Toll jetzt gibts den Honrycumb Grill nicht mehr für den VFL. Bleibt ja nur noch einer übrig ohne Emblem.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Toll jetzt gibts den Honrycumb Grill nicht mehr für den VFL. Bleibt ja nur noch einer übrig ohne Emblem.
Danke losti warst fixer...
habs in einen anderen Thread noch gepostet. Sollte ja keiner verpennen *g
Hat schonmal jemand für den Octavia 3 RS folgenes Fach für unterm Sitz bestellt und kann bestätigen das es passt?
Octavia III - storage box under the LEFT seat - original Skoda : superskoda.com
Hat schonmal jemand für den Octavia 3 RS folgenes Fach für unterm Sitz bestellt und kann bestätigen das es passt?
Octavia III - storage box under the LEFT seat - original Skoda : superskoda.com
Wenn dann nur ohne Canton Soundsystem, unterm Sitz ist die Endstufe.
Danke guter Hinweis, ich hab dort eh schon ein "Fach" für die Warnweste, wo würde dieses denn noch hinkommen?
UND AUCH WICHTIG: Nicht mit elektrischer Sitzverstellung, steht aber auch bei dem Artikel bei.
Ich hab eben, obwohl mein Auto noch nicht mal da ist, für 160€ eingekauft
Kann mir jemand sagen, welche Motorhaube im MJ2016 verbaut wird? Bei superskoda gibt es zwei Sorten der Haubenlifter, mein RS wird erst Ende September ausgeliefert, möchte aber von der Aktion profitieren.
Gibt nur noch eine.... die aktive wird nicht mehr verbaut
Hab es vorhin selbst gesucht, weil ich die Dinger auch bestellt habe..... zusammen mit dem Netzsystem, Gummi-Fussmatten fürn Winter, den Plaketten für die manuelle Sitzverstellung und nem Ladekantenschutz
Und erst danach fiel mir ein: Die blöden Klebedinger für die Verstellung brauch ich nicht, weil ich elektrische Sitze bekomme..... also schnell per Mail abbestellt.
Gut das heißt dann, wenn ich jetzt ein Fach habe sollte es passen? Hab aber Canton
Gut das heißt dann, wenn ich jetzt ein Fach habe sollte es passen? Hab aber Canton
Ich glaube nicht. Jedenfalls war es beim 1Z so.
Kannst höchstens das Fach unter Beifahrersitz vermessen nd dann schauen ob es unter den Fahrersitz passen würde. Ist das Gleiche. Denke aber auch tendenziell eher nicht das es passti
Mhhh, im Audi vorher hatte ich eine Schublade unter den Vordersitzen. Wäre nur schön wenn man das vorhandene offene durch ein verschließendes Fach ersetzen könnte. Nach den Bildern von Superskoda wird das Fach wohl von unten an den Sitz verschraubt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja wird mit 4 Schrauben von unten an den Sitz angeschraubt.
Die umständliche Variante ist bei eingebauten sitz zu montieren. Empfehle den Sitz los zu machen und nach hinten kippen. Geht definitive schneller. Habe die im O2 auch nachgerüstet.
@1-1-2
schon gesehen Olli ?
Jawohlja, bekam heute die Email.
Bin auch auch schon schwer am überlegen
Olli
Also ich bin auch dabei was zu bestellen.
kann jemand was besonders empfehlen an Zubehör bei Superskoda?
Hatte an das Emblem gedacht... Octavia III - stainless steel emblem cover R-LINE - REFLECTIVE RED : superskoda.com
Bekomme meinen erst im Dezember aber..
kann jemand was besonders empfehlen an Zubehör bei Superskoda?
Hatte an das Emblem gedacht... Octavia III - stainless steel emblem cover R-LINE - REFLECTIVE RED : superskoda.com
Eine Empfehlung von mir wäre auf jeden Fall NICHT dieses komische Emblem!
Alles Andere liegt ja im Auge des Betrachters was er gerne machen möchte.
Was für den Innenraum oder Exterior?
Ich für mein Teil habe mir bei der letzten Aktion den Haubenlifter sowie einen Ladekantenschutz bestellt.
Diesmal wird es wohl der Windabweiser werden sowie die Pedalerie des RS.
Olli
@Guiuana
Für elektrische Sitze gibt es eine Chromfassung. Falls du Chrom magst.
Mein fall is es nicht....
@ All:
Ich kann auf jedenfall die Jumbobox Überzüge empfehlen.
Jedenfalls in Leder.
Gibts in verschiedenen Nahtfarben, mit/ohne VRS Schriftzug, sowie Alcantara...
Sind übrigens weicher und angenehmer als original...
Lieber ein Bezug abnutzen als die Box (Klappe)
Diesmal wird es wohl der Windabweiser werden ...
Olli
Interessanter Punkt. Habe auch schon TESTWEISE drüber nachgedacht. Is mir aber zu teuer zum testen. Warum?
Hab die Windabweiser von ClimAir schon. Gute Verarbeitung und legal, ABER erhebliche Windgeräusche nach einbau.
Mittlerweile habe ich die Vorne garnicht mehr dran. Nur hinten die. Wesentlich besser (und nach Türdämmung).
Ich behaupte mal, die Windabweiser von Superskoda sind in der Form besser, weil am Spiegel angewölbt.
Da denke ich nämlich, das dort die Windgeräusche entstehen. Die von ClimAir sind dort "Schwarfkantig"...
@ All:
Ich kann auf jedenfall die Jumbobox Überzüge empfehlen.
Jedenfalls in Leder.
Gibts in verschiedenen Nahtfarben, mit/ohne VRS…
Welche Variante hast du gewählt?
Ich halte den Preis für die Schlüsselkappe recht hoch - was habt ihr dafür bezahlt? Octavia III - original Skoda key bottom chrome endtip RS6 style : superskoda.com
Hat diese jemand verbaut? http://www.superskoda.com/Skod…handle-panel-4pcs-set-VRS
Hatte meinem eine Anfrage für div. Teile gestellt, darunter für den Ladekantenschutz und die hinteren Einstiegsleisten. Habe leider noch keine Antwort bzw. Preis bekommen, meint ihr der
kommt unter 50€ bzw. für die hinteren Leisten 40€? Ladekantenschutz Octavia III Combi RS - original Skoda rear bumper protective panel - GLOSSY BLACK : superskoda.com ?
Ich muss mir die nochmal bestellen, da mir der Windabweiser von der Fahrertür gebrochen ist.
Kann aber soviel sagen das ich keine oder kaum Windgeräusche wahrgenommen habe.
Olli
Leder, VRS, rote Naht. Da Challenge
Gibt auch komplett schwarz, also mit schwarzer naht.
Je nachdem was passt und einem gefällt.
-----------
Denke mal Alcantara kommt gut für jenige mit Teilleder...
Bestellung raus...
Windabweiser die 2te und dann hab ich mir die RS Pedalerie gegönnt
Olli
Sagt mal, wie und wo werden denn die 20% abgezogen? Bei mir stehen überall die normalen Preise, auch im Warenkorb.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt denn jemand was?
Würde das gern nehmen
Skoda Octavia II 04-09 - sport badgeless grille KI-R : superskoda.com
Sagt mal, wie und wo werden denn die 20% abgezogen? Bei mir stehen überall die normalen Preise, auch im Warenkorb.
Im letzten Schritt erst...
Danke atze
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So.... heute nochmal was bestellt:
- Honeycomb Grill (wird vor Einbau noch hochglanz schwarz lackiert)
- Einstiegsleisten hinten (fehlen dann noch die Aufkleber für das Challenge-Design)
Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk
Hab jetzt auch die Spotlights und das Ablagefach unter Hutablage bestellt.
82 Tacken ist ein stolzer Preis, DENN was man bei StSt nicht vergessen darf:
Es kommen ja noch 3,99 EUR Versand DAZU, sowie eine Gebühr fürs Zahlen!
Unter dem Strich sind die 20% dann auch net mehr sooo toll, wie man denkt.
20% sind 20%, denn die Versandkosten (wo bezahlt man denn schon keine DAZU?) und auch die Gebühr fürs Zahlen hast du auch obendrauf, wenn keine 20%-Aktion ist.
Ahjo, aber wenn man eine Rabattaktion hört, rechnet man sich doch sofort den neuen Preis auf seinen Wunschartikel aus.
Das dann halt noch 3% Gebühr + Versand dazukommt vergisst man dann schnell. Liegt vielleicht auch an meinem Kaufverhalten.
Hier in D kostet es bei Onlinehändlern ja auch nur noch "selten" Versand- oder Zahlgebühr. Bei StSt wird das schnel vergessen.
Kaufe dort ja auch nur dann was ein, wenn es die 20% mal gibt
Wenn man z.B. Amazon Prime gewöhnt ist, sind Versandkosten plus Überweisungskosten schon relativ hoch. Ärgere mich auch jedes Mal und überlege schon, doch noch ein Paypal-Konto abzuschliessen.
Gerade, wenn man relativ günstige Artikel kauft, können Versand und Überweisung manchmal 20-50% der Kosten ausmachen.
<a href="http://www.superskoda.com/de/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-storage-box-under-the-LEFT-seat-original-Skoda" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Octavia III - storage box under the LEFT seat - original Skoda : superskoda.com</a>
ih habe die Fächer eingebaut. geht relativ leicht, wenn man den sitz abschraubt und nach hinten kippt. die kleinen Metallspangen unter den Sitz zu bekommen war das schwierigste.
Ach ja ich habe das Soundsystem verbaut und es passt auch unter dem Fahrersitz.
Wie lange dauert es ca. bis die Bestellung geliefert wird?
Also von Erhalt der DISPATCHED Mail bis zum Erhalt .. mit Airmail.
Habe am Sonntag bestellt und heute Mittag war es da. Kannst also von ca.2 Werktagen ausgehen.
Freitag morgen weg geschickt, heute Mittag dürfte es ankommen. Airmail.
Aber: bestellt hatte ich am 14.. Wegen Auslandsüberweisung wurde der Artikel erst 1 Woche später abgeschickt.
Also, ich werde wohl wirklich Paypal abschliessen. Ist zwar nie dringend, was ich bei Superskoda bestelle, aber 11 Wochentage auf einen Türmülleimer warten...?!
Freitag morgen weg geschickt, heute Mittag dürfte es ankommen. Airmail.
Aber: bestellt hatte ich am 14.. Wegen Auslandsüberweisung wurde der Artikel erst 1 Woche später abgeschickt.
Also, ich werde wohl wirklich Paypal abschliessen. Ist zwar nie…
Kann durchaus schon mal vorkommen.
Aber wenns nur ein Mülli für die Tür war, hättest mal was gesagt.
Bekommst beim Händler, z.b. hier günstiger. Ders bei SK vom Preis eh "leicht überhöht".
Mist. Habe 22 Euro insg. bezahlt. Ok, tut jetzt auch nicht sooo weh. Nächstes Mal schaue ich vorher gründlicher nach anderen Angeboten.