Dectane wird diese Rückleuchten warscheinlich PRODUZIEREN!!
-
-
Für unseren O2, woher hast du die Info?
-
Wenn... Dann hät ich n paar RedCrystal im Angebot
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Schöööööönes Heck!
Von den Heck-Leuchten ganz zu schweigen
Was kosten die normal? -
Von der Messe Essen ! Die haben schon für den Golf 6 neue vorgestellt , lieder dürfte ich sie nicht fotografieren .
-
Es gibt noch keine Preise . Je mehr Leute anfragen desto warscheinlicher wird es das Sie mit der Produktion GAS geben!
-
Dectane weis ja jetzt das andere RL für den O2 reisenden Absatz finden, würde dann auch überlegen wider zu wechseln.
-
die sollen lieber endlich mal RL für die limo machen
-
Ne würde ich auch nicht machen Ihr Limo Fahrer macht euch ja keine MÜHE
-
Also für diese wäre ich definitiv auch zu haben. Habe gerade die Litec red/smoke ausprobiert und sie wieder ausgebaut, weil sie mir zu "un"original aussahen (will nicht gefälscht sagen
). Aber die sehen echt
aus, würde sofort ein Paar bestellen.
Mfg Ringo
-
Also auf dem Bild sieht man noch die einzelnen Led´s die von Dectane sollen mit Diffusen lichtleiter ausgetattet sein wie das BMW vorgemacht hat.http://www.auto-mobil-blog.de/…/BMW-X1-xDrive28i_013.jpg
-
Endlich. Dachte mir damals schon, wo ich das erste mal den Greenline gesehen hatte, die muss ich haben.
Hoffentlich kommen die bald. Gibt dem Heck dann nochmal einen modernen Touch.
MfG
Jurii -
die würde ich auch sofort nehmen!
ich hoffe sie kommen
-
-
ich glaub, da warte ich auch mit der bestellung der red smoke;) :drivel:
-
gekauft!!
... hmm oder soll ich mir 'nen Greenline kaufen, RL's ausbauen und den Rest wegwerfen
-
gekauft!!
... hmm oder soll ich mir 'nen Greenline kaufen, RL's ausbauen und den Rest wegwerfen
Bringt leider auch nichts da diese RL nur eine Studie von Skoda waren.
Dectane möchte diese nachbauen mal gucken wann diese den herauskommen. -
Edel!Bei denen wäre ich auch dabei
-
Na ja wenn es bei denen genau so lange dauert, wie bei den Litec Rückleuchten wird es wahrscheinlich erst 2. Quartal 2012 etwas :cry:
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt ... -
am besten in schwarz. da würde ich mir den umbau in led ersparen...
-
Wenn es die wirklich gibt...dann kommen die in den Shop
-
Dann bestell ich schonmal ein Set :lauthals:
-
Und was machste mit deinen jetzigen...??? Für 669€ bei Ebay verkloppen
-
Dürften ja weggehn
-
Haha der war gut. Hab Dectane mal geschrieben ab wann man mit der Produktion ca rechnen könnte und ihnen schon versichert das viele Octavia Fahrer mit den Hufen scharren.
-
hier wäre ich auch dabei....
-
Ne würde ich auch nicht machen Ihr Limo Fahrer macht euch ja keine MÜHE
Was ist den mit MÜHE gemeint
-
einfach nur
die meldung!!!
-
nur ruhig Blut, wartet mal ab bis sich wirklich was tut.
was hatten wir nicht alles schon für Meldungen wer was produziert...wer trotzdem schon vorher seine RL an mich verschenken will, gern
-
Wir haben eben per Mail bei unserem Dectane-Mitarbeiter angefragt und ich zitiere:
"alles quatsch"
Also macht euch da erstmal keine Hoffnung.
-
Doch, ich könnte mich zu diesen RL hinreissen lassen.
Aber Dectane hat ja auch schon lange gesagt, dass sie die LED KEnnzeichenbeleuchtung herstellen wollen...
Sollten die RL nicht produziert werden, wird einfach so verfahren:
Ab auf eine Auto Messe, 10er Nuss und Rätsche nehmen und ab gehts, kurz die Leuchten ausbauen und mitnehmen -
Wenn es die wirklich gibt...dann kommen die in den Shop
Wenn es irgendwann doch welche geben sollte würde ich meinen LED RL oder die FL RL bei der Bestellung in zahlung geben wollen.
Wir haben eben per Mail bei unserem Dectane-Mitarbeiter angefragt und ich zitiere:
"alles quatsch"
Zu früh gefreut
, dann hat der User kimono904 ... erzählt oder Dectane einer von beiden, also wer wars
-
Sollten die RL nicht produziert werden, wird einfach so verfahren:
Ab auf eine Auto Messe, 10er Nuss und Rätsche nehmen und ab gehts, kurz die Leuchten ausbauen und mitnehmenDie reichen dann aber nicht für und alle, da gibt es dann nur gezanke, gestreite und zum Schluss noch eine Prügelei bringt also auch nix
-
Hey cookie,
ich lenke die hübsche Dame auf dem Foto ab und du schraubst die Rülis ab
-
"alles quatsch"
:grumble: ... :cry2:
-
ich lenke die hübsche Dame auf dem Foto ab und du schraubst die Rülis ab
Für diese -undankbare- Aufgabe würde ich mich auch opfern, immer getreu dem Motto: "Einer für alle, und keiner für einen."Mfg Ringo
-
Alles klar, so machen wir das
Ich würde vorschlagen, um Streit zu vermeiden: Jede Woche bekommt jemand anderes im Wechsel die Rüllis -
Und dann so nach dem Motto: Reicht die Rüli´s rum...Na Iiiiiiihhhhh...
:lauthals:
-
-
Schöööööönes Heck!
Von den Heck-Leuchten ganz zu schweigen
Was kosten die normal?da hast du recht...konzentrieren wir uns aber lieber aufs auto