Hi würde mir gerne dieese felgen kaufen.
Barracuda Tzunamee, Lochkreis 5x112, ET 45, 8,0x19
Weiss aber nicht welche ET??? Was ist den besser??? 45 oder 35?
danke
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Hi würde mir gerne dieese felgen kaufen.
Barracuda Tzunamee, Lochkreis 5x112, ET 45, 8,0x19
Weiss aber nicht welche ET??? Was ist den besser??? 45 oder 35?
danke
Ich fahr ET 35,aber meine Probleme sind ja bekannt.Eventuell must Du die Lasche im Radhaus entfernen.Bei ET 45 wir Dir das mit grosser Wahrscheinlichkeit erspart bleiben.Von der Optik her nimm ET35 sieht "satter"aus.
welche lasche??kenn mich da leider nicht aus..habe den erst seit ner woche...was würd denn sowas kosten?
Die Lasche wegmach kost normal nix, kannst du auch selber machen.
Ich hab 18x8 Felgen mit ner 35ET und ner Tieferlegung von VH 55mm und HA 35mm. Selbst ohne die Tieferlegung hat es im beladenen Zustand hinten links geschliffen.
Hello
hätte die gelegenheit diese woche [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8,5x19 " ET 35 [/FONT]Felgen rundum zu kaufen!! Meine Frage passen die mit dieser ET ohne probleme bzw. ohne das sie drüber stehen??
BBS Lemans was sagt ihr daszu??
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
es sind sehr schöne zeitlose felge,aber diese kombination wird sicherlich schwer unterzubringen sein.
ich kann dir zb sicher sagen das 8,5x19 et 48 bei einer tiefe von 60/55mm keine probleme machen,außer die bekannten kleinigkeiten.;)
meine kombination war schon sehr an der grenze bei der tiefe
diese ET hast auf keinen Fall ohne Arbeiten an den Kotflügeln platz!
Besonders wenn sie dann auch noch typisieren willst!
Fahre die gleiche grösse.Hab Massiv nachgearbeitet an den Radhäusern.
Möchte mir die Baraccuda Tzunamee in 8*18 holen und weiß aber nicht welche Et ich nehmen soll habe ein Weitech Gewinde verbaut und schon heftig heruntergeschraubt
zur Auswahl stehen: ET 32, ET 38 , ET45
Veilleicht kann mir jemand von euch mit euren Erfahrungswerten weiterhelfen
Bevor nachher wieder einer schreibt benutz die suche....
Hätt ich den Vorschlag ihr Postet mal eure Felgengrössen mitt allen daten und wieviel ihr tiefer gegangen seid. Dann würd ich mich mal hinsetzen und eine Liste über Grösse, ET's, usw. für den RS erstellen als Erweiterung zu der Nachbars liste.
Tät mich nämlich auch intressieren was möglich ist bevor man die nagelneuen Felgen denn wieder bei Ebay Verschachern muss blos weil sie doch nicht passen
Wozu denn, nehmt doch einfach den Link im Octi-Forum...
Servus,
da ich die Felge fahre, wollte ich wenigstens mal nen kurzen Tipp geben.
Fahre sie in 8x19 mit 235er Bereifung.
Dazu mit 50/40 Federn on KAW.
Nimm die ET45. Alles was drunter ist, wird eng im Radkasten.
Da der RS original schon original eine hohe ET hat, wird alles drunter sicher sehr schwer unterbringen zu sein.
Wie die Felge in 8x19 aussieht, kannst Du in meiner Gallery sehen.
LG Micha
Genau, bis ET 42 bei 8.0" breite ist man auf der sicheren seite.
Dann braucht man auch nicht die lasche entfernen.
Alles klar danke für eure Tips
Sorry, dass ich nicht die suche benutzt habe hab sie eben erst entdeckt :022:
Hallo Leute,
ich habe gesucht und gesucht bin aber bin nicht Fündig geworden......
und zwar komme ich Günstig an 19 Zoll Felgen ran, aber habe nur die auswahl von ET41 oder ET48
Es Geht um 8,0 x 19 Zoll Felgen mit 235/35 ZR19 Bereifung
Habe aber auch noch H&R 50mm Federn Die auch rein Sollen
Welche ET davon ist ohne nacharbeitung unter mein Auto zu bekommen???
Octi RS limo TFSI
Danke
Hi.
Wenn du wirklich nichts an der Radhausschale wegschneiden möchtest oder sonstwas, empfehle ich dir die ET 48. Sollte genauso gut aussehen.
Ich habe ET43 bei einer 8x18-Felge. Es ist schon recht weit draußen. Also meine Einschätzung: Nimm auf jeden Fall die 48er. Die stehen auch noch gut drin und kommen gegenüber den Originalen ja auch noch gut raus. Zweiter Grund ist Deine geplante Tieferlegung.
Glaube mir, mit 41er ET wirst Du ohne Radkastenarbeiten nicht auskommen. Und selbst es so wäre: Ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht gut aussieht zu weit draußen und Du Dich ärgern würdest.
Ich empfehle Dir den Felgen-Thread durchzuschauen. Der hilft Dir, da eigentlich jeder beigeschrieben hat, ob was gemacht werden musste. Und wenn Du dann von den Usern die Galerie anschaust kannst Du Dir ein ganzes gutes Bild machen.
Aber wie gesagt: Mein Tipp ist eindeutig die 48er ET.
Danke danke
Die 48er sind bestellt!
Hi Miteinander
Breuchte auch noch eine beratung was die ET anbelangt.
Ich/Wir haben uns in die Rotor Design Nachbau Audi Alufelgen 18" verliebt aber welche ET Tiefe passen ohne das ich probleme bekomme mit dem Radkasten aber doch voll verschärft aussehen.
Das Auto wurde einbischen Tiefergelegt mit Eibachfedern und jetzt ist meine Frage welche ET?
Zur auswahl stehen:
ET41
ET43
ET46
ET47
Währe sehr froh um eine Konstruktive Beratung
Du kannst direkt die mit ET43 nehmen, oder aber auch ET46/47 dann kannst du noch etwas mit Distanzscheiben arbeiten um optimal einen Abschluss zum Kotflügel zu bekommen.
Olli
Wauuuu das ging aber Flott
Bin Dir sehr dankbar für deine Hilfe.
Ich werde in diesem fall eher zu den ET43er tendieren.
Wen ich mit Distanzscheiben arbeiten möchte dann muss ich schon wider bei der Schweizer TÜF antraben und das ist hier sehr nerven raubend .
Gruss Ralf
Upps jetzt hab ich noch was gesehen was glaube ich noch wichtig ist .
Die ET 43er und 46er haben einen Nabendurchmesser von 57.1.
Die 47er haben einen Nabendurchmesser von 66.6.
Kommt das drauf an und kann ich trotzdem die 43er drauf tun
Yessssssssssss
Ihr macht mich heute richtig Glücklich. Es past einfach alles.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die direkt hollen kann (nähe Konstanz) oder kann ich die nur Online Bestellen bei AH-Wheels?
Apropo AH-Weels, hat jemand erfahrung gemacht mit der Felgen Marke???
Hallo Dom90
Warum hast du dein beitrag gelöst???