Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]

  • Und wann is die nächste Bestellung? :lol:


    Dann wen jemand hier die entsprechenden Nerven, Zeit und Sammelbestellungen mitbringt bzw. zusammen bekommt. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hi ich wollte mal wissen wer schon erfahrungen mit Superskoda.com aus tschechien gemacht hat?
    Ich habe mir sonntag was bestellt und heute donnerstag steht noch bei ware wurde aufgenommen.


    1. Hat jemand schonmal ne jacke oder ähnliches da bestellt? Wenn ja wie ist die qualität?


    2. Ist es normal das es so lange mit der bestellung dauert?


    Also freue mich über eure infos. Danke im vorraus

  • Servus- und willkommen!


    allein dieTatsache, daß Du NEU bist hier entschuldigt ein klein wenig daß Du
    a) die falsche Threadecke erwischt und


    b) die SUCHFUNKTION nicht benutzt hast.
    Denn hättest Du diese benutzt wärst Du auf diesen Beitrag gestossen -


    Bestellung bei Superskoda...


    und damit wäre Deine Frage grundsätzlich beantwortet!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Erfahrungen mit Superskoda.com


    Hi ich wollte mal wissen wer schon erfahrungen mit Superskoda.com aus tschechien gemacht hat?Ich habe mir sonntag was bestellt und heute donnerstag steht noch bei ware wurde aufgenommen.1. Hat jemand schonmal ne jacke oder ähnliches da bestellt? Wenn ja wie ist die qualität?2. Ist es normal das es so lange mit der bestellung dauert?Also freue mich über eure infos. Danke im vorraus

  • Also ich habe mal ne Sammelbestellung gemacht bei superskoda und muss sagen die Kommunikation mit superskoda ist etwas schwierig .


    Die Ware braucht meistens so ne Woche oder länger bis es kommt ist unterschiedlich.


    Aber es klappt trotzdem alles ganz gut sag ich mal .


    Ne Jacke habe ich noch nicht bestellt sollte aber auch kein Problem sein wenn die das auf Lager haben. Wenn nicht könnte es schon etwas länger dauern bis du es bekommst .


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

  • hab denen vor zwei tagen mal geschrieben aber noch keine antwort.. ich nehm mal an das ist normal??..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • In der Regel antworten die überhaupt nicht!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ... Antworten kommen nur sehr selten und der Versand dauert ab und an mal ein wenig länger.
    Auf den Status solltest du dich nicht verlassen. Der stand bei mir auch so, und da war die Ware schon längst bei mir.


    LG Rico

  • Also kann man schon sagen das die firma sicher ist? Ich hatte nur etwas angst wegen meinem geld.
    Und das die ware nich kommt. Aber wenn ihr sagt es kommt nur halt später bin ich ja beruhigter


    Oder kennt ihr andere seiten wo man jacken o.ä.von skoda Motorsport erwerben kann?

  • ich hab den kameraden dort jetzt zweimal geschrieben.. am 09. und am 11.04.
    antwort kommt da wohl keine mehr..


    bestell jetzt einfach mal so..


    schade, wirds ne position weniger..
    aber wenn die es wegen reichtum nicht nötig haben.. :D:worry2:

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • habe heute auch bei denen bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach ca einer halben Stunde stand der Versandstatus schon auf versendet. Ich bin gespannt und werde informieren


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • und heute kam das Paket schon an. Muss sagen kann gegen die nichts sagen. Super schneller Versand und top verpackt. Also ich kann sie 100% empfehlen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • starte doch eine :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Hätte SuperSkoda noch Haubenlifter für den O2 würde ich eine Bestellung machen, aber scheinbar gibt es da nichts mehr leider. :( Andere Sachen fallen mir momentan nicht ein die ich gebrauchen könnte. :P

  • Hätte SuperSkoda noch Haubenlifter für den O2 würde ich eine Bestellung machen, aber scheinbar gibt es da nichts mehr leider. :( Andere Sachen fallen mir momentan nicht ein die ich gebrauchen könnte. :P



    Der Haubenlift taugt eh nix, musste meinen nach 2 Jahren wieder ausbauen, weil er die Motorhaube nicht mehr gehalten hat. :little devil:

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Habe gestern auf SuperSkoda gesehen das es nächstes Jahr ein neuen Dämpfer geben wird. Wird dann zwei statt einen Dämpfer Haben.


    Das könnte der Grund sein, warum es den normalen Dämpfer nicht mehr gibt. Weil er wohl zu schwach war.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • kommt jetzt nur noch drauf an was die kosten sollen


    http://www.superskoda.com/de/a…ower-hood-damper-project-


    Olli

  • Da wäre ich bei ner Sammelbestellung bei Superskoda dann glatt mit am Start, wenn's die dann gibt :thumbup::D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • wäre auch mit ner Kleinigkeit dabei :)
    aber bestimmt finde ich wieder mehr, wenn ich mal auf die superskoda ein bisschen umsehe :whistling:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • ich wäre auch dabei, aber warum kann man nicht einfach einzeln was bestellen? laut webseite kostet der versand doch nur 8 euro?


    PS: wenn jemand bestellt schreibt mir bitte an maknod@gmail.com damit ich es nicht vergesse ;-)

  • ich wäre auch dabei, aber warum kann man nicht einfach einzeln was bestellen? laut webseite kostet der versand doch nur 8 euro?


    PS: wenn jemand bestellt schreibt mir bitte an maknod@gmail.com damit ich es nicht vergesse ;-)



    klar kannst du auch einzeln bestellen, wenn dich die Versandkosten nicht stören.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich bräuchte auch noch das ein oder andere, jedoch jetzt steht noch bissle was anderes an was auch Geld benötigt. Ich starte dann mal einen Aufruf wenn es soweit ist, ich denke hier braucht immer Jemand etwas :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha