto zu bekommen???


    Octi RS limo TFSI



    Danke

  • Ich habe ET43 bei einer 8x18-Felge. Es ist schon recht weit draußen. Also meine Einschätzung: Nimm auf jeden Fall die 48er. Die stehen auch noch gut drin und kommen gegenüber den Originalen ja auch noch gut raus. Zweiter Grund ist Deine geplante Tieferlegung.
    Glaube mir, mit 41er ET wirst Du ohne Radkastenarbeiten nicht auskommen. Und selbst es so wäre: Ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht gut aussieht zu weit draußen und Du Dich ärgern würdest.


    Ich empfehle Dir den Felgen-Thread durchzuschauen. Der hilft Dir, da eigentlich jeder beigeschrieben hat, ob was gemacht werden musste. Und wenn Du dann von den Usern die Galerie anschaust kannst Du Dir ein ganzes gutes Bild machen.


    Aber wie gesagt: Mein Tipp ist eindeutig die 48er ET.

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Hi Miteinander


    Breuchte auch noch eine beratung was die ET anbelangt.
    Ich/Wir haben uns in die Rotor Design Nachbau Audi Alufelgen 18" verliebt aber welche ET Tiefe passen ohne das ich probleme bekomme mit dem Radkasten aber doch voll verschärft aussehen.
    Das Auto wurde einbischen Tiefergelegt mit Eibachfedern und jetzt ist meine Frage welche ET?


    Zur auswahl stehen:
    ET41
    ET43
    ET46
    ET47


    Währe sehr froh um eine Konstruktive Beratung

  • Yessssssssssss :thumbsup:


    Ihr macht mich heute richtig Glücklich. Es past einfach alles.
    Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die direkt hollen kann (nähe Konstanz) oder kann ich die nur Online Bestellen bei AH-Wheels?


    Apropo AH-Weels, hat jemand erfahrung gemacht mit der Felgen Marke???



    Hallo Dom90


    Warum hast du dein beitrag gelöst???