Wenn man bei Euch so liest, scheint es wieder ein typisches "Bananenprodukt" zu sein?!
Dafür finde ich es dann doch wieder entschieden zu teuer...ich erwarte in der heutigen Zeit für 100% Geld auch 100% Leistung! Alles andere ist nicht mehr vertretbar!
Findet Ihr das nicht ärgerlich? Bis jetzt hört man nur "optimistische" Stimmen aus Euren Reihen...
Frohes Fest...
Neee mein lieber CAT-2B....
Da siehste aber glaube ich was Falsch...
Zu dem Zeitpunkt wo ich mich für den Kauf dieser Box entschieden habe war nur die Rede von das, das Teil paar Werte im MFA anzeigt und paar Codiermöglichkeiten wie TFL über Nebler etc. im MFA Menü intergriert. Weiterer Kaufgrund war, das meine UHV weiterhin im Menü erhalten bleibt. Als ich die Box eingebaut habe hat auch alles so Funktioniert wie es sollte.Punkt..... Mal abgesehen von der Rechtschreibung aber das ist was anderes.....
Nun da die Fa. Polar Auto richtig großen Wert auf Support liegt wird das Modul auch immer weiter mit neuen Features versorgt. Klar funktionieren die Dinge nicht auf Anhieb aber dafür gibt es uns Verbraucher ja.
Wir die FREIWILLIG beta Versionen installieren versuchen das dann natürlich aus was die Leute von Polar programmieren. Wenn da mal was nicht auf Anhieb funzt geben wir unser Feedback aber verfluchen in keinster Weise das Teil. Wie gesagt ich hätte ja die Stabile 0.2.0 drauflassen können...
Da für mich Support einer der größten und wichtigsten Argumente beim Kauf sin bereue ich in keinster weise diesen Kauf, sondern freue mich auf zukünftige Updates die wo ich ganz sicher immer besser laufen...