Alternative E-MFA Kufatec: Polar FIS + (Advanced)

  • @ VR 170: Danke! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Frage: Welche Vorteile hat die FIS+ Advanced, nur das verstellen des Spiegels bei einlegen des Rückwärtsganges? Die Sammelbestellung dreht sich doch nur um die FIS+ ?!

    Gruß Stephan
    (VCDS Hex-Net vorhanden, 91359 Leutenbach)

  • hab in der tabelle geguckt bei den vom TFSI ... kann mir einer sagen was das für einstellungen bzw messwerte sind wo NO steht ?


    PRESIÓN C ADMIS ... ??? was is das ???
    PRESIÓN FRENO ... Bremsdruck ?!
    PRESIÓN RAIL ... Raildruck ?!

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • @ sachse-dd-fo: Die spuckt noch ein paar Messwerte mehr aus, wie z.B. genutzte Newtonmeter, Druck der Kraftstoffpumpe sowie Bremskraftverstärker und wie stark das Gaspedal betätigt wurde etc., pp. ...


    Die Sammelbestellung ist nur von der FIS+, nicht von der FIS+ Advanced...


    @ k1rBy: Da hoffe ich, kann ich morgen mehr zu sagen welche Spalte was bedeutet...

  • Hallo zusammen ;)


    Habe mich nun auch mal extra aus dem Octavia-Forum hier rüber getraut und hätte Interesse:


    1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe
    8. Mach3
    9. rs200+
    10. VR170
    11. driver
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo
    14. R@V3N


    Viele Grüße
    Markus

  • Hey,


    herzlich willkommen. ;) Du kannst zufälligerweise kein spanisch - dann könntest du die Exceldatei übersetzen. :)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Da bezweifel ich stark das es funktioniert,auch wenn es da steht.


    Hab ein Video gefunden wo das verstellen des Spiegels getestet wird, denke der Spiegel wird nur eine bestimmte Zeit runter gefahren und anschließend wieder hoch, da in unseren RS keine Memory Motoren verbaut wurden. Also ist das ganze ziemlich ungenau und man muss dem Spiegel öfter mal nachstellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=wHpyuUt1xCU&feature=related

  • PRESIÓN C ADMIS ... ??? was is das ???


    hab grade auf der seite noch mal gelesen und was von "Admision" gelesen ... könnte das ja sein ... laut google übersetzer soll das "eintritt" heißen ... wofür steht nun das C ... Druck "C" Eintritt ... komm grad nicht drauf 8| :cry:

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Hallo ich komme aus dem Golf 5 Forum und wollte mich auch für die Sammelbestellung anmelden, da ich es mir sowieso zulegen wollte.



    1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe
    8. Mach3
    9. rs200+
    10. VR170
    11. driver
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo
    14. R@V3N
    15. Pinoccio

  • Ich bin Nummer 16 =)


    1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe
    8. Mach3
    9. rs200+
    10. VR170
    11. driver
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo
    14. R@V3N
    15. Pinoccio
    16. Chri$8390

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Vieln Dank!


    Was ist denn Intake Pressure? Vermutlich der (Unter-)Druck im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, oder?


    Also die Liste is direkt vom Super-Moderator bzw. auch Entwickler der Polar FIS+...


    Intake-Pressure = Druck vom Ansaugtrakt


    Also lagst du mit deiner Vermutung richtig...Werd nachher den Rest noch ins Deutsche übersetzen und die relevanten Punkte für die Polar FIS+ rot hervorheben...

  • Und ich kann natürlich anfragen, ob ein Rabatt auch bei der Bestellung verschiedener Geräte gewährt wird.



    Ja mach das mal Christian. Ich würde nämlich auch lieber die Advanced nehmen. Ich denke das sollte kein Problem darstellen. Du kannst ja hinter die Namen dann ein A für Advanced setzen.

  • So, hier die Liste ins Deutsche so gut wie es geht übersetzt, leider kann man nicht alles Wörter so sinngemäß übersetzen...Ich hab versucht das beste draus zu machen...


    @ Christian: Magst du die Deadline evtl. noch einen Monat weiter nach hinten verschieben, um mehr Bestellungen und damit einen noch besseren Preis zu erzielen???


    Schönen Abend noch...

  • @ VR 170: Danke für deine Übersetzungsversuch! ;) Würde auch die Verschiebung des Bestellungstermins um einen Monat präferieren. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • mir wäre es egal mit dem termin ... auf den monat kommts dann auch nicht drauf an ;)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Ich bin auch dafür das Datum weiterhin so stehen zu lassen. Es kann ja nochmal eine 2. Sammelbestellung im Frühjahr für die anderen gemacht werden, wenn sich wieder einer mal dafür bereit erklärt.


    @ rableier
    Supi, das mit A zu kennzeichen, bin gespannt was dabei rauskommt mit dem Preis, ob es sich lohnt.

    Gruß Stephan
    (VCDS Hex-Net vorhanden, 91359 Leutenbach)

  • Vor dem Weihnachtsmann kommt doch noch der Nikolaus ;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Alles muß man selber machen... :rolleyes: :oberklug: :meckern:


    Bestellende 31.10.2011


    Interessenten für eine Sammelbestellung der Polar FIS+ (Achtung nur für Vor-Facelift-Modelle geeignet!):


    1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio
    16. Chri$8390
    17. Palatuner (A)


    (A) = Polar FIS+ Advanced


    Ich nehme auch die Advanced und die die Änderung meiner Bestellung habe ich selbst vorgenommen. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Kann vielleicht nochmal jemand kurz erörtern was das Polar FIS+ Advanced zusätzlich gegenüber dem Polar FIS+ kann?
    Währe der Dankbar, da ich momentan noch in einer Entscheidungskriese stecke...

    Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

  • Guck mal in die von mir erstellten Liste auf Seite 4, die rot hervorgehobenen Sachen sind nur für die Polar FIS+ und die anderen Sachen inkl. der roten Sachen sind für die Polar FIS+ Advanced...

  • 1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio
    16. Chri$8390
    17. Palatuner (A)


    (A) = Polar FIS+ Advanced
    Ich will auch advanced :)

  • 1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver (A)
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio
    16. Chri$8390
    17. Palatuner (A)


    (A) = Polar FIS+ Advanced

  • 1. zero88


    2. rableier


    3. GottesJunky


    4. turbo_octi


    5. k1rBy


    6. Hansen


    7. Moe (A)


    8. Mach3 (A)


    9. rs200+ (A)


    10. VR170


    11. driver (A)


    12. Auto-Graph


    13. sachse-dd-fo (A)


    14. R@V3N


    15. Pinoccio (A)


    16. Chri$8390


    17. Palatuner (A)


    nehme auch die advanced

  • Je nachdem, wie der Preis der Polar FIS+ Advanced ist, nachdem Christian mit dem Hersteller verhandelt hat, werde ich mich auch für diese entscheiden...Nehme aber definitiv eine Polar FIS+, nur mit der Option auf Advanced...

  • Je nachdem, wie der Preis der Polar FIS+ Advanced ist, nachdem Christian mit dem Hersteller verhandelt hat, werde ich mich auch für diese entscheiden...Nehme aber definitiv eine Polar FIS+, nur mit der Option auf Advanced...


    For me the same...



    Danke nochmal für deine Liste aber ich meinte da eher die Funktionen "Absenken des Seitenspiegels bei Rückwärtsgang" usw.

    Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

  • Zitat von »VR170«
    Je nachdem, wie der Preis der Polar FIS+ Advanced ist, nachdem Christian mit dem Hersteller verhandelt hat, werde ich mich auch für diese entscheiden...Nehme aber definitiv eine Polar FIS+, nur mit der Option auf Advanced...


    For me the same...


    ja seh ich genauso, jenachdem wie "gut" der Preis wird würde ich dann auch ein Advance bestellen. aber nur wenn da wirklich was geht am Preis ;) ... wenn nicht dann nicht ... dann nur das "normale" FIS+

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!