Naja, mal sehn was leichter zu haben is!
Dectane wird diese Rückleuchten warscheinlich PRODUZIEREN!!
-
-
Wir haben eben per Mail bei unserem Dectane-Mitarbeiter angefragt und ich zitiere:
"alles quatsch"
Also macht euch da erstmal keine Hoffnung.
wurde mir aufm stand auch mitgeteilt, is ja schlimmer als die bild hier,hrhr
-
War heute auch auf der Messe und hab die Golf Rülis gesehen. schon nett anzusehen. Der Mitarbeiter sagte mir das wenn überhaupt vor mitte bis ende nächsten jahres , keine anderen in dieser form hergestellt werden, da sie erstmal den absatz beim Golf sehen wollen. Vorher geht gar nichts.
Hab mich also heute auch für die Red Chrystal für 179,-€ entschieden. -
Schade hab dich heute gar nicht gesehen.
Auf der Tuning World Bodensee wollte Dectane noch 230 € als Messepreis haben.
-
Ich stand auf Parkplatz P4 direkt eingang messe West.
Hab gestern die Dinger bei Amazon für 145,-€ entdeckt :angry: :little devil: :very_angry: -
Wahnsinn! Wie hammergeil diese Rückleuchten sind.
Aber ma echt Daumen gedrückt das die in Serie gehen!
Will HABEN! -
Die würd ich allerdings auch bestellen
-
wäre sofort dabei!
-
will haben :cry2:
-
die nehme ich auch
-
So schön die sind, aber wer von euch glaubt den mehr als 49%, dass die Dinger kommen?
Ich bin bei 3-5% aktuell
-
Bzw. kommen die Leuchten bevor ich meinen RS wieder verkauf?
:blush:
-
wieso wird eigentlich vehement davon ausgegangen, das die leuchten kommen???oben steht bereits, das dectane / litec die nicht produzieren wird, aber träumen darf man ja
-
Wir haben eben per Mail bei unserem Dectane-Mitarbeiter angefragt und ich zitiere:
"alles quatsch"
Also macht euch da erstmal keine Hoffnung.
Gibt der Mitarbeiter auch einen Grund an? Ist in der Hinsicht einfach noch nichts geplant, oder gibts wirtschaftliche/politische Gründe?
Ich tippe eher auf letzteres. -
ist ja klar das dectane das dementiert solange die led leuchten verkauft werde.sobald weniger verkauft werden,kommen die anderen leuchten auf den markt.das wird so mit den meisten produkten gemacht,in der hoffnung das der kunde dann doppelt kauft.
-
100 Punkte darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!
-
ist ja klar das dectane das dementiert solange die led leuchten verkauft werde.sobald weniger verkauft werden,kommen die anderen leuchten auf den markt.das wird so mit den meisten produkten gemacht,in der hoffnung das der kunde dann doppelt kauft.
bis die eventl. auf die idee kommen, diese zu produzieren, fahren die meisten den octavia gar nicht mehr, nicht zu viel hoffnung machen und nicht soviel spekulieren, die einführung der led-rückleuchten hat ca 3-4 jahre gedauert
-
Es wäre echt gut wenn dieser Thread hier solange dicht gemacht wird bis wirklich etwas Offizielles feststeht.
Es ist echt mühsam hier immer wieder reinzuschauen und doch nur wieder die Wünsche mancher User zu lesen, die wahrscheinlich sowieso niemals in Erfüllung gehen werden -
Oder man lässt den thead offen und ändert den Titel in "Wünsch dir was".
-
-
ich finde die Green e line Leuchten auch HAMMER!!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Produktion - oder Skoda selbst bietet die mal an - würde ich sofort kaufen :drivel: -
Bei uns war heute der Octavia Greenline in der Zeitung und er hat die selben Rückleuchten wie alle anderen auch.
-
War ja zu erwarten
edit: Der Motorraum sieht erstma gewöhnungsbedürftig aus :mulmig:
-
edit: Der Motorraum sieht erstma gewöhnungsbedürftig aus :mulmig:Da muss man ja zum Glück nich sooo oft reingucken
-
Wäre sofort dabei, wenn diese Rückleuchten in Produktion gehen! Sehen modern und richtig gut aus. Die LED_Teile sehen für mich eher nach Christbaumschmuck aus!
-
ah, ist aber der Green E line nicht der Greenline