Schwarze Xenon-Scheinwerfer?

• Naja, meine Blinkergläser habe ich selber lasiet, für meinen Geschmack TOP! Und was die Linse angeht, das will ich auf keinen Fall nicht lackiert lassen, zu viel Chrom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ich bin auch seit längerem schon am überlegen mir ganz andere Scheinwerfer zu kaufen... aber so richtig gefallen tun mir die Dayline Scheinwerfer nicht... und groß was anderes gibts leider nicht :(

• ... ich glaube da gibt es noch welche wo die LED Leiste unten gerade ist, haben aber leider solche Angel Eye Ringe integriert. irgendwas mit CCFL
    hab gerade mal gegoogelt, gibt es mit zum größten mit LED Leiste. Und bei InPro auch ohne die LED Leiste unten.

Aber im Endefekt wird es die gleiche Qualität sein wie bei Superskoda, Dectane usw.

LG Rico

• Die Qualität geht eigentlich, aber ich weiß nicht ob mir die Optik so zusagt. alleine schon, dass bei den schwarzen Scheinwerfern grauer Kleber verwendet wird :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja find die auch gut... schwarze Blinker, der Rest schwarz... die Standlichtringe würde ich dann ggf. dimmen... die müssen nicht so hell.

Jetzt gillt es nur herauszufinden ob es die auch als Xenon Version gibt.

Such mal mit Spyke :)

• Die sind ja Leider Geil will haben :drivel:

...mal davon abgesehen, das ich diesen wahrscheinlich von irgendnem gelangweilten Kiddie erfundenen Spruch "leider Geil" extrem bescheuert finde, gehören meiner Meinung nach solche Scheinwerfer (Angel Eyes) an nen BMW.

Genauso, gehört ein Single Frame an nen AUDI und so weiter... Alles andere ist in meinen Augen nach Stilbruch und irgendwie schauts doch immer aus wie gewollt und nicht gekonnt... Wer Angel Eyes mag, soll sich doch gleich nen BMW kaufen - da kommen die (weil authentisch) ohne zweifel super, aber an nem SKODA bestimmt peinlich.

ABER: Geschmäcker sind verschieden und bin sicher, das nicht jeder meine Meinung teilt.

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Das muss gerade einer sagen der die Idee mit den TFL von Audi an seinem Octi übernimmt. LEIDER GEIL LEIDER GEIL LEIDER GEIL LEIDER GEIL LEIDER GEIL LEIDER GEIL :shut up:

• Das sind LEDayline von HELLA. Ihreszeichend Universal TFL. Haben also nix mit AUDI zu tun.

Übernommen ist da nichts. Was wolltest Du mir mit Deinem unüberlegtem Beitrag sagen?

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Mir geht es halt auf den Sack das immer welche Nörgler was auszusetzen haben. Gefällt dir nicht dann lies einen anderen Tread und las gut sein.
    Und sagen wollte ich das TFL bei Audi aufkamm und nicht bei Hella. Aber was solls deine Begründung ist ja die einzig Wahre !!! :oberklug:

• Auch die ersten TFL von Audi (waren am S6 verbaut) sind aus dem Hause Hella.. Desweiteren bin ich kein Nörgler - hab nur meine Meinung veräussert...

Um doch noch "in die richtige Richtung" zu kommen - sprich Back To Topic:

auch ich find`schwarze Xenons geil :)

Gruß

400_3534306531383031.jpg

• weder noch - selber lackiert..

@benny: Danke fürs "anfixen" ;)

400_3534306531383031.jpg

• hast du noch keine probleme mit blasen? welchen lack hast du genommen? und womit hast du die gläser von innen sauber gemacht? 100%ig staubfrei werden sie nie, was? ;)

Komischerweise hab ich Null Probleme mit Blasen. Hab genau geschaut - keine anzeichen.

Ich hab mit nem noName Schwrz Seidenmatt lackiert.. Vorher aber das Chrom angepattet und 3 Schichten Grundierung/Filler aufgetragen. Das war meiner Meinung nach ziemlich Dick... Evtl ist das der Grund.

Sauber gemacht hab ich die Gläser erst mit Sidolin und dann bin ich mit 3M "Antihologrammpolitur drüber gegangen. Trotzdem hab ich beim genauen hinsehen nen leichten Schleier... Aber das vernachlässige ich. Staubfrei sind die eig. schon, nur ab und zu beschlagen die am unteren Eck. Da ich aber ein Silika-gelsäckchen in das Gehäuse geschmissen hab, dauerts 1-2 Std, dann isser wieder beschlagsfrei...

400_3534306531383031.jpg

• Na Danke auch ;) Bin mir ned sicher, dass es bei mir noch kommt... Bin bis jetzt sehr viel mit Licht gefahrfen... Hätte ohne weiteres bis jetzt kommen können...

400_3534306531383031.jpg

• ... ich bin mir nicht recht sicher das es durch das Fahrzeuglicht ist.
    In der Zeit wo ich bei mir die Blasen das erste mal entdecken konnte (habe regelmäßig geschaut weil ich das Problem schon bei einigen gesehen habe) bin ich nur sporadisch mit Licht unterwegs gewesen, habe aber des öfteren Lichtpunkte durch Sonnenlicht im Reflektor gesehen. Meine Vermutung kam eher aus dieser Richtung, also dass das Sonnenlicht durch die Linse verstärkt auf den Refelktor gebrannt hat.

LG Rico

• unwarscheinlich, da ich das leder frisch drauf hatte und nur morgens zur arbeit bin (8min Fahrt) und da war noch kaum Sonne.... also es ist wohl ein zusammenspiel sämtlicher ungünstiger Faktoren :D

• Hallo Leute,
    Könnt ihr mir weiterhelfen?? Weis jemand wo man diese herbekommt??

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg