Man kann sie aber auch einfach nur lackieren, und diese hellen Flächen in einer anderen Farbe. Würde optisch natürlich auch schon ordentlich was her machen
Und bezahlbar!
Schwarze Xenon-Scheinwerfer?
-
- [Octavia 1Z]
- vayn
-
-
Geht alles alleine wie benny es schon sagt. Habe es auch alleine Gemacht und bis jetzt keine probleme.
-
Da frag ich mich wo du da ein preis für die scheinwerfer gefunden hast finde da auf der seite Garnichts :dontknow: .
-
-
Aber ich vermute vorerst wird es laufen wie bei den Monte Carlos für den Superb -> nicht für Xenon :sad:
-
Da frag ich mich wo du da ein preis für die scheinwerfer gefunden hast finde da auf der seite Garnichts :dontknow: .
Nachfragen per emal beim "Hersteller" hilft da
Englisch können die
War weit über 700€ meines Wissens
-
woow das wäre ja der hammer
ich hoffe dieser spass wird nicht alle welt kosten ?!?:)
-
Was haltet ihr davon?
http://sklep.motohid.pl/pl/p/S…-Angel-Eyes-%2C-Black/389
Die Frage die sich stellt ist ob das richtige Xenon Scheinwerfer sind mit adaptiven Kurvenlicht?????
-
Lampenset (2Stk) für Octavia 2 [1Z] FL (2008 +)-Led Angel Eyes, Doppel-Linsen. Geeignet für Xenon (HID), die Fähigkeit, als Bixenon ausgeführt.
Die Version von Black (schwarz).Breite: H7 Glühlampe(im Preis inbegriffen, interne Objektiv)Abblendlicht Birne H7 oder D2H(kein Objektiv umfasst, außen)Parkplatz Lichter: führte + Angel EyesFahrtrichtungsanzeigers: PY21W (enthalten, die Möglichkeit der Hilfe für LED)
Höhenverstellung: manuell
Installation der Plug & Drive-Flash elektrisch kompatibel mit dem Autodie Übersetzung der Artikelbeschreibung
dort steht was von manueller Höhenverstellung und da hoffst du auf Kurvenlicht.
-
Ich persönlich finde das Angel Eyes in einen BMW gehören. In allesn anderen ist es "Fuseltuning"!
-
bzw haben wir ja schon das orig LED tagfahrlicht
-
Was haltet ihr davon?
http://sklep.motohid.pl/pl/p/S…-Angel-Eyes-%2C-Black/389
Die Frage die sich stellt ist ob das richtige Xenon Scheinwerfer sind mit adaptiven Kurvenlicht?????
Qualität ist sehr gut... Aber das ist kein Xenon... Der Verkäufer meint das das als Bi-Xenon geht, aber die Zulassung für diesen Scheinwerfer ist nur für H7... Mit Xenon ist das illegal. Man musste auch die Stecker umbauen das die Scheinwerfer staat Ori Xenon Scheinwerfer reinkommen.
Noch ein Info - die haben keine EU Zulassung (na ja, in Polen fährt man alles)
-
Optisch Top!
Aber auch selber machbar mit den XenonsSent from my iPhone using Tapatalk
-
und wie? ANLEITUNG für FL erwünscht
Hat jemand von den Schweizern lust mit mir die Scheinwerfer schwarz zu färben? mag das ned alleine machn lol
-
Nochmal zur Info an alle:
Dank der V2A Bleche im Bereich der Xenonlinse gehört Blasenbildung der Vergangenheit an.
TEST ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hat schon mal jemand diese Scheinwerfer bei seinem Octavia montiert?
Die von FK seien qualitativ ja nicht gerade der Brüller, vorallem die graue Dichtmasse macht bei einem schwarzen Auto nicht viel her
-
Sehen schick aus.
Was kosten die denn? -
Die auf dem Bild von CRW-Autoteile kosten bei eBay 163.25 € pro Scheinwerfer (können einzeln bezogen werden).
macht also 326.50€ für das Set.Heute habe ich eine Antwort von FK Automotive bekommen bezüglich deren schwarzen Xenonscheinwerfern. Die gibts scheinbar immer noch, aber es wird auch weiterhin die hässliche graue Dichtungsmasse verwendet. Sieht ja zum schiessen aus bei einem schwarzen Auto, wenn da so ein hellgrauer Rand ist
-
Und das ist mit Sicherheit nicht derselbe Hersteller?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Kenn den Hersteller nicht, da schweigt sich wie üblich bei ebay das Anbieter aus.
Aber nur schon das hässliche graue Silikonzeugs kommt mir nicht ans Auto, auch wenn die Scheinwerfer hübsch wären
-
Hey Allan
Ich habe vor in nächster Zeit meine SW Schwarz zu lackieren, wenn du willst können wir in der Werkstatt bei der Firma wo ich arbeite. Die SW Schwarz lackieren, vlt ist noch der ein oder andere dabei, habe sicher für 4-5 RS platz in der Werkstatt
Also wer interesse hat soll ich melden! mag es einfach ned alleine machen......
Die Werkstatt befindet sich in der Region Kloten
-
Hey Allan
Ich habe vor in nächster Zeit meine SW Schwarz zu lackieren, wenn du willst können wir in der Werkstatt bei der Firma wo ich arbeite. Die SW Schwarz lackieren, vlt ist noch der ein oder andere dabei, habe sicher für 4-5 RS platz in der Werkstatt
Was bei mir noch erschwerend hinzukommt. Die Scheinwerferblenden sind festbetoniert, da bekomm ich ziemlich sicher das Glas nicht mehr runter, denn die Klebestelle geht ja über die Schnittstelle.
-
Hey Allan
hey REto,
gib mir Bescheid, wenn du dass machst... komme gern vorbei zum gucken und Fotos machen, quatschen usw.
und natürlich helfen, wenn gewünscht
-
He Allan
EV das Zeug mit einem Fishersilch durchtrennen, gelingt meistens oder mit einem Draht. Wir können es ja mal anschauen und dan entscheiden, ich denk es wird aber sicher erst, wenn die Tempis wieder etwas höher sind, mitte ende April hab ich das vorgehabt. Das Ganze am beste an einem Samstag, Internet und PC sind natürlich da auch vorhanden......
@ Mario
klaaar du bisch ja dä viligran vo eus zwei, i bin der zeschtörer :lauthals: Gern dörfsch natürli cho hälfä, wiä bi dä Alag hehe oder mir machäd dini au grad
-
ich würde vllt auch kommen, dann hätte ich jemand der mir mit rat und tat zur seite steht...;) denn ich bin nicht so nen begabter..;)
LG
-
Wie gesschrieben 5 gedeckte Plätze in der Warmen Halle habe ich, im Notfall kann ich noch die 2 Halle aufmachen, aber ungern, da ich zuerst etliche Maschinen umstellen müsste......
Es kann jeder aus der Region kommen der will, einfach nicht gerade 10 Leute
Kaffeemaccina ist natürlich vorhanden
und am besten an einem Samstag
-
Hallo, könnten wir aus diesem Scheinwerfer-Workshop ev. auch ein kleines CH-Treffen machen? Dann könnte man z. B. am Morgen die Scheinwerfer machen, und anschliessend ein wenig zusammensitzen und ev. Noch kurz ausfahren oder so.. Wäre das eine Idee?
-
Darf ich mal fragen was ihr vor Vorstellungen von der Arbeitszeit habt?
Morgens schnell die Scheinwerfer, Nachmittag/Abend Party
-
Würde vielleicht zu einem Kaffee durchkommen
Wo und.wann soll.das stadfindenMfg
-
Zitat
Darf ich mal fragen was ihr vor Vorstellungen von der Arbeitszeit habt?
Morgens schnell die Scheinwerfer, Nachmittag/Abend Party
Ja sicher geht das nicht soo schnell, wenn man jedoch einander hilft kann es schon klappen. Das Treffen könnte ja auch schon während dem lackieren stattfinden, oder? Ich meinte auch nicht so ein richtiges Treffen, so eher ein Reinschauen, Hallo sagen, ein bisschen quatschen, Kaffe trinken und gemütlich haben.
-
Hoi Reto
hast du mittlerweile jemand gefunden der genau weiss wie es geht
ich hätte vielleicht auch Lust meine zu machen.
-
Ich habe es schon grmacht ist aber eine sau arbeit hatte aber auch zeit weil ich mir einen 2ten satz gekauft habe
Mfg
-
Gibt es ein treffen oder nicht
Was du brauchst wäre ein Backofen
Mfg
-
Wie schon geschrieben, habe ich ca 5 Plätze in der Werkstatt und 5 in der Aussllungshalle dazu einige Aussenplätze
fireracer es gibt hier eine Anleitung im Forum und wenn einige Modellbauer zusamensitzen, ist das denke ich machbar
warst du heute ca 15.00 zw Kloten und Embrach unterwegs mit deinem AMG-style RS ?
@Patrik du und dein Know how bist immer willkommen
Ich möchte einfach nicht das es zuviele Leute sind 5-8 Leute maximal, da es nicht meine Werkstatt ist........ daher eher kein Treffen, sondern eher ein Workshop
Terminvorschläge erwünscht, ich denke das Ganze können wir ende März, anfangs Aprill in Angriff nehmen
nachtrag;
Backofen ist leider nichtvorhanden, soviel mir auch ist bringt man die FL scheinis, nicht in einen europäischen Backofen
-
ja warst du mit dem schwarzen SUV vor
-
-
was ist jetzt nun wer ist dabei ???
01 Secreto
02.....
03.....
04.....
05..... -
Würde eventuell vorbei schauen wo soll es den stadfinden
Mfg