Wie meinste das...??? Ich denke, dass man sowas anfertigen lassen kann...ist doch heute alles kein Problem.

Knacken wir 10.000 Mitgliedermarke?
-
-
Ja, kann man anfertigen lassen.
Wollte nur sagen, dass ihr sowas im shop nicht anbietet. -
Ja so viele Aufkleber gehen auch gar nimmer...ganz am Anfang war es viel, aber jetzt haben viele nen Aufkleber und grad solche Extrawünsche legt man sich nicht auf Lager.
-
Wenn mehr Aufkleber verkauft würden, könnte man sich den thread "Octavia gesehen" schenken.
-
weil grad alle so schön über werbung philosophieren ... gibt´s "gscheide" visitenkarten oder kleine flyer von octavia-rs.com? ... hab einige rs in der umgebung, die von dem forum wohl noch nie was gehört haben ...
hab mal einen foreneintrag von 2010 mit downloadbarem inhalt für visitenkarten gefunden ... haben mir aber nicht so zugesagt. es hat jemand gepostet, dass ihm die alten besser gefallen haben ... gibts diese "alten" noch wo ?
würd denen nämlich gern so ein kärtchen hinter den scheibenwischer klemmen.
-
Wir haben DIN A6 Flyer, wenn du zum Treffen dabei bist, kannste gern einige haben, ansonsten können wir dir auch ein paar schicken.
-
das klingt gut, wie sehn die denn aus?
bin leider nicht beim treffen dabei.
-
Wieso ned beim Treffen...??? Sowas können wir nicht durch gehen lassen
-
da bin ich auf urlaub und lass mir die sonne auf den bauch scheinen
meld mich über PN wegen dem rest.
-
Hab dem Kind mal nen neuen Namen gegeben
Im Moment sind es bis zu 19 Neuanmeldungen (Rekord am 18. Oktober) jeden Tag...im Schnitt etwa 10 am Tag. Mal sehen, wann wir die 10.000´er Marke knacken... -
Hab dem Kind mal nen neuen Namen gegeben
Im Moment sind es bis zu 19 Neuanmeldungen (Rekord am 18. Oktober) jeden Tag...im Schnitt etwa 10 am Tag. Mal sehen, wann wir die 10.000´er Marke knacken...Das wurde auch Zeit.
Wir sind hier ja optimitisch was die Neuzugänge angeht. -
Hallo,
Möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, ich finde das Forum hier toll.
Vor allem wegen den guten Anleitungen. Ich hoffe ihr grenzt nicht RS'ler nicht aus,
denn ich muss gestehen ich bin "nur" ein "normaler" Octavia Fahrer. Was der ganzen Sache
aber keinen Abbruch tut so hoffe ich.Greetz Headnut der "Normal Fahrer"
Sent from my Apfel-Tablett-2 with Tapatalk
-
Jetzt haben wir die 9000er Marke geknackt.
Und die letzten 1000 schaffen wir auch noch. -
Und was Bekommen wir zum 10000er Jubiläum?
:wink: :mussweg:
-
Keine vor'n Arsch
-
Ich denke mal wieder richtig geile Angebote im Forenshop
xDD ?????
Achneee, wobei Marcel, wollten wir da net n Forentreffen machen ?
-
Na ich den Marcel wird sich schon was einfallen lassen.
-
Wo git es denn im Moment die meisten Forenuser in D Ö CH ... ?
-
natürlich D
-
natürlich D
schmeißt lieber mal alle raus die sich über ein Jahr nicht mehr angemeldet haben...ohne die Accountleichen sind wir bestimmt gerade mal 6000
:be quiet:
-
Weniger...
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
:shakehand: ich denke meine Statement ist angekommen :D...
scheiß auf die 10k User im Forum wenn sich nur eine Handvoll aktiv beteiligt....dann lieber nur 1000 aber dafür aktiv