Schwarze Xenon-Scheinwerfer?

• kann man jetzt wieder schwarze Scheinwerfer für den VFL kaufen oder irre ich mich :dontknow:

hier

kann da mal jemand probe Kaufen :lol2:

• Da steht in der Artikelbeschreibung was von Leuchtmittel D2S... Hat der VFL nicht die D1S verbaut?

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Gibt es was neues wegen termin zum umbauen

Oder macht ihr es nicht mehr zusammen

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schade, wenn es die ja geben würde für Xenon...

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• endlich...
    mein Foren Kollege aus Posen (Polen) bietet Ori Xenon Umbau...
    Umabu ca. 600-700 PLN Versand Kosten inkl. - 2 Tage Arbeit plus die Versandzeit.

...we are standing here, at the edge of time...

2 Mal editiert, zuletzt von Pyzo ()

• Also ca. 190-215 euro für den umbau?

Wie lange dauert es? Wer sagt mir dass ich meine sheinwerfer überhaupt wieder zurück kriege und sie dicht sind?

Gruß

Sent from my Gameboy using Tapatalk 2

• Genau dieser Betrag - 150 bis 175 - anhängig von den Varianten - vielleicht kann ich mit ihn noch verhandeln.
    Der hat eine Firma die das anbietet. Gibt Garantie auf seine Arbeit. Mehr Details folgt morgen :)

http://sklep.motohid.pl/

Ist auch Admin auf Polnischen Skoda Club.

http://forum.skodaclub.pl/tuni…-2-fabia-2-t11999-75.html

Ich versuche mit ihm zu reden, und vielleicht wäre Ebay Angebot eine Lösung.

Hier kann man Normale SW kaufen

http://allegro.pl/skoda-octavi…ne-black-i3612549268.html

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Pyzo ()

• Was würde denn ein set bereits umgebauter scheinwerfer kosten? Evtl. Mit zusendung meiner jetzigen nachdem die umgebauten eingebaut sind.

Ohne scheinwerfer rumfahren ist halt bisschen blöd. :P

Sent from my Gameboy using Tapatalk 2

• nein.
    der schwarze ist kein Superskoda!

Jetzt bin ich leider in Dienstreise, aber habe mehrere Fotos zu Hause, und werde die am Wochenende hochladen - auch mit den Umabau Prozess

Einmal editiert, zuletzt von Pyzo ()

• Ich melde auch mal GROSSES Interesse an...

Könntest du auch nachfragen ob es noch möglich ist den Hineycomb Grill ohne Loch noch fur den FL zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Nope denk ich nicht.

Den emblemlosen grill von Superskoda.com hab ich selber dran. Ich brauch den mit originalrahmen. Aber ausverkauft :what:
    Ich möchte den honeycombeinsatz ohne Öffnerschlitz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich habe auf der Internet Seite von ILS gesehen, dass es auch eine Folie gibt.
    Für den VFL gibt es sogar eine Vorschnitt bzw. ein Set.

Gibt in 5% und in 10% Stärke.

Muss ich mal anfragen wie es mit den FL aussieht.

Und falls es Probleme mit TÜV bzw. der Polizei geben sollte, kann man die Folie zur Not abziehen.

http://www.leuchtenfolie.de/index.php?cPath=3_4

Power is nothing without control...

• Das kam mir eig auch als erstes in den Sinn als ich das Thema hier gesehen hab. Beides ist nicht legal aber die folie kann man einfach abziehen :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

>> V/RS Kombi 5E <<

• Genau. Die Linse und Fernlicht sowie Abbiegelicht werden unverändert bleiben... Fur unsere Bediengungen (tuv usw.)
    In Polen bauen die das abbiegelicht auf LED um.
    Zur Info - der SW besteht von mehreren teilen - die man unabhangig lackieren darf

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Genau das war auch die Aussage bei der DEKRA, als ich fertig war mit TÜV/AU. Er hat nichtmal gemerkt dass die lackiert wurden. Der Lichttest wurde einwandfrei bestanden und somit ist alles in Ordnung. Wer da rumhackt, sollte seinen Beruf wechseln. Der Scheinwerfer funktioniert nach wie vor, die Leuchtkraft ist nahezu identisch und der Scheinwerfer ist dicht und nicht zerbrochen =) Dank nochmal an Benny ;)

• ... ich denke auch das hier etwas durcheinander gelangt.
    Hier geht es eigentlich um das schwarz lackierte Innenleben der Scheinwerfer und nicht um getönte Gläser.
    Im Gegensatz zur Lackierung des "Reflektors", der ja eigentlich kein Reflektor ist durch die Linsentechnik, halte ich die Tönung mit der Folie eher als Fragwürdig, weil hier definitiv das austretende Licht geschwächt wird.

LG Rico

• Moinsen!

Also ich wäre bei den schwarzen Scheinwerfern auch dabei. Wobei das natürlich nur eine Option darstellt, wenn man bereits umgebaute bekommt und seine dann einschickt. Oder halt nur die umgebauten zu einem passenden Kurs...

Cheers, Vert

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Leider hat er zur Zeit keine fertige Xenon SW.
    Habe auch keine Lust den Wagen abzustellen und die Bahn fahren...
    Aber ich mache es weil mir die schwarze so gut gefallen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich melde auch mal grosses Interesse an!!

@ Pyzo kannst du ihn mal fragen, ob es einen Foren-Mengenrabatt gibt?

LG danke für deine Bemühungen

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hallo :)

Ich habe mit ihm gestern gesprochen.

Es wäre möglich ein Forenrabat einrichten :)
    ER arbeitet an einen Angebot für Octavia-RS.com - kommt eine Foto Dokumentation, wie der ganze Prozess aussieht :)
    Sobald ich ein Info habe, melde ich mich.

• Ich melde auch grosses Interesse an :)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Ich wäre auch dabei!!!bitte bescheid geben sobal du was neues weist. :) danke schon mal..:) :thumbup:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg