Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]

• Ich kann die leider auch nicht aufrufen, weder am PC noch Mobile :(

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

• Es wäre auch zu schön gewesen die 19er für 639,20€ zu bekommen oder die Golus für 544€ als Winterfelgen, da diese in Deutschland als kompletter Satz 899€ kostet. :shit: X(
    Denn entgegen dem o.g. Text von jogiebaer ist das der Preis für vier Felgen gewesen.
    Ich habe mir aber trotzdem die Preise von heute Mittag für mein geplantes Zubehör aufgeschrieben und bin mal gespannt, ob da auch noch der Preis raufgeschraubt wird.

Was hab ich denn falsches geschrieben? :huch:

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

• Also ich würde gerne ein Paar haben von den Embleme... Vll kann ja jemand für mich bestellen?

Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• Das sind die "Fliegengitter" zum abdunkeln der Scheiben. Für nur 99€ fast ein schnäppchen, naja mal sehen ob die auch bei der nächsten 20% Aktion im Shop bleiben, dann sind sie gekauft!

http://www.superskoda.com/Skod…of-sun-privacy-bug-shades

So hab die heute Bestellt, sobald die und natürlich der RS da sind berichte ich! Finde für 80 Euro kann man nix verkehrt machen und die kommen einmal rein und bleiben drin.

• Heute kam das "kleine" Paket aus Tschechien und war alles drin wie bestellt, darunter auch die Sonnenschutzgitter. Machen erstmal einen guten und stabilen Eindruck, Passform kann ich nicht nicht beurteilen, da kein RS im Haus :-(

Im Detail sieht man schon die günstige Verarbeitung, damit hab ich aber gerechnet, solange die an ihrem Platz halten und passen soll mir das recht sein. Für nur 80 Euro geht das in Ordnung.

• Mein Paket mit Gummimatten, Einstiegsleisten, Ladekanntenschutz und Kofferraum LED's ist nun auch endlich da. Qualität schein gut zu sein, jedoch hat das Paket und der Inhalt stark unter dem Transport gelitten. Finde es schon sehr schwach, dass die LED's sehr mäßig gegen Stöße gesichert wurden, was dem schlimmen Aussehen der Verpackung nun geschuldet ist. Hoffe jedoch das Sie voll funktionieren wenn der RS endlich da ist. Trotzdem wird von mir vorab eine Reklamationsmail geschickt.

• Dann auch mal hier von mir:
    Ich habe die Boarding-Spots, die Leisten für die höhenverstellung und einen Schlüsselanhänger da gekauft.
    Qualität war gut, nichts auszusetzen. Hat alles funktioniert, Versand war zügig und alles i.O.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen (noch in der 20% Aktion) das Kofferraumgitter bestellt. ich bekam eine Trackingnummer, die aber leider bei GLS nicht bekannt ist. Habe gestern eine Email auf englisch dorthingeschickt (über das Kontaktformular auf der Website) und heute eine Antwort im Postfach.
    Es gibt lieferschwierigkeiten, aber das ist für mich ok. Wenn das Gitter dann nächste Woche kommt und gut ist, bin ich zufrieden.

Ich kann nix negatives über den Laden berichten.

LG
    *Speeedy*

• falls sich jemand wundern sollte, warum es teils bei Superskoda zuweilen "etwas" länger dauert....
    es handelt sich um ein 1 Mann Unternehmen :be quiet:

CZcar
    alias MARCO

• Hallo,

hat schonmal jemand Felgen dort bestellt oder kann mir sagen, ob bei der Bestellung Steuern in -D- anfallen?
    Laut den Zollbestimmungen kann die Post Pakete öffnen und dann Steuern verlangen. Bei einem so großen Paket könnte ich mir schon vorstellen, dass der Zoll das Paket auf jedenfall aufmacht.
    Gibt es Erfahrungen?

Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42

• Dachte ich auch bis ich das hier gelesen hab

http://www.zoll.de/DE/Privatpe…Steuern/steuern_node.html

Zitat

"Aufgrund ihrer Beförderung im EU-Binnenmarkt werden Postsendungen aus Ländern der Europäischen Union regelmäßig nicht von der deutschen Zollverwaltung behandelt. Diese Sendungen werden Ihnen daher grundsätzlich ohne Erhebung von Einfuhrabgaben direkt zugestellt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Waren grundsätzlich abgabenfrei sind."

• Ich war euch ja noch ein paar Bilder schuldig zu den "Gittern" von Superskoda. Also wie zu erwarten war, sind diese nicht 100% passgenau. Ich habe allerdings auch keinen vergleich zu den Windesa Produkten.

Insgesamt kann man sagen alle Gitter sind irgendwie ein paar Millimeter zu klein. In dem einen Bild sieht man wie das Gitter auf der Seitenverkleidung hochsteht, auf dem anderen wie der Übergang beim Heckwischer gelöst ist. Für mich ist das der gröbste Fehler obwohl die sonst gut sietzt in der Heckscheibe und das ohne Klebepunkte, aber man muss sagen, durch das Sunset sieht man von außen so gut wie nix von allem und sie erfüllen ihren Zweck und das zur Hälfte des Preises.

• naja geschenkt bekommst die Dinger ja auch nicht von daher würde ich lieber nen Euro mehr zahlen und was bekommen was auch ordentlich aussieht.
    Mich persönlich würde es bei jeder Fahrt ärgern wenn ich sehe das das nur so halb passt.

• Also ich hatte Anfang September die Xtreme Felgen bestellt für 799 €
    Bekam dann eine Mail dass sie erstmal nicht lieferbar sind, ich soll einen Monat warten.
    Bestellung war seit dem offen.
    Am Samstag hab ich dann gesehen dass sie wieder im Shop verfügbar sind zum Preis von 1299.
    Bestellung war immernoch offen. Hab auch ein Screenshot gemacht.
    Nach einer Mail wann ich dann die Felgen bekomme. Kam die Antwort die Bestellung wäre storniert und ich hätte ja eine Nachricht darüber bekommen.
    Auf eine 2. Mail das er die nicht stornieren kann und ich einen Screenshot habe hat er nicht mehr reagiert.
    Somit habe ich zwar mein Geld aber keine Felgen.
    Sauber ist das Ganze nicht gelaufen, einfach die Bestellung löschen...

• Hab auch so meine Erfahrungen gemacht mit denen zwecks dem Honeycomb Kühlergrill der war einfach nur wellig und sehr schlecht verarbeitet. Und dann das mit dem zurück senden Drama echt immer mit PayPal bezahlen zwecks Käuferschutz!!! :very_angry:

• Wann gibts denn dort die 20% Rabattaktion, scheint ja öfters der Fall zu sein? :ups:

Würde mir einen Emblemlosen Grill kaufen wollen, evtl noch Kleinteile.
    Würde sich dann rechnen. :D

Beste Grüße :wink:

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

• Verdammt. Vorgestern NSW bestellt... Grrr...

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• wie sind denn nun die Haubenlifter fürn O 3 verarbeitet?
    Sind die schwarzen Nebler mit Abbiegelicht und wie sind die schwarzen Schutzleisten für die Ladekante?

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Die schwarzen Nebler sind für das NON-RS Modell. Die Haubenlifter sind ganz ok, aber grade der Endanschlag soll nicht so toll sein, hab die aber selbst nicht.
    Die Schutzleisten sind original SKoda soweit ich weiß.

• Die schwarzen Nebler sind für das NON-RS Modell. Die Haubenlifter sind ganz ok, aber grade der Endanschlag soll nicht so toll sein, hab die aber selbst nicht.
    Die Schutzleisten sind original SKoda soweit ich weiß.

also, schw. Nebler gibt es nicht, nirgendwo...
    Der Haubenlifter ist okay, verarbeitung gut passform auch. Beim zu machen der Haube bitte von Hand führen, sonst knallt sie dir mit tempo ins Schloss.
    Ich hab diese Leiste
    http://www.superskoda.com/de/S…ctive-panel-Martinek-Auto
    und macht was sie soll.

Olli

• Bei superskoda gibts drei Frontscheinwerferabdeckungen/böse Blicke/Augenbrauen für die 1Z Xenons.

Leider steht nicht dabei, ob diese eine ABE beiliegen haben für legalen Straßengebrauch, anders wie bei milotec. :worry2:

Weiß da Jemand mehr?
    Hab denen zwar auch eine Emailanfrage geschrieben, aber ich hab auch keine Erfahrung wie lang die sich Zeit lassen mit der Antwort. :dontknow:

Beste Grüße

Pizzabrots RS

• Also: Es gab keine Antwort von denen und hab dann gelesen, dass die keine ABEs haben. Bei eBay gibts dann Preisgünstigere als bei milotec und auch mit ABE.
    Werden aber nicht heute und morgen nicht gleich bestellt :-D

Habe dann was anderes bei superskoda gefunden und zugeschlagen :-)

Pizzabrots RS

• Hey Sascha , hab am Freitag bestellt und tracken konnte ich es am Samstag schon bei gls

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja genau DIE !!!!!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ Hansen
    Wann hast du bestellt?
    Ich habe am 30.01. bestellt, am 31.01. wurde versendet und der Status ist mit der "Einlaufnummer" bei GLS im System.

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA