wie jetzt???
dieses Angebot ist MIT ABE???
E-Bay Angebot Simons AGA
obwohl da steht "Eintragung durch TÜV- Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden!" ?? ![]()
das wär ja mal der oooooberhammer ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
wie jetzt???
dieses Angebot ist MIT ABE???
E-Bay Angebot Simons AGA
obwohl da steht "Eintragung durch TÜV- Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden!" ?? ![]()
das wär ja mal der oooooberhammer ![]()
kann bestätigen, Anlage hat seit neuestem ABE !!! boah freu mich wie schnitzel
![]()
ja die normale Anlage von Simons hat ABE..
aber das ziemlich günstige Angebot in der Bucht auch ????
![]()
ja
hab mit denen grad telefoniert zwecks bezahlerei, lieferung usw...
Genau die Anlage von ebay kommt mit abe, hatte diesen Verkäufer ja gefragt ![]()
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich will die Euphorie nicht bremsen , aber wie bereits erwähnt , ist der Ausdruck 76 mm Anlage nicht ganz korrekt , denn das ESD-Abgangsrohr hat nur 70 mm Aussendurchmesser bevor es sich auf das innen rel. schmale (jeweils ca.55 mm ) und aussen relativ beeindruckende jeweils80 mm breite verchromte Doppelendrohr aufteilt .
Hallo,
Selbst wenn, alle anderen vorgefertigten auspuffanlagen für den octavia 1z haben ausschließlich 70 mm ab kat.
seh ich auch so
danke ric für deine beschreibungen übrigens ![]()
nach Rücksprache mit dem Verkäufer weiß ich nun dass es noch 2 wochen dauert mit meiner AGA, kommt direkt aus Schweden ![]()
naja, vielleicht hat sie der eine oder andere schon eher ![]()
Meine ist unterwegs......... :p
freu mich schon auf ausführliches ![]()
freu mich schon auf ausführliches
da häng ich mich mit an :wink:
hoffentlich is die was wert.. dann wirds doch was mit ner AGA bei mir ![]()
hi jungs, was ist denn jetzt genau der Preis? bin nächste Woche in Schweden mit dem TÜV prüfer, um paar Anlagen zu prüfen. Vielleicht kann ich einen speziellen Forenpreis rauskitzeln.
gruß hasan
hi hasan
im Post #41 (von mir) findest du ein eB.. Angebot von Deutschland, welches das Günstigste ist..
Gruss
429 €, ABE habe ich heute per Mail von Simons bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine SIMONS ist eingetroffen!!!!!!
Man hat das Teil ein "Rohr", das macht mir Angst..........voll 76mm durchegehend!!!
Die Schweissnähte sind nicht 1A, aber für den Preis extreeeem akzeptabel!!!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Teil eine gute Passgenauigkeit hat und nicht zuuuuu laut ist! :lol2:
Hier ein paar Bilder!!!
Geil!!! Sieht doch ganz gut aus
Is zwar nicht Show&Shine poliert, aber wayne? ![]()
Wann kommt das gute Stück denn drunter? Wie lange hat deine Bestellung nun gedauert? ![]()
Die Schweißnähte ansich sind GUT, die sind mit MAG geschweißt. WIG wäre hier BESSER und schöner gewesen ...
Man hätte sie aber auch noch polieren können oder ggf. abbeizen. Dann wären die Schöner auch fast so schön wie WIG geschweißte
Wer wissen will was WIG Nähte sind und wie die aussehen, der schaut mal bei emcee im Thread ![]()
PS: Ich bin Schweißer und weiß von was ich Quatsche ![]()
Geil!!! Sieht doch ganz gut aus
Is zwar nicht Show&Shine poliert, aber wayne?
Wann kommt das gute Stück denn drunter? Wie lange hat deine Bestellung nun gedauert?
Hi
Die Lieferung in die Schweiz zum Importeur hat gut 2 Wochen gedauert. Bis sie bei mir war ca. 2 1/2 Wochen. Das ist von Schweden aus sehr gut!
Die Anlage wird ziemlich sicher noch diesen Samstag verbaut und ausführlich getestet....... :wink:
Die ändert die Farbe aber noch ein bisschen wenn sie ordentlich heiß war ![]()
Hab ne Frage zu Bild 1 - wozu ist der zweite Abgang am ESD? (nicht hauen!)
Ach stimmt ja, du bist ja Schweizer
mach am besten Samstag gleichmal ne soundfile, bitte ![]()
Oh man... wenn das ding gut passt und gut brüllt kann ich mich glaube ich auch nicht mehr zurückhalten :p finde ich auch sehr geil das die endrohre abgeschrägt und versetzt sind ![]()
Die ändert die Farbe aber noch ein bisschen wenn sie ordentlich heiß war
Das Frag ich mich auch ![]()
![]()
![]()
Die ändert die Farbe aber noch ein bisschen wenn sie ordentlich heiß war
Hi, das Bild verwirrt. Das lange krumme Rohr links, ist ein separates Rohr, das zwischen MSD und ESD kommt. Ist nur auf dem Foto dahinter "versteckt"! Sorry!
Ganz ruhig Jungs.........
Hier noch das orginale Bild!
Ist genau gleich wie bei meiner AGA! :thumpup:
Aha, dachte es mir zwar, aber besser nachfragen...
Sieht gut aus...ABE auch für D?
...ach verdammt...nur Benziner, nix Diesel ![]()
ABE soll`s laut diesem Fred auch geben! Nur mal durchlesen
. Die Anlage passt auch auf den TDI! Laut Friedrich Motorsport, ist sie identisch wie mit dem Benziner! :peace:
Hi
Die Lieferung in die Schweiz zum Importeur hat gut 2 Wochen gedauert. Bis sie bei mir war ca. 2 1/2 Wochen. Das ist von Schweden aus sehr gut!
Die Anlage wird ziemlich sicher noch diesen Samstag verbaut und ausführlich getestet....... :wink:
Darf mam fragen, wo du zu hause bist, zwecks Probehören ![]()
:be cool: ![]()
Wohne in der Nähe von Rotkreuz Kt. Zug. Zwischen Luzern und Zug. Habe die Autobahn Ein-/Ausfahrt gleich um die Ecke!
Klar kannst du bei Interesse die Anlage probehören! ![]()
Wohne in der Nähe von Rotkreuz Kt. Zug. Zwischen Luzern und Zug. Habe die Autobahn Ein-/Ausfahrt gleich um die Ecke!
Klar kannst du bei Interesse die Anlage probehören!
Da würde ich mich aber seeeeeeeeehr gerne auch dranhängen
komme aus bülach :be quiet:
Da würde ich mich aber seeeeeeeeehr gerne auch dranhängen
![]()
komme aus bülach :be quiet:
Komme aus Regensdorf
Da könnten wir gemeinsam ein Ausfährtli machen ![]()
![]()
kannst du die ABE mal bitte online stellen ? - DANKE
Komme aus RegensdorfDa könnten wir gemeinsam ein Ausfährtli machen
hört sich prima an, lern ich mal paar leute mehr kennen ![]()
![]()
Die AGA mag ja gut sein aber irgendwie kann ich mich nicht mit den Namen Simons anfreunden kling so nach Simson
der alte Osten lässt grüßen ![]()
Die AGA mag ja gut sein aber irgendwie kann ich mich nicht mit den Namen Simons anfreunden kling so nach Simson
der alte Osten lässt grüßen
klärst du uns nicht-ossies auch auf ? ![]()
der alte Osten lässt grüßen
...gerade dann müsste es was richtig ordentliches sein ![]()
![]()
klärst du uns nicht-ossies auch auf ?
Google doch mal bitte einfach Simson ist leichter.
Wenn der RS dann wie ne Simson klingt würd ich mir den Auspuff nicht geschenkt dranbauen ![]()
Wenn der RS dann wie ne Simson klingt würd ich mir den Auspuff nicht geschenkt dranbauen
kann passieren
![]()
kannst du die ABE mal bitte online stellen ? - DANKE
Für was ![]()
Klar kannst du bei Interesse die Anlage probehören!
und ich be vo cham
da macht mich au gwundrig wie da tönt und usgseht
gruss jörg